Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Emma Junkie: „Zitat von Dr. Luk.: „Wartet... gab es nicht mal ein Gerücht, dass der Doktor schwanger wird? “ Wüsste ich nicht, nur Befürchtungen und blöde Witze. “ Ist das im Fandom nicht mittlerweile das selbe wie ein Gerücht?

• Ja, auf Twitter habe ich sie auch zuerst gesehen. Der erste Eindruck ist erstmal gut finde ich, aber so wirklich viel, um sich eine richtige Meinung bilden zu können, sieht man ja nicht. Ich fand es übrigens schon immer dämlich, dass es keine Innentür mehr gibt und das mit den Seitenwänden finde ich jetzt auch nicht unbedingt besser, aber ich habe mich mit der Police Box Tür arrangiert, dann werde ich es auch damit können.

• Wheel in Space Veröffentlichung

yttox - - Der 2. Doctor

Beitrag

Zitat von Nikioko: „Zitat von yttox: „Hm... nicht unbedingt meine Lieblingsfolge, über Macra Terror hätte ich mich mehr gefreut, aber mehr Troughton ist immer gut. “ Und über Evil of the Daleks hätte ich mich noch mehr gefreut. “ Ja, darüber würde ich mich auch noch mehr freuen, aber die Gerüchte drehten sich ja um Wheel und Macra.

• Der War Doctor kommt zu Big Finish!

yttox - - Gesprochenes

Beitrag

Ich hoffe ja, dass er hier mal endlich richtig böse sein darf. Dieses netter-Onkel-mit-bösem-Plan-Geplänkel aus der ersten Box fand ich auf Dauer ziemlich dämlich.

• Wheel in Space Veröffentlichung

yttox - - Der 2. Doctor

Beitrag

Hm... nicht unbedingt meine Lieblingsfolge, über Macra Terror hätte ich mich mehr gefreut, aber mehr Troughton ist immer gut.

• Big Finish Kurzkritiken

yttox - - Gesprochenes

Beitrag

Zitat von Cutec: „Zitat von yttox: „Fragt mich bitte nicht wie, aber ich hatte Gelegenheit mir die Tales from New Earth Box anzuhören. “ Als nächstes holst du dir noch die Jenny-Box... “ Ich habe es eigentlich nicht geplant, aber ich habe sie aus der selben Quelle schon hier bei mir als Leihgabe liegen. Nach New Earth trau ich mich aber nicht wirklich ran.

yttox - - Gesprochenes

Beitrag

Fragt mich bitte nicht wie, aber ich hatte Gelegenheit mir die Tales from New Earth Box anzuhören. Nach der ersten CD habe ich allerdings aufgehört. Es ist all das was man davon erwartet und noch weniger. Belanglose RTD-typische Geschichte, belanglose und einfallslose Charaktere und offensichtlich gelangweilte Sprecher. Ich hatte ja ein wenig die naive Hoffnung, dass Big Finish da etwas Interessantes draus stricken könnte, schließlich sind zwei der Autoren noch relativ unverbraucht, aber dem ist…

yttox - - Gesprochenes

Beitrag

Also ich persönlich mag wiederkehrende Figuren sehr gerne, egal ob Monster, Schurken oder Verbündete. Und vor allem solche Gegner wie der Candyman können da eigentlich nur gewinnen. In der TV Serie fand ich den doch ziemlich dämlich. Bei Ravanous hat er so einiges an Tiefe dazugewonnen.

yttox - - Gesprochenes

Beitrag

Finde ich einfallsreicher als den hundertsten Silurian-, Dalek oder Cybermen-Aufguss.

yttox - - Gesprochenes

Beitrag

Torchwood One: Before the Fall ImageProxy Weil ich günstig dran kam und ich, um ehrlich zu sein, Tracy-Ann Oberman einfach toll finde, habe ich mich einfach mal an dieses Set getraut und wurde positiv überrascht. Das ganze fängt sehr soap-artig an, nimmt aber zum Ende des ersten Teils eine überraschende Wendung ein. Der zweite und dritte Teil sind dann wesentlich actionreicher. Das ich das ganze durchaus mit einer Bewertung "Gut" versehen würde, sollte manche Leute hier überraschen, denn zwei de…

• Mehr New-Series von BigFinish

yttox - - Gesprochenes

Beitrag

Da frage ich mich ernsthaft, warum sie die noch nicht haben. Tiny Rebel Games hatte ja scheinbar weniger Schwierigkeiten damit, die Rechte an Grace für Doctor Who Legacy zu bekommen.

• Mehr New-Series von BigFinish

yttox - - Gesprochenes

Beitrag

Ich finde es etwas schade, dass der Macqueen Master nicht dabei ist, aber auf Eric Roberts freue ich mich schon. Jetzt bitte dann auch mal endlich Grace und Lee bitte.

• BBC Eighth Doctor Adventures (EDAs)

yttox - - Gedrucktes

Beitrag

Also ich persönlich mochte The Eight Doctors ja sehr gerne, zumal doch einige Punkte aufgegriffen werden die im Film, sagen wir mal, eher problematisch waren.

yttox - - Gesprochenes

Beitrag

Ravenous 1 ImageProxy Their Finest Hour Nettes kleines Hörspiel, kein großer Wurf, aber kurzweilig mit gut funktionierenden Charakteren. How to Make a Killing in Time Travel Wirkt eher wie ein durchschnittliches Eighth Doctor Adventure. Nicht übel aber weit entfernt von gut. Hätte vielleicht eher ein passendes Tenth Doctor Adventure abgegeben. World of Damnation & Sweet Salvation Für Matt Fitton Verhältnisse ziemlich gut. Kein großartiges Hörspiel aber eine gute Fortsetzung der Doom Coalition St…

yttox - - Gesprochenes

Beitrag

FDA 6.03 - The Silent Scream ImageProxy Eine sehr nette Grundidee, die dann aber leider in einer eher von Klischees bestimmten Story untergeht. Bei dem tollen Cover und dem Setting hätte ich mir sehr viel mehr gewünscht. Mal wieder eher ein Ausreißer nach unten für Goss.

• The Virgin New Adventures (NAs)

yttox - - Gedrucktes

Beitrag

Ah ja, Transit! Fand ich auch ziemlich überflüssig. Das einzige das mir positiv in Erinnerung geblieben ist, sind die gut geschriebenen Dialoge. Highest Science hat mir danach dann aber wesentlich besser gefallen, auch wenn es nicht Roberts' stärkstes Werk ist.

• New-Lethbridge-Stewart-Adventures

yttox - - Gedrucktes

Beitrag

The Daughters of Earth - Sarah Groenewegen Sehr schwaches Buch. Die erste Hälfte ist eigentlich noch ganz gut, aber dann passiert quasi gar nichts mehr. Der einzige Zweck dieses Teils scheinen die letzten drei Seiten zu sein.

yttox - - Gesprochenes

Beitrag

Jetzt wirklich ganz kurz, weil ich in letzter Zeit viel zu tun habe. Der letzte Teil der War Master Box hat mir doch noch sehr gut gefallen. So sehr, dass ich einer zweiten Box vermutlich nocch eine Chance geben werde. Three's a Crowd (Main Range #69) fand sehr unterhaltsam. In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass mir die Davison Hörspiele am meisten zusagen.

yttox - - Gesprochenes

Beitrag

Mit der furchtbaren Charakterisierung meine ich, dass der Master eher wie Professor Yana - also der verwirrte und etwas dusselige, aber sympathische Professor - und nicht wirklich als Master dargestellt wird. Das mag man auf seine jeweilige Tarnung zurückführen, aber er fällt ja nicht mal aus der Rolle, wenn er alleine ist und Selbstgespräche führt. Das bezieht sich jetzt auch erstmal nur auf die ersten beiden Teile, vielleicht wird das ja in den beiden anderen noch besser. ImageProxy So, in Dis…

• Zitat von Pascal: „Was für ein grässliches Titelbild. “ Was aber nicht am Logo liegt