Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @sortheris Oohhh .... kriegen wir dann auch ein Foto von euch zu sehen?

• Also wenn es sich um diese Ringe hier handeln sollte - die sind doch richtig hübsch ( eigentlich echt schade, dass es die vor 20 Jahren noch nicht gab ....) ImageProxyImageProxy Und mal ehrlich - dezent genug gestaltet, dass nur wir Whovians begreifen, was das darstellt

• Zitat von sortheris: „Was den Ring angeht, dann werde ich die selber design, denn der den Iltu hier reingepackt hat, wäre nur was für ne Frau und deshalb schau ich mal wie man den für mich umgestallten kann.“ Nun ja - diese Ringe kann man eh nicht einfach so in einem Laden in der Nähe kaufen. Und keine Angst, davon gibt es auf Anfrage natürlich auch eine Männervariante - steht zumindest so in dem Blog des Designers, der das Teil ursprünglich aus Langeweile mal entworfen hat. Als dann allerdings …

• ... Brautkleider hatten wir ja mittlerweile auch einige .... Donna .... Amy... ( ich finde das von Amy ja richtig hübsch...)

• Solange deine Braut damit einverstanden ist, ist das doch alles kein Problem ... schliesslich planst du nicht wie oder zu erscheinen ... und notfalls gäbe es ja immer noch das Outfit, das der Doctor zu Amy's Hochzeit trug ImageProxy Und dein Juwelier will echt nur 550€ für beide Ringe? Das sind ja ganz normale Preise ( weiss nicht, ob du die Links oben mal angeklickt hast, aber diese Preise dort waren teilweise echt gruselig)