Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Doctor Who 2005 - BluRays?

yttox - - Allgemeines

Beitrag

Da ich ja grundsätzlich nichts von Upscale halte, sehe ich für mich persönlich zum Glück keinen Grund diesen Kasperverein namens KSM zu unterstützen. Vermutlich werden Sie die BRs mit "erstmal ungeschnitten in Deutschland" bewerben, falls "Vatertag" tatsächlich ungeschnitten kommen wird und sie nicht, weil sie die deutsche Tonspur für die Szene gar nicht haben, die Szene wieder herausschneiden. Zutrauen würde ich es ihnen.

yttox - - Allgemeines

Beitrag

Okay, ich wusste nie genau welche Szene das war, da ich die KSM Boxen nicht besitze. Ich traue es KSM trotzdem zu.

yttox - - Allgemeines

Beitrag

Um das nochmal klar zu machen: Das könnte die geilste Version sein, die jemals von Doctor Who auf der ganzen Welt herausgegeben wurde, ich würde es trotzdem nicht kaufen, weil KSM draufsteht.

yttox - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Pascal: „Die Revisiting Sachen sind auf keinem UK Release, soweit ich weiß. Aber ob das nun wirklich lohnt? Ich vermute das meiste davon ist aus den Doctor Who Confidentials zusammengeschnitten. “ Die Revisiting Sachen sind schon ganz nett anzusehen, vor allem die Kommentare der beteiligten, sind aber am ehesten für Anfänger gedacht. Fans die sich schon etwas mit der Serie auskennen, werden da nicht viel neues erfahren.

yttox - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Iltu: „Incl fehlender Szene, ohne Untertitel für die Folgen. “ Umso dreister! Zitat von Iltu: „Ich schätze, damit es da keine Verwechungen zum Inhalt geben kann, wurde das lieber zur Sicherheit terminlich getrennt. “ Ich schätze eher, dass man noch mal schnell Kohle mit der DVD Version machen wollte. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man bei KSM schon längst Pläne hatte die BluRay Fassung zu veröffentlichen, als man die DVD Fassung in den Metalpaks geplant hat. Das BluRay Master g…

yttox - - Allgemeines

Beitrag

Natürlich ist es ganz und gar nicht verwerflich Geld verdienen zu wollen, aber die Dreistigkeit mit der KSM vorgeht, aus einem absolut minderwertigem Produkt noch den letzten Cent rauszuwürgen ist so ziemlich das letzte. Doctor Who ist bei denen ja leider nicht die Ausnahme, sondern eher die Regel. Uns sorry, aber bei DVDs gibt es auch unter Sammlern kaum noch Wertsteigerungen. Der Zug ist schon längst abgefahren, zumal sich diese Boxen vermutlich ohne "Limitierung" sogar noch schlechter verkauf…

yttox - - Allgemeines

Beitrag

Es gibt einen Unterschied zwischen Gewinnmaximierung und Abzocke. KSM baut auf das Unwissen seiner Kunden. Jetzt z.B. die fehlende Szene als zusätzliches Feature zu verkaufen ist einfach nur dreist. Das Vorgehen dieser Firma zu verteidigen, kann ich ganz ehrlich nicht nachvollziehen. Man muss nicht alles entschuldigen, nur weil jemand "gnädigerweise" Doctor Who in Deutschland veröffentlicht. Pandastorm und Polyband haben gezeigt, dass man auch ohne offensichtliche Abzocke Doctor Who in Deutschla…

yttox - - Allgemeines

Beitrag

Da kann man doch erkennen, wie wenig Ahnung die Leute bei KSM haben. Ich denke doch mal, dass sie die Lizenz für Doctor Who gekauft haben und nicht für Doctor Who minus 10 Sekunden. Das bestätigt eigentlich nur meinen Verdacht, dass man sich bei KSM nicht mal die Mühe gemacht hat, sich darum zu kümmern, ob man die 10 Sekunden eigentlich gekauft hat oder nicht. Und natürlich bekommen sie für so eine Fehlleistung auch die entsprechenden Rückmeldungen. Die sind sie aber bei KSM schon gewohnt, da Do…