Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich fand die Folge durchschnittlich. Was ich nicht mochte war das der Doctor bis auf die "Spring nicht Alte" Szene keine Anstalten gemacht hat die Fische irgendwie zu retten. In The Unquiet Dead war er doch auch noch dafür das die Aliens Tote Leute übernehmen durften und hier hätte es doch gereicht die Fisch Mutter zu überzeugen das es langt wenn sie mit ihren Töchtern (die ja nunmal rettungslos gealient waren) und den Jungs unter Wasser sich vermehrt und neben der Menschheit da lebt. Was ich eh…

• Wieso muß das Schwert vom Perception Filter erzeugt sein? Ich denke nicht das es ein Fake Schwert sein sollte, sondern man sich einfach genauso wie bei den Klamotten der Frisch Frau die sie abgelegt hat keine Gedanken drüber machte das sie da kein echtes Korsett zum aufschnüren und ablegen trägt,..

• Zitat von rhizin: „Weil "man hat nicht dran gedacht" als in-story Erklärung nunmal nicht funktioniert... und es nicht vorkommen sollte, schon gar nicht zweimal in einer Folge an vergleichbarer Stelle.“ Naja, ich habe es mit der Logik und der Staffel irgendwie aufgegeben. Und in der Folge ganz besonders an der Stelle wo Fischmutter ihr Korsett aufknuepft und weg wirft @_@ Rein Theoretisch haette der Fischsohne Mann auch bei der Groesse Rory ja auch von oben abstechen koennen..

• Zitat von Herr Duck: „Die Erklärung die gegeben wurde war, dass ein Blutaustausch stattfindet, der Vampir also das Blut seines Opfers trinkt und es gegen sein eigenes austauscht und der gebissene so selber zum Vampir wird. Beim "klassischen" Vampir kommt es jedoch nicht zu einem Austausch des Blutes.“ Haengt von der Mythologie ab. Sowohl bei der Vampire Serie von Anne Rice, bei Vampire Diaries, Ultraviolet, als auch bei den Rollenspiel Vampire die Maskerade sowie Vampire bekommt der Mensch nachd…

• Zitat von rygel: „Es ist ja schon schlimm, wenn solche "Machwerke" wie "Ultraviolet" als Quelle verwendet werden, aber...“ Also ich habe spontan alles aufgelistet was mir einfiel. Von den die mir bekannt sind werden neue Vampire nunmal damit geschaffen das sie neben dem Tod durch aussaugen oder sterben Blut ab bekommen. Das einzige Werk das mir einfaellt wo sicher nur der Biss reicht ist "30 Days of Night". Zitat: „Ich zitiere hier einmal die Sichtweise Van Helsings aus "Dracula" (die Theorie de…

• Zitat von Koyeronti: „Die Viecher in der Folge sind Außerirdische, die eine gewisse Ähnlichkeit zu den irdischen - unseren - Mythen bezüglich Vampiren haben. “ Abgesehen davon das sie aussehen wie unfoermige Killerpirhanhas gehen sie meiner Meinung nach sehr gut als Vampire durch. Trinken Blut - Check. Problem mit Sonne - Check. Machen ueber Blut andere zu Vampiren, eh unfoermige Killerpirhanha Aliens - Check. Weshalb ich die Viecher aehnlich wie Rory weiter hin als Vampire bezeichnet haette Zit…

• Zitat von Herr Duck: „Die Erklärung des Doctors zum Thema wie ein mensch in einen Vampir verwandelt wird erfolgte bevor diese sich als Aliens herausstellten und der Doctor und die Seinen noch davon ausgingen, dass es sich um echte Vampire handelt.“ Naja, und wo ist da das Problem?