Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues vom Sensenmann

sebbl - - Offtopic

Beitrag

Zwar kein Todesfall, aber der Sensenmann hat zumindest schon ein Telegramm geschickt: John Hurt hat Krebs

• Neues vom Sensenmann

sebbl - - Offtopic

Beitrag

76 jung?

• Neues vom Sensenmann

sebbl - - Offtopic

Beitrag

Und ab wann ist man dann bitte deiner Meinung nach alt?

• Neues vom Sensenmann

sebbl - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Utopia: „Zitat von sebbl: „Und ab wann ist man dann bitte deiner Meinung nach alt? “ Also auf das Hasengespräch lasse ich mich jetzt nicht ein. “ Ich möchte nur wissen, was für dich alt ist, wenn 76 noch jung sein soll. Wenn die Lebenserwartung in den USA 78 Jahre beträgt, kann man meiner Meinung nach 76 nicht mehr jung nennen

• Neues vom Sensenmann

sebbl - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Nikioko: „Es ist unglaublich, welchen Kahlschöag an bekannten Köpfen es dieses Jahr gegeben hat. Dieses Jahr dürfte der Nekrologteil der Jahresrückblicke deutlich länger ausfallen als die letzten Jahre. Und zum Schluss noch Lemmy - abzusehen war es bei seinem Lebensstil, aber gehofft haben alle, dass er noch ein paar Jahre hat. “ Ist das wirklich so, oder wirkt es vielleicht nur so, da dieses Jahr eben viele gestorben sind, die Generation die jetzt in den 30ern ist eine besondere bedeu…

• Neues vom Sensenmann

sebbl - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Nikioko: „Zitat von Utopia: „Zitat von Sven Zuvivene: „Dan Castellaneta ist der Originalsprecher, Norbert Gastell dagegen war die deutsche Synchronstimme. (laut synchronkartei.de, ich gucke die Simpsons nicht) “ Dem hab ich ja auch nie widersprochen. Nur wenn man von Deutschland redet, dann war Gastell Homer und eben nicht Castellaneta. Wir reden hier ja nicht von einem Darsteller, dessen Gesicht man in jeder Folge sieht. Castellaneta war genau so Homer, wie Gastell es war, dem Einen d…

• Neues vom Sensenmann

sebbl - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Kaoru: „Zumindest in den USA ist er nach wie vor eine sehr präsente Öffentlichkeitsperson geblieben. Der war dort ziemlich häufig im TV mit irgendwelchen Auftritten zu sehen. Etwas was man hier in Görmany nicht unbedingt mitbekommen hat, allein schon deswegen weil er Europa in den letzten Jahren recht stiefmütterlich behandelt hatte. “ Also in etwa so wie heute irgendwelche Ballermansänger regelmässig bei RTL ihren Senf zu irgendwas abgeben?

• Neues vom Sensenmann

sebbl - - Offtopic

Beitrag

Und der Schnitter macht keinen Weihnachtsurlaub: Rick Parfitt ist tot

• Neues vom Sensenmann

sebbl - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Frobisher: „Zitat von Solus: „Jetzt ist auch noch George Michael tot. “ Das darf doch nicht wahr sein. Nur 53 Jahre. “ Naja, gesund gelebt hat er ja nu auch nicht gerade

• Neues vom Sensenmann

sebbl - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Nikioko: „Zitat von Ordeith: „Jetzt hat es mit Roman Herzog doch einen deutlich bekannteren erwischt. Aber mit 82 Jahren darf man auch einen letzten Ruck machen. “ Der erste wirklich Prominente dieses Jahr. Vielleicht hätten wir nich so laut schreien sollen. Vorletztes Jahr Weizsäcker, letztes Jahr Scheel, dieses Jahr Herzog. Da ist doch auch ein System zu erkennen. Jetzt leben von den ehemaligen Bundespräsidenten nur noch Köhler und Wulff. “ ICh würde da viel weniger ein System sehen,…

• Neues vom Sensenmann

sebbl - - Offtopic

Beitrag

Malcolm Young ist von uns gegangen facebook.com/acdc/posts/10155864701887930:0