Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Na dann mal, erster Eindruck:: ich bin begeistert. ganz ehrlich, imo bis jetzt die beste folge, hat mir unglaublich gut gefallen besonders hervorzuheben: + Doctor crashed junggesellenabend. genial^^ armer rory aber cool wie der Doc aus der Torte kommt =) der bib ausweis^^ herrlich "i have a right to know, im getting married in 4xx years", super satz Rory hat mir im allgemeinen recht gut gefallen +- "Spiegelszene" wo der doc den weibern gegenübersteht: eigentlich ganz cool. aber ein bissl übertri…

• Zitat von Mitsumi: „hat es sonst keinen gestört das der doctor amy´s biss verletzung einfach mit dem screwdriver geheilt hat ?“ Jo, fand ich auch ein wenig nervig bzw ist mir negativ ins Auge gefallen. Allerdings geht das ja noch. Ist ja jetzt nicht :" Oh ich habe eine so starke Verletzung, ich werde wohl sterben" *zack screwdriver* und alles ist gut. War ja "nur" ein bissl oberflächliche Hautregeneration. das ist imo noch im "akzeptablen" Bereich Ich habs eh aufgegeben mich über das Ding aufzur…

• Joar, hab jetzt zum 2. mal gesehen. Immer noch toll. Nichts übermäßig innovatives, nichts überaus spannendes ABER ich habe mich durchweg sehr gut unterhalten gefühlt. Kleinigkeiten die Witzig waren, Anspielungen,nette Dialoge und schönes Setting. Eben "die Stunde Unterhaltung" des Tages. Nichts tiefgründiges, but its fun to watch. Muss ja auch mal sein =) (Die nach- bzw mitdenke Folge scheint ja nächste Woche zu kommen)

• Zitat von rhizin: „llerdings hätte man die vielleicht auf einen netten Planeten schaffen können (alle rein ins TARDIS Schwimmbecken), der ihnen das genetische Überleben sichert (Klonen usw.).“ Zitat von rhizin: „Macht der Doktor mal so ein Angebot? Hab ich das überhört/vergessen? Macht er ja eigentlich sonst immer.“ Naja, ich will da jetzt auch nicht zu viel hinein interpretieren bzw weiß nicht recht wie ich es formulieren soll aber der Doctor war ja schon böse, dass die Fishmutti den Namen von …

• Zitat von Engelskrieger79: „Vermutlich hab ich da nur ein Problem mit der Perspektive, aber hat noch jemand das Gefühl, dass man im rechten Fenster in der Szene die CGI vom Sturm vergessen hat?“ SKANDAL! ich werde sofort meine bewertung von "gut" auf "schlecht" ändern. Ich finde das ist doch wohl eine unverschämtheit und dürfte in der heutigen zeit nicht mehr vorkommen! Was eine frechheit! Sowas zieht doch eine ganze folge runter! Die sollten den technikfritzen der des verbockt hat feuern. Ne al…