Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hmja, ganz gute Folge. Wunderschöne Kostüme, gute Dialoge, tolle Darsteller, passende Atmsophäre, weitere Erwähnungen des Season-Themas und das Highlight: Ein Bibliotheksausweis des ersten Doctors. Sollte er mal anpassen lassen. Und sich ein Ersatz Psychic Paper besorgen. Die Geschichte selbst leider ziemlich vorhersehbar und es handelte sich nicht wie von mir erhofft um die State of Decay Vampire oder Artverwandte der Ausgaben aus Curse of Fenric. Aber schöne Erklärungen für die Lichtempfindlic…

• Zitat: „[*]Der Doctor bringt Rory und Amy nach Venedig, weil es romantisch sein soll. Wart ihr schonmal in Venedig? Die Stadt ist alles andere als romantisch. Sie ist klein, eng, dreckig. Dass der Doctor, der Venedig ja sogar schon kennt, sich bewusst für diese Stadt entscheidet, leuchtet mir nicht ein.“ Warum heißt es dann, es sei romantisch? Ich war schon mal dort. War ganz nett. In der Folge kam es jedenfalls recht hübsch rüber (auch wenn es woanders gedreht wurde, ich weiß), also warum sollt…

• Zitat von Carla_Maltese: „Vielleicht hab ich auch zuviel Hellsing gesehen....“ Solang du es nicht gelesen hast... Diese grottigen Dialoge, die fehlende Handlung, einfach grässlich. Und davon 10 Bände im Regal. Zur Venedig Folge. Nach dem zweiten Ansehen gefiel sie mir schon besser. Ich wusste genau was mich erwartet und konnte mich besser auf die Vorzüge konzentrieren.