Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Classic Doctor Who auf Twitch

OutLandish - - Allgemeines

Beitrag

The Seventh Doctor - Sylvester McCoy 7/19 - Time And The Rani // Paradise Towers // Delta And The Bannerman // Dragonfire 7/20 - The Happiness Patrol // Silver Nemesis // The Greatest Show in The Galaxy // Battlefield 7/23 - Ghost Light // The Curse of Fenric // Survival Wo fehlt denn da Ghost Light?

Beitrag

Bei Twitch wird die Folge zumindest gelistet, wer weiss was da hinter den Kulissen abgeht

Beitrag

Naja, also ich kann mich schon an einige technisch gut gemachte Miniatur aufnahmen erinnern, genauso wie die ein oder andere gut geschriebene Geschichte. Man sollte bedenken, dass ein schmales Budget und Trash nicht das selbe sind, wenn auch das eine zum Anderen führen mag. Ich denke man kann getrost zugeben das zu JNTs Zeiten DW um einiges trashiger war als z.B. während Hinchcliff oder so (ganz besonders zu Zeiten von Davison oder Baker II, dennoch mag ich diese Era). Es fällt mir schwer Doctor…