Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dirk Gently - Mal wieder!

Zola - - Filme und andere Serien

Beitrag

Durch diesen Thread hab ich mir auch mal die erste Folge angesehen. Ich finds Klasse bis jetzt. Das "Tarantino meets Adams" - Gefühl würde ich komplett bestätigen. Macht Spaß sich das anzuschauen. Da ich die Dirk Gently Romane von Adams noch nicht gelesen habe, kann ich schlecht beurteilen, wie nah oder fern das an der Vorlage dran ist. Wenn die Serie jetzt nicht abbaut, freu ich mich auf die zweite Staffel. Ich hab natürlich den Vorteil, dass ich mit keinerlei Erwartungen die erste Folge gesehe…

Beitrag

Zitat von stevmof: „Dirk Gently ist ja auch teilweise aus mehreren Doctor Who Folgen entstanden. “ ?? Ich dachte, Dirk Gently ist nach der Romanvorlage von Douglas Adams entstanden...? Oder waren da Autoren oder Leute im Produktionsteam beteiligt, die auch in Doctor Who mitwirken oder wieso kommst du auf diese Aussage? Und wenn ja, nach welchen Folgen? Also ich kann ja nicht leugnen, dass ich das Gefühl beim schauen hatte, es wäre ne Mischung aus Adams, Doctor Who und einer Prise Tarantino, aber…

Beitrag

oh man ja, stimmt, Douglas Adams himself.....manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht....