Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Nikioko: „Bitte mit Zitat wo ich Dir Wettbewerbsverzerrung vorwerfe. Ich schrieb etwas von Verwechselungsgefahr. Und was das Thema Penetranz angeht: Mein Beitrag ist in dem in diesem Forum vorherrschenden Tonfall verfasst; in dieser Hinsicht bin ich nämlich sehr anpassungsfähig. “ Das schreiben in großen, dicken Lettern mit teilweiser roter Färbung ist auch für dieses Forum sehr ungebräuchlich und war meiner Meinung nach völliig unangebracht. Ich habe in dem durch die Verwendung dieser…

• Nur um das klar zu stellen, ich habe eher das wie als das was bewertet. Wenn man das alte DuckTales besser findet, weil einem das neue Design nicht zusagt oder man den Humor nicht mag, sei es drum. Aber so wie du deinen Text verfasst hattest, liebe/r Nikioko, war es sehr penetrant und mir kam fast schon so vor, als ob du mir "Wettbewerbsverzerrung" vorwerfen wolltest, weil ich den Hinweis, dass es sich um das Reboot handelt, nur im Informationstext geschrieben hatte und nicht in die Umfrage. Nur…

• Richtig, wir sollten niemals Probleme ausdiskutieren, sondern einfach gleich draufhauen. Funktioniert ja auch super in der realen Welt. Ich meine, so etwas wie Konsequenzen gibt es bei so etwas ja nicht, gel? Es gibt einen Unterschied zwischen übermäßiger Korrektheit, wegen der man niemanden ans Bein pinkeln will, und dem Anstand, sich nicht einfach wie eine Axt im Walde zu benehmen sowie einen Graubereich dazwischen. Es ist echt erstaunlich wie viele Leute dies einfach nicht verstehen wollen un…

• Ich schreibe ja eigentlich nicht zwischen Abstimmungen, aber hier muss ich: Scheiß auf den Zeichenstil, die neue DuckTales Serie ist der alten so haushoch überlegen, dass es spätestens nach den letzten drei Folgen beinahe schon eine Beileidung ist, die beiden Serien mit einander zu vergleichen. Und ja, es wäre eine Beleidigung für die neue Serie. Und im Endeffekt kann man das ganze fast schon an einfach zwei Worten aus der vorletzten Folge festmachen: I am. Jeder, der die Folge gesehen hat, weiß…

• Neuer Negativrekord in der Teilnehmerzahl, aber sei es wie es sei, Lost Girl gewinnt gegen Superstore. Die neue Begegnung heißt: Terra Nova gegen DuckTales (2017).

• Wegen des DFB-Pokals heute wieder mit Verspätung. Zunächst einmal scheint es so, als ob Westworld gegen The Outer Limits gewinnen wird. Die neue Begegnung heißt nun: The X-Files gegen Versailles.

• Die Idee stammte allerdings nicht von Paramount sondern von Rick Berman, der damit beauftragt worden war, eine neue Star Trek Serie zu entwickeln. Und Roddenberry, der womöglich als einziger der kreativen Köpfe hinter dem Konzept von DS9 etwas von Babylon 5 wusste, war eigentlich gegen die Idee einer Serie, die auf einer Raumstation spielt und musste erst noch von Berman und Piller überzeugt werden. Außerdem gab es zwischen 1989, als JMS B5 Paramount zum Kauf anbot, und 1991, wenn eine neue Star…

• Zitat von Nikioko: „Paramount hat es seinerzeit abgelehnt, B5 zu produzieren, nachdem JMS denen das komplette Konzept erklärt hat. Geschichten auf einer einzelnen Raumstation würden nicht genug hergeben. Und als JMS dann tatsächlich einen Produzenten für B5 gefunden hatte, kamen die auf einmal mit DS9 um die Ecke und hielten das für eine grandiose Idee. Sehr merkwürdiger Zufall, oder? “ Dein einziges Argument ist: Es spielt auf einer Raumstation. Das ist nicht viel. Du vergisst auch, dass zwisch…

• Das meine ich nicht. Ich meine spätere Entwicklungen wie Sisko, der in In the Pale Moonlight zugibt damit Leben zu können, dass er einen politischen Mord in Auftrag gegeben hat, wenn auch eher indirekt, und dies nicht verfolgen wird, nachdem er kurz zuvor noch große Reden über die Ehre von Sternenflotten-Offizieren und was sie nicht tun sollten gehalten hat. Die gesamte Section 31. Das in Staffel 7 die Leitung der Sternenflotte mit ihnen zusammenarbeit um erneut politische Attentat auszuüben, wi…

• Zitat von Nikioko: „DS9? Dieser müde B5-Abklatsch soll besser sein als TNG? Unfassbar. “ Mal abgesehen davon, dass es schreiberisch wirklich besser ist, nur eben TNG die bessere Star Trek Serie ist, also den Geist Roddenberrys besser einfängt, müssen wir wirklich erneut durchkauen warum DS9 kein B5 Abklatsch ist? Ich weiß, ihr B5-Fans könnt euch das teilweise nicht eingestehen, aber selbst JMS gibt das inzwischen offen zu.

• Tja, das ist aber so eine Ansicht, die man nur haben kann, wenn man unter Geschmacksverirrung leidet.

• Wie es aussieht, wird es wohl in einigen Wochen zu einer Wiederholung von Suits vs. The Leftovers geben. Und wenn es danach immer noch unentschieden steht, werde ich höchstwahrscheinlich Nikiokos Vorschlag annehmen (müssen), beide weiterkommen zu lassen. Bei The Odd Couple vs. The Last Kingdom wird es so weit aber nicht kommen, da ersters klar weitergekommen ist. Die neue Umfrage lautet: Man from Atlantis gegen Firefly.

• Das es bei Suits vs. The Leftovers immer noch unentschieden steht, habe ich die Umfrage um 24 Stunden verlängert. Wenn es dann immer noch unentschieden steht, wird es eine Wiederholung geben. Allerdings erst nach einigen Wochen, da es relativ sinnfrei wäre, sofort die gleiche Abstimmung noch einmal durchzuführen. Die neue Begegnug lautet: Lost Girl gegen Superstore.

• Heute leider etwas verspätet, habe doch tatsächlich die tägliche Umfrage vergessen gehabt Erst einmal die offensichtliche Feststellung, dass Buffy gewonnen hat. In einem Forum voller Fans der Serie und in dem Wheadons Werke anscheinend eh sehr gut ankommen und Leute wie ich, die kein großer Fan von ihm sind, eindeutig der Odd-Man-Out sind, keine Überraschung. Und nun die neue Begegnung: The Outer Limits gegen Westworld

• Klar, man kann das neue Design nicht einfach nur lächerlich finden oder sich was anderes wünschen, es muss daran liegen, dass man ein Sexist ist!

• Und mit nur 8 Teilnehmern ist die Umfrage zu Crusade vs. Diagnosis Murder jetzt diejenige, mit den wenigsten Teilnehmern. Aus dieser ist das B5-Spin-Off Crusade als Sieger hervor gegangen. In der neuen Begegnung heißt es: The Last Kingdom gegen Neil Simon's The Odd Couple.

• Obwohl es noch 40 Minuten dauert, scheint Gilmore Girls gegen Roswell relativ klar zu gewinnen, bei den bisher wenigsten Teilnehmern für eine Umfrage. Die neue Begegnung lautet: Suits gegen The Leftovers.

• Wie es aussieht hat im bisher knappsten Ergebnis Agents of S.H.I.E.L.D. gegen Andromeda gewonnen. Wie das so knapp werden konnte, ist mit ein Rätsel. Neue Begegnung: Sons of Anarchy gegen Buffy the Vampire Slayer.

• Ich checke, kurz bevor die Umfragen enden, den aktuellen Stand, was ja nun möglich ist. Und ich werde, falls es unentschieden steht, die Laufzeit um je einen Tag verlängern. Da ich heute Abend nicht da sein werde, hoffe ich, dass das Ergebnis bei Charmed vs. Adventure Time so bleibt, was bedeuten würde, dass Charmed weiter kommt. Daher auch jetzt schon die neue Umfrage: Crusade gegen Diagnosis Murder. Falls es bei der angesprochenen Umfrage doch noch zu einem Unentschieden in der letzten Minute …

• Ich habe mich, um es ehrlich zu zugeben, an der FIFA orientiert und an der WM-Quali und der WM selbst. Und Jeremy Bretts Sherlock Holmes ist weiter, The Expanse wiederum ist raus. Die neue Begegnung heißt: Gilmore Girls gegen Roswell. Oh, und wurde irgendein Beitrag im Thread gelöscht oder bilde ich mir das einfach ein?