Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Classic Who Staffeln auf Blu-Ray (UK)

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Emma Junkie: „Du willst der BBC mit Logik kommen? “ Da hast Du auch wieder Recht. Aber in diesem Fall geht es um mehr oder weniger Geld im Sack, vielleicht denkt bei dem Thema mal einer bei denen nach.

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Menoptra: „Zitat von Pascal: „Ob Pandastorm nun noch Castrovalva und Earthshock als Blu-Ray nachliefert? Irgendwie blödes Timing. “ Ich gehe mal davon aus, dass die BBC sich die neuen Master gut bezahlen lässt. Daher vermutlich eher nicht. Wenn überhaupt, halte ich es für wahrscheinlicher, dass eine kommende Story, für die es dann schon einen HD-Master gibt, auf auch BD erscheint. “ Die BBC hat schon eine Vorstellung davon, was man auf dem deutschen Markt mit Doctor Who erdienen kann, …

• Zitat von Solus: „Soso Argument. Jaja, das war ernst von mir gemeint... “ Ja aber Du kannst nicht mit dem Preis argumentieren. Die Serie ist aufgrund ihres Nischendaseins und der damit verbundenen geringen Auflage von Natur aus teuer. Wenn Du es auf die Minute umrechnest, wird es nicht billiger, denn Du kannst deutlich höher aufgelegte und damit billigere Serien auch auf die Minute umrechnen. Das Ding ist sowohl absolut als auch relativ gesehen teuer. Und da hilft dann nur ein Argument: ist eben…

• Zitat von Mario: „Aber so wie du deinen Text verfasst hattest, liebe/r Nikioko, war es sehr penetrant und mir kam fast schon so vor, als ob du mir "Wettbewerbsverzerrung" vorwerfen wolltest, weil ich den Hinweis, dass es sich um das Reboot handelt, nur im Informationstext geschrieben hatte und nicht in die Umfrage. Nur mal so, dass habe ich bei The Odd Couple auch nicht gemacht und nachdem ich darauf hingewiesen wurde, dass es ein Reboot gab, die Info in den Text geschrieben. Ich werde auch bei …

• Zitat von Arathas: „@Nikioko Ich bin eher Serientechnisch bei Mario (und der großen Mehrheit, die das neue Besser findet wie das Alte). Ich respektiere auch die Meinungen anderer, jedem das seine. In deinem ersten Beitrag hast du aber ausschließlich (so kam es rüber) über das Design gemeckert und das früher alles besser war. Das habe ich als äußerst negativ angemerkt. Das Ganze hat sich dann einfach hochgeschaukelt von allen Seiten. Die Begründungen kamen dann erst später dazu (auch wenn ich die…

• Zitat von Iltu: „Und dann überlege mal, was die TNG Staffeln wohl kosten würden, wenn man lediglich 1'000 Stück produziert hätte und die Kosten darauf umlegen müsste ... von der Auflagengröße her ist das nicht vergleichbar. “ Ist es auch nicht - es ging mir nur darum, das Argument zu entkräften. Bei solchen Dingen kann man nicht über den Preis argumentieren. Entweder, es ist einem als Liebhaber die Sache wert oder nicht.

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Pascal: „Ob Pandastorm nun noch Castrovalva und Earthshock als Blu-Ray nachliefert? Irgendwie blödes Timing. “ Genau das dachte ich auch...

• Zitat von Sven Zuvivene: „Zitat von Nikioko: „Nicht? Dieser Sketch hat sich zumindest bei mir tiefer ins Hirn eingebrannt als der Spam-Sketch oder der tote Papagei. “ Ich vermute, das war eine Anspielung auf: "Niemand erwartet die spanische Inquisition!" “ Oh. Ich bin noch im Schlafmodus... No one expects the Spanish Inquisition!

• Zitat von Solus: „Ja, aber die Spieldauer beträgt auch 1050 Minuten. Das sind also gerade mal 19 Cent pro Minute. Ein Auslandsgespräch bei der Telekom ist auch nicht billiger. Und da hast Du aber nur Ton, während bei der DVD-Box auch noch Bild mit dabei ist. - SO musst Du das mal sehen... “ Star Trek TNG alle 7 Staffeln komplett ~70€. Bei über 7.700 Minuten Spielzeit sind das weniger als 0,9 Cent pro Minute. Und die Serie wurde für die BD-Ausgabe (~90€) komplett in HD remastered. So musst Du das…

• Zitat von André McFly: „Nein, das habe ich alleine wegen dem Tennivergleich gesagt.Ich war im Vorfeld auch negativ eingestimmt auf das Ducktales Reboot, gerade auch wegen den Charakterdesigns. Ich habe diese Meinung aber inzwischen deutlich geändert. Die Designs funktionieren einfach und ich finde die Serie in ihrer Gesamtheit optisch sehr ansprechend. Die Hintergründe usw könnten so 1:1 aus den Comics stammen und harmonieren perfekt mit den Charakteren. Der Fluss der Animation ist sehr natürlic…

• Zitat von Dr. Luk.: „Mal gucken... vielleicht hole ich's mir noch... EDIT: 199,99€? “ gestern waren wir noch bei 169.

• Zitat von André McFly: „Bin deswegen jetzt versucht meine Stimme auf Terra Nova zu ändern. “ Mach das. Das alte Duck Tales hatte Charme. Das neue hingegen mit seinen pseudo-coolen Sprüchen und seinem Nickelodeon-Zeichenstil erinnert eher an eine Kreuzung aus Darkwing Duck (wobei Nicky DEUTLICH nerviger ist als es Kiki jemals war) und den Louds/Cosmo & Wanda. Für einen Fan der Werke Don Rosas ist das eine Zumutung. Für einen Fan des alten Duck Tales sowieso. Und da hilft es nicht, dass David Tenn…

• Easy. Wäre es. Wenn es um das Original-Duck Tales ginge: youtube.com/watch?v=9DXo5haNd9M Das Remake kommt da nicht dran. Viel zu kantig gezeichnet. Sieht eher aus wie eine dieser billigen Nickelodeon-Sendungen: ImageProxy Da es bei dieser Anstimmung leider nicht um das Original, sondern um das Remake von 2017 geht (was nicht in den Abstimmungsoptionen, sondern nur klein im Beschreibungstext steht, so dass man es leicht überliest), geht meine Stimme klar an Terra Nova. Deshalb: Vorsicht bei der A…

• Zitat von Mario: „Zitat von Nikioko: „Paramount hat es seinerzeit abgelehnt, B5 zu produzieren, nachdem JMS denen das komplette Konzept erklärt hat. Geschichten auf einer einzelnen Raumstation würden nicht genug hergeben. Und als JMS dann tatsächlich einen Produzenten für B5 gefunden hatte, kamen die auf einmal mit DS9 um die Ecke und hielten das für eine grandiose Idee. Sehr merkwürdiger Zufall, oder? “ Dein einziges Argument ist: Es spielt auf einer Raumstation. Das ist nicht viel. Du vergisst…

• Neues vom Sensenmann

Nikioko - - Offtopic

Beitrag

Vielen Dank, jetzt MUSS ich heute Abend wieder Blues Brothers sehen...

• Zitat von Zaphod B.: „Zitat von Mario: „In DS9, nachdem Berman und Piller mit der Serie nichts mehr zu tun hatten, wurde das über Bord geworfen “ Okay, das stimmt. Picard hätte das niemals getan. Vielleicht handelt ja die neue Serie vom Widerstand gegen eine moralisch verrottete Föderation mit Picard als Drahtzieher des Widerstands. Codename B'akunin? “ Ich bekomme gerade das Schaudern...

• Zitat von Mario: „Zitat von Nikioko: „DS9? Dieser müde B5-Abklatsch soll besser sein als TNG? Unfassbar. “ Mal abgesehen davon, dass es schreiberisch wirklich besser ist, nur eben TNG die bessere Star Trek Serie ist, also den Geist Roddenberrys besser einfängt, müssen wir wirklich erneut durchkauen warum DS9 kein B5 Abklatsch ist? Ich weiß, ihr B5-Fans könnt euch das teilweise nicht eingestehen, aber selbst JMS gibt das inzwischen offen zu. “ Paramount hat es seinerzeit abgelehnt, B5 zu produzie…

• Zitat von Zaphod B.: „Quatsch Troll. Er sieht es eben anders. Wer diesen Avatar hat kann kein Troll sein. Sie kommt zur TimeLash !!!! “ Nix Quatsch Troll. Wenn man begründen kann, warum man ihn langweilig findet, ist alles in Ordnung. Wenn man aber einfach nur so einen Satz raushaut um zu provozieren, dann ist das Getrolle. Und das hat nichts damit zu tun, ob die Person bekannt oder anonym ist. Zitat von dr.olds: „weil ich ihn (als charakter) langweilig und farblos finde ? es kommt noch besser :…

• Firefly oder Man from Atlantis? No-brainer.

• Neues vom Sensenmann

Nikioko - - Offtopic

Beitrag

Aretha Franklin ist gestorben.