Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues vom Sensenmann

Sven Zuvivene - - Offtopic

Beitrag

Dan Castellaneta ist der Originalsprecher, Norbert Gastell dagegen war die deutsche Synchronstimme. (laut synchronkartei.de, ich gucke die Simpsons nicht)

• Neues vom Sensenmann

Beitrag

Ich denke, das kann man ohnehin nicht verallgemeinern. Für die Leute, die es nur oder zumindest hauptsächlich auf deutsch schauen, war er es. Für den, der es auf englisch schaut, wer er es eben nicht. Darüber braucht man auch gar nicht groß diskutieren und mir ist das auch ziemlich egal. Ich wollte nur das Missverständnis aufklären, mir kam es so vor, als wäre der von mir genannte Fakt nicht allen klar gewesen, wodurch es überhaupt zu einem Widerspruch kam.

• Neues vom Sensenmann

Beitrag

Seinen Homer kannst du ja immer noch besser finden, es wird nur kein neues Material dazukommen.

• Neues vom Sensenmann

Beitrag

Zitat von Solus: „Und ist noch sehr lang. Das TimeLash-Team sollte sich auf jeden Fall schon mal präventiv eine Gedenkaktion für Tom Baker ausdenken... “ Naja, der ist ja glücklicherweise über das derzeit kritische Alter von ca. 70 Jahren schon hinaus ... ich nehme das jetzt mal lieber als gutes Zeichen.

• Neues vom Sensenmann

Beitrag

Außerdem ist auch The Incredible Hagen, ehem. Bassist bei die ärzte, gestorben. Als großer Fan der Band stimmt mich das natürlich traurig und ich denke, das geht auch einigen anderen hier so.

• Neues vom Sensenmann

Beitrag

Zitat von Solus: „Ich frag mich ja immer bei Leuten, die während des Schlafes gestorben sind, ob die nicht einen total fürchterlichen Albtraum hatten und dabei das Herz aufgehört hat zu schlagen. Das wäre mal ein richtig mieser Tod - das letzte, was man sieht, ist ein gruseliges Monster... “ Warum teilst du derart böse Gedanken mit uns? Eigentlich habe ich mir das immer wie einen verhältnismäßig schönen Tod vorgestellt. Aber müsste man das nicht teilweise sogar am Gesicht erkennen können?

• Neues vom Sensenmann

Beitrag

Zitat von yttox: „85 Jahren “