Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 3x10 - Nicht blinzeln (Blink)

ftde - - Staffel 3 - Die Episoden

Beitrag

Ich gehe mal davon aus, dass Sally von dem Schriftzug ein Foto gemacht und in der Mappe aufbewahrt hat, die sie dann dem Doktor gibt. Die anderen Farbbilder darin können ja auch nur von ihr sein.

• Aus Rip haben die Autoren und Arthur Darvill in der zweiten und dritten Staffel meines Erachtens mehr raus geholt, obwohl nicht mehr durchgängig dabei war. Aber er durfte einige andere Seiten zeigen. (Versteckter Text) Klischees werden schon bedient, das stimmt. Zum Teil aber auch auf die Schippe genommen. In Staffel 3 wurde mit Zari Tomas wiederum sehr klischeefrei eine Figur integriert, die wie ihre Darstellerin Muslimin ist.

• Die erste der Staffel der Legends fand ich etwas durchwachsen, auch weil sie eher ungeschickt zwischen melodramatischen und albernen Tönen schwankte. Ab der zweiten Staffel hat die Serie es dann aufgegeben, sich selbst ernst nehmen zu wollen und setzt mittlerweile immer mehr auf ausgelassenen Unfug. Mir macht's Spaß!

• Das komplette Comic Con Panel ist jetzt im offiziellen YouTube-Channel von Doctor Who verfügbar. youtube.com/watch?v=GGpi2Jmbr4M

• Erster Trailer für Staffel 11

ftde - - Staffel 11 (SPOILER)

Beitrag

Hauptanliegen hinter dem Trailer dürfte es gewesen sein, die weltweite Beachtung der San Diego Comic Con zu nutzen, um die Serie ins Gesprach zu bringen. Deren Zeitpunkt kann sich die BBC halt nicht aussuchen.

• Die ersten Promobilder

Beitrag

Im gleichen Stil gibt es nun noch vier Einzelportraits. drwho.de/forum/index.php/Attac…233faa31f81edc623a966f15e drwho.de/forum/index.php/Attac…233faa31f81edc623a966f15e drwho.de/forum/index.php/Attac…233faa31f81edc623a966f15e drwho.de/forum/index.php/Attac…233faa31f81edc623a966f15e

• Erster Trailer für Staffel 11

Beitrag

Die "Vollversion" des obigen S5-"Coming Soon"-Trailers gab es im Übrigen auch erst nach "Eleventh Hour" - deshalb sind aus der Folge auch keine Szenen enthalten. Vorher gab es nur ein paar deutlich kürzere Zusammenschnitte. Der passendere Vergleich wäre dieser frühe Trailer: youtube.com/watch?v=UnPUF8an-XE Da fällt dann natürlich schon auf, dass damals etliche Monster präsentiert worden, was mir beim S11-Trailer schon fehlt. Das könnte allerdings aber auch damit zu tun haben, dass Jodie und Co l…

• Ja, auf BBC-Seiten werden sie seit gestern Abend auch genannt, ebenso der von Graham. Er heißt O'Brien. bbc.co.uk/blogs/doctorwho/entr…81-4b63-bdb0-5b4e84bc1035 Die jüngeren beiden haben ihre Namen auch im geleakten Clip genannt und ich meine Khan selbst davor schon gehört zu haben.

• Erster Teaser

Beitrag

Zitat von Radioactiveman: „@Engelskrieger, wer da ein pochiertes Ei statt Custard sehen will, hat den Witz nicht verstanden. “ Wer da Custard bzw Vanillesauce sieht, will Witze finden, wo (zumindest teilweise) keine sind. Ich wüsste nämlich nicht, dass die von außen weiß und von innen orange ist. Oder dass man sie zu Bohnen auf Toast isst. Rate mal, auf was beides zutrifft. EDIT: Tosin Cole hat beim SDCC-Panel übrigens erzählt, dass er Ei nicht mag, aber beim Dreh des Teasers 7 Stunden daran rie…

• Die ersten Promobilder

Beitrag

"Wir haben noch zwei Wochen zu filmen und noch keine Daleks gesehen" -- Chris Chibnall, kryptisch. Und noch ein Bildchen. drwho.de/forum/index.php/Attac…233faa31f81edc623a966f15e

• Neuer Sonic Screwdriver

Beitrag

Doktorin mit Schraubenzieher: drwho.de/forum/index.php/Attac…233faa31f81edc623a966f15e Und die Merchandise-Version davon: drwho.de/forum/index.php/Attac…233faa31f81edc623a966f15e

• Deadline hat ein ausführlicheres Interview mit Chris Chibnall und Jodie Whittaker geführt: deadline.com/2018/07/doctor-wh…-chibnall-bbc-1202429188/

• Chris Chibnall hat gegenüber Digital Spy bestätigt, dass die Staffel aus 10 Einzelfolgen besteht ("keine Zweiteiler oder dergleichen") und verspricht, dass diese die gesamte Bandbreite der Serie abdecken sollen. Im Autorenteam hat man wohl eine Herangehensweise gewählt, die irgendwo zwischen dem bisherigen britischen Ansatz und dem amerikanischen Konzept des "Writer's Room" liegt. digitalspy.com/tv/doctor-who/n…season-11-no-two-parters/

• Classic Who Staffeln auf Blu-Ray (UK)

ftde - - Allgemeines

Beitrag

Falls überhaupt echt, dürfte wohl auch der von dir gemeinte Text Teil des angeblich bei reddit geposteten Fotos sein.

• Erster Teaser

Beitrag

Ryan isst Bohnen auf Toast mit pochiertem Ei. Die Doktorin stippt in das Ei etwas ein, das in der Tat ein Fischstäbchen sein dürfte, und reißt es somit auf. drwho.de/forum/index.php/Attac…233faa31f81edc623a966f15e drwho.de/forum/index.php/Attac…233faa31f81edc623a966f15e drwho.de/forum/index.php/Attac…233faa31f81edc623a966f15e drwho.de/forum/index.php/Attac…233faa31f81edc623a966f15e

• Matt Smith - The Eleventh Doctor

ftde - - Schauspieler

Beitrag

Trailer für den kommenden Zombiestreifen "Patient Zero". Matt Smith spielt eine Hauptrolle... mit Ami-Akzent. Sehr gewöhnungsbedürftig, aber Zombiefilme sind eh nicht mein Ding. youtube.com/watch?v=W9uddyaqAPE

• Geht auch besser: drwho.de/forum/index.php/Attac…233faa31f81edc623a966f15e drwho.de/forum/index.php/Attac…233faa31f81edc623a966f15e drwho.de/forum/index.php/Attac…233faa31f81edc623a966f15e Eine offizielle Castliste zu HDM habe ich auch noch nicht entdecken können. Bei der IMDb ist bei Vorabinfos Vorsicht geboten, aber zumindest die wesentlichen Besetzungen dort finden sich auch in Nachrichtenmeldungen wieder: imdb.com/title/tt5607976/fullcredits?ref_=tt_ql_1

• Off Topic: "His Dark Materials" ist ursprünglich eine dreiteilige Fantasy - Romanreihe von Philp Pullman. Der erste Teil, "Der goldene Kompass", wurde 2007 schon einmal fürs Kino verfilmt, blieb dort aber unter den Erwartungen, so dass die Fortsetzungen "Das magische Messer" und "Das Bernstein-Teleskop" nicht mehr adaptiert wurden. Hollywood hat einiges an Düsterkeit und Kirchenkritik ausgelassen - ich bin gespannt, ob die BBC und Bad Wolf (die Produktionsfirma von Jane Tranter und Julie Gardner…

• Zitat von Menoptra: „Wenn es einfach nur das aktuelle Logo wäre, müsste man ja nicht gleich alles umkrempeln. Da ist schon mehr Planung dahinter. Ich kann mir schon vorstellen, dass es "relativ zeitnah" (3 - 5 Jahre) ein neues Logo für den aktuellen Doktor in der neuen Staffel geben wird, aber dass dann das jetzt neue Logo trotzdem der Standard für alles bleibt, das nicht das ganz aktuelle Material ist “ ... womit die Einheitlichkeit allerdings schon wieder dahin wäre und Produkte bzw. Produktre…

• Die Brücke ist dem Schwarzen Loch am nahesten, das Schiff versucht diesem im Rückwärtsgang zu entkommen.