Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Endlich mal wieder eine richtige Doctor Who Story wie sie sein muss Immer hart an der Grenze zum Nonsens Nicht immer dark, darker am darkstens Erinnert manchmal an im tanzenden Doktor Dieses Mal spielt sogar das Wetter mit Jetzt wäre es nett, wenn sie noch die fehlenden Crusade Teile gefunden hätten Kann mich gar nicht erinnern, das seinerzeit so viel mit Richard Löwenherz am Bogenschießen war . So was können sie öfters bringen.

• Kerkerszene für ernsthaft? Wann hatte so einen Showing Off Drall? Außerdem hätte sich gewundert und nicht so unhaltbare Behauptungen aufgestellt. Bei der Szene habe ich vor allem an und den tanzenden Doktor gedacht, Robin als der neue Jack. Mit und Romana 2 hätte die Szene natürlich auch funktioniert und Tegan wäre zu in der Kerkerszene sicher nicht so zurückhaltend und nett gewesen wie Clara hier. ist für mich aktuell vor allem eine Mischung aus (Kostüm, Gesten) (Löffel und Darkness) und natürl…