Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Morgen, ich hätte da eins zwei Fragen: - Welchen Unterschied gibts zwischen dem Mediabook und zu der DVD/Blu Ray Ausführung von Doctor Who - der Film? - Wieviel kostet die MediaBook Version ungefähr? Danke für die Antworten

• Zitat von hudemx: „1.) Mediabook enthält sowohl die DVDs als auch die Blu-Ray, welche Inhaltsgleich zur Einzelveröffentlichung sind, Booklet ist im Mediabook eingebettet. 2.) Kostete 19,99 bei Amazon, bevor es nicht mehr auf Lager war. @ Thorsten, da das Mediabook nicht mehr auf Lager ist, kann Comoc den Preis auch nicht mehr sehen. “ Dankeschön für die Info. Dann hole ich mir das Mediabook, wenn ich es irgendwo noch auftreiben kann. Nachtrag: Bei einer großen Handelkette für 19,49 Versankostenf…

• Zitat von Pascal: „Du darfst die Handelskette ruhig nennen. “ Mediamarkt. Mal sehen ob und wann es unterwegs ist.

• Wer hat alles das Mediabook bekommen? Also ich nicht, da Mediamarkt nicht mehr liefern kann. Danke. Mal sehen ob es der Müller schafft, mir am Freitag dieses Meisterweg zu überreichen.

• Endlich habe ich es auch. Damit sollte ich doch eigentlich alles von Doctor Who haben, was auf Deutsch auf DVD/Blu-Ray erschienen ist, oder? Pandastorm: Doctor Who - Die fünf Doktoren Doctor Who - Sechster Doktor - Volume 1 Doctor Who - Sechster Doktor - Volume 2 Doctor Who - Sechster Doktor - Volume 3 Doctor Who - Siebter Doktor - Volume 1 Doctor Who - Siebter Doktor - Volume 2 Doctor Who - Siebter Doktor - Volume 3 Doctor Who - Der Film Der 9. Doctor (New Who Staffel 1 Box) Der 10. Doctor (New…