Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Doctor Who 2005 - BluRays?

Schlaubi - - Allgemeines

Beitrag

Hab die drei Beiträge mal hierher verschoben. Zum Thema..., wenn in der französischen Sammlung Episoden fehlen, auch wenn es schlechte sind, würde mich das stören. Es gibt auch in England DVD-Sammlungen, welche die ersten 9 Staffeln umfassen. Nur kurz bei Amazon.co.uk gesucht und etwas für 200 Pfund gefunden, ob das ein guter Preis für 10 DVD-Boxen ist, muss man selber entscheiden.

• Der Knopf erscheint erst, nachdem man abgestimmt hat.

• Die ersten Promobilder

Schlaubi - - Staffel 11 (SPOILER)

Beitrag

drwho.de/forum/gallery/index.p…93d7b3725dc34c8362c04e756

• Meinst du, dass die Kunden sich bei „Die Daleks“ Zeit lassen und darauf warten, dass es billiger wird, während sie bei Castrovalva Angst hatten, es dann gar nicht mehr zu bekommen? Mag vereinzelt zutreffen, aber die meisten Verkäufe einer DVD gesehen am Erscheinungstag.

• Meine Erfahrung ist natürlich nicht repräsentativ, allerdings gehe ich davon aus, dass Polyband deutlich weniger verkauft als Panadstorm. Die Daleks wurde über mich 6 Mal verkauft, während vom Castrovalva Mediabook 14 Stück verkauft wurden. Ich hoffe natürlich dennoch, das es sich für Polyband rechnet, allerdings wird denen wohl früher die Luft ausgehen.

• Classic Doctor Who auf Twitch

Schlaubi - - Allgemeines

Beitrag

Wenn du sagst, die Serie ist scheiße und gleichzeitig sagst, dass du die Serie liebst, darfst du dich nicht wundern, wenn du negative Reaktionen erhältst (Alleine schon wegen deines Wiederspruchs). Das ist schließlich ein Fan-Forum für Doctor Who. Und teilweise hast du natürlich schon recht, es gab Müll in der Serie, Web Planet, Underworld, Horns of Nimon, Love & Monsters, Fear Her..., aber du scherst mit deiner Aussage von oben ALLE Folgen über einen Kamm und das ist schlichtweg falsch.

• Die ersten Promobilder

Schlaubi - - Staffel 11 (SPOILER)

Beitrag

drwho.de/forum/gallery/index.p…93d7b3725dc34c8362c04e756

• Während der Halbzeitpause des heutigen Fußball-WM Finales sendete die BBC den ersten Teaser zur Staffel 11 von Doctor Who, die im Herbst im englischen TV gezeigt werden soll. youtube.com/watch?v=afdp2t0NEp4 Link: >> Diskussionsthema

• 1x02 - The Daleks

Schlaubi - - Die Episoden des 1. Doctors

Beitrag

Es kommt ja vor, dass manche Läden DVDs bereits vor dem Veröffentlichungstermin in den Verkauf geben, aber das sind doch maximal ein paar Tage. Das du sie 1 Woche früher bekommen hast, finde ich sehr seltsam. Hast sie dir wohl vom Laster gegrabscht.

• Zitat von Dr. Luk.: „Vielleicht müsste es mal ein Thema geben, in dem man nützliche Tipps und Tricks aufzählen kann “ So was gibt es: Kleine Einführung in die Funktionen des Forums Ist in dem FAQ Thema verlinkt, das in jedem Forum oben angepinnt ist. Diese Funktion ist dort aber nicht erklärt, da ich sie selber nicht kannte.

• Entfernung Mitgliederkarte

Schlaubi - - Feedback & Support

Beitrag

Das müsste man als PlugIn umsetzten und ich bezweifele, dass das noch jemand für die alte Software macht. Aber mal sehen, das Problem dürften ja viele bekommen.

• Entfernung Mitgliederkarte

Beitrag

Google hat angekündigt, das die API, über die das Forum Google Maps einbindet, kostenpflichtig wird. Da 200 Euro im Monat für unsere Verhältnisse inakzeptabel sind, werden die Mitgliederkarte und die Positionsbestimmungsmöglichkeiten für Kalender und Galerie zum 1. Juni 2018 aus dem Forum entfernt.

• Witze thread

Schlaubi - - Offtopic

Beitrag

Zitat von doctorr: „WIe ich sehe hier fehlt so ein thread. “ Doch den gibt es: Witze thread War aber auch damals schon nicht erfolgreich.

• @Pascal, lese mal bitte das: heise.de/newsticker/meldung/DS…b-so-schlimm-4052969.html

• Dass das Photographien von Leuten, ohne deren Zustimmung gegen das Urheberrecht verstößt, war ja schon immer so, das hat nichts mit Datenschutz zu tun, außer die Leute würden Namensschilder tragen.

• Das Thema hatten wir eigentlich auch schon: Eurer Top-Producer der Doctor Who Ära Seltsammerweise hast du beim TV Film einen anderen Produzenten aufgeführt wie Toriana im anderen Thema.

• Oben sind Punkt 8 und 9 hinzugekommen. Sollten beide für euch keine Rolle spielen. Erklärung zu 8: Wer über das Forum eine Email verschickte, sendete hierbei natürlich seine eigene Email Adresse mit, damit der Empfänger darauf antworten kann. Benutzt in Zukunft einfach die Konversation. Erklärung zu 9: Klassisches Teilen, die Funktion wurde von Facebook und Co. bereitgestellt. Wäre ein Thema geteilt worden, (was niemals vorgekommen ist,) hätte der Button in der Teilen-Box die Anzahl der Teilunge…

• Umfragen zur Episodenbewertung

Beitrag

Bei mir das Selbe. Bin mit meinem Testuser-Account durch alle Ären gegangen und bei allen Stichproben waren die Umfragen offen.

• Könnte One nicht die Ausstrahlungsrechte von Polyband/Pandastorm für bereits von denen synchronisierte Folgen kaufen? Das wäre für One recht preiswert und Polyband/Pandastorm könnten sich über einen zusätzliche Einnahmequelle freuen.