Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eine Wertung ist bei diesem kleinen Ding eigentlich kaum zu tätigen. Ich habe mal mit "gut" abgestimmt, weil es einfach selbst nicht viel sein will und irgendwo einfach nett ist, den Doctor mal wieder zu sehen. Wie schon an anderer Stelle gesagt, ich hätte gerne mit Rory getauscht. Die Idee an sich ist ganz gut, aber zu wenig für eine richtige Episode. Nett umgesetzt, ja. Nichts besonderes, aber schön anzusehen. Mehr würde ich auch nie erwarten bei so einer Sache.

• Zitat von Radioactiveman: „Gibts hier keine Forenleitung, die sowas endlich abmahnt?“ Sehr schön. Nochmal zur Episode, vielleicht kann man ja so zurück zum Thema kommen; Wenn die Tardis in der Tardis gelandet ist, warum kann die Tardis nicht einfach aus der Tardis wieder wegfliegen? Mir fällt gerade schwer, mir vorzustellen, was beim Versuch passieren würde. Würden beide verschwinden? Oder würden sie das Problem einfach zum nächsten "Außenort" mitnehmen?