Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 634.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sicher dass du diese Folge hier meinst? Ärzte sind schon mal vorsorglich informiert.

• Doctor Who im Kino

Arathas - - Allgemeines

Beitrag

Sehr schön, Kinopolis Koblenz - 2 km

• @Nikioko Ich bin eher Serientechnisch bei Mario (und der großen Mehrheit, die das neue Besser findet wie das Alte). Ich respektiere auch die Meinungen anderer, jedem das seine. In deinem ersten Beitrag hast du aber ausschließlich (so kam es rüber) über das Design gemeckert und das früher alles besser war. Das habe ich als äußerst negativ angemerkt. Das Ganze hat sich dann einfach hochgeschaukelt von allen Seiten. Die Begründungen kamen dann erst später dazu (auch wenn ich diese nicht teile).

• 1x03 - Nightvisiting

Arathas - - Season 1

Beitrag

Respekt das du noch am Ball bist.....ich hab die Serie auch "durchgeschaut" und das heißt wirklich was............

• Na, da muss ich Pascal eingeschränkt widersprechen. Suits mit Unter uns, auch wenn nur als Vergleich, in Verbindung zu bringen...sooooo groß (wie zwischen Unter uns - Twin Peaks) ist der Abstand dann auch nicht bei Leftovers und und Suits Aber natürlich ist Leftovers die bessere Serie. (Btw: Überraschenderweise ist auf jedem wichtigen Bewertungsportal Suits vorne!)

• Best Doctor - Annually

Arathas - - Allgemeines

Beitrag

naja für mich ist das alles ziemlich einleuchtend. Tennant und Smith = "aktuelle" Doctoren, daher klar das die weit vorne sind. Capaldi = ist für viele Zuschauer einfach zu alt, kann man nicht anschmachten McGann vor Tom Baker = hier greift die Regel "McGann kennt die neue Generation, diesen Tom Baker nicht".

• Kann ich verstehen...obwohl qualitativ Sons of Anarchy besser ist (Staffel 2 und 3 sind mit das Beste was de Serienlandschaft überhaupt hergibt). Das in in diesem Forum Buffy gewinnt, keine Frage denk ich. Ich freue mich, dass sweltweit aber Sons of Anarchy gewinnen würde und das stimmt mich dann zufrieden

• Insbesondere gegen Ende der ersten Staffel und ab Staffel 2 wird The Expanse wirklich gut! Nicht umsonst gab es einen "riesigen" Aufschrei, als die Serie eingestellt werden sollte. Der Gesamtdurchschnitt bei IMDB mit 8,4 ist auch ziemlich gut, zumal die ersten Folgen wahrscheinlich eher im 5/6 Bereich gelandet wären...........sah mir da viel nach typischer "Low-Budget Syfy" Cost aus.

• @Mario Zu meiner Schande muss ich sagen US...da ich die UK Version noch nicht gesehen habe

• Game of Thrones.....=> gerade die ersten Staffeln waren vieles, aber sicher kein "Mainstream". Der kam, wenn überhaupt, erst ab Staffel 4 dazu. Legends of Tomorrow => die erste Staffel war schlecht, die Zweite und Dritte sind aber besser.

• Doctor Who Breaking Bad Lost Shameless Game of Thrones Last Kingdom Vikings Akte X Mit Schirm, Charme und Melone Dexter Sons of Anarchy Boardwalk Empire Die Sopranos Justified White Collar The Americans The Leftovers Person of Interest Raumschiff Enterprise - Next Generation Avatar - Herr der Elemente

• Classic Doctor Who auf Twitch

Arathas - - Allgemeines

Beitrag

das liegt wohl auch etwas daran, dass damals die Filme einfach wesentlich besser finanziert und damit ausgestattet waren. Da wurde das Fernsehen (efekttechnisch zumindest) etwas belächelt.

Arathas - - Allgemeines

Beitrag

Gegenwind?......Sorry, aber wer meint ich schaue mir 26 Staffeln "Trash" an der MUSS sich Gegenwind gefallen lassen. Effekte in den 60ern, da stimme ich zu (man mag sie oder halt nicht). Diese sind vom Standard, selbst für damalige Verhältnisse, oft sehr schlecht gewesen. Aber Story, schauspielerische Leistungen (wenn auch zu Anfangs noch öfter etwas viel "Theater) und die geniale Idee hinter dem Ganzen sind über jeden Zweifel erhaben. Und nein, da gibt es kein Gegenwind oder "haten". Das sind e…

Arathas - - Allgemeines

Beitrag

Knight Rider ist, zumindest für meine Generation, Kult! Ich habe die Serie verschlugen. Das heißt natürlich nicht dass die Serie besonders gut wäre oder Anspruch hätte. Muss aber auch nicht immer sein. Lasko aber (danke, jetzt muss ich auch wieder daran denken) war der größte Schrott^^ Das gruseligste war, dass sich Lasko dazu auch selber ernst genommen hatte......................

• Erster Teaser

Arathas - - Staffel 11 (SPOILER)

Beitrag

Der Teaser is.....ja...sag ichs einfach.....schlichtweg schrott.

• ...neue Monster..ich bin gespannt.

• Erster Teaser

Arathas - - Staffel 11 (SPOILER)

Beitrag

Der Look ist gut, sonst lässt mich der Teaser allerdings komplett kalt. Alles was wir sehen sind kurz "Standbilder" der Begleiter, die man hier schon kannte. Sonst, naja, ich warte ab.

• no hate pls...........der kann kommen wenn die staffel draußen ist

• New to Who

Arathas - - Whocast

Beitrag

Super toll von euch!

• Whocast #366 – 12 Jahre Whocast

Arathas - - Whocast

Beitrag

mmmmh ich kann meine Meinung nicht mehr ändern. Bin aus versehen auf Nein danke gekommen