Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Mario: „Zitat von Jefferson Hope: „Was soll man dazu mehr schreiben? “ Folgendes: Mein Problem am Trailer ist weder Jodie Whittaker noch ihre Companions, eher, dass ich immer noch keinen Plan habe, was für ein Doctor sie sein wird und was für ein Verhältnis sie zu ihren Companions haben wird. Basierend auf dem Trailer kann man auch nicht wirklich eruieren, was für einen Ton die nächste Staffel haben wird. Alleine schon deswegen, versagt die Promo. Hinzukommt die für Doctor Who untypisc…

• Zitat von Mario: „Inhaltlich nichts sagend, optisch viel zu kinomäßig und die Musik ist einfach schrecklich. Ich würde ja mehr dazu schreiben, habe dazu jetzt nicht die Zeit. “ Ich bin viel zu entsetzt, um etwas zu schreiben. Zitat von Solus: „Es gibt den Trailer auch ohne die Scheißmusik. Deutlich besser. “ Ist das die Version, wo der Doctor aufwacht und sagt: "Ich hatte einen ganz bösen Traum."? Zitat von Mrs Bluesky: „Zitat von The Other: „Doctor Who wurde gegendert. [...] Und dann soll derje…

• Doctor Who Review

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Q+A-Video (mit Vorankündigung des Videos zu McCoy-Ära) eingefügt. Update 15.09.18: Q+A Part 1 eingefügt.

• Doctor Who 2005 - BluRays?

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Menoptra: „@Nikioko Was meinst du mit "das klassische Cover", dass sie nicht das neue Logo haben? Es ist so oder so das falsche Logo. Ich finde gut, dass innerhalb der BDs der ersten vier Staffeln nicht doch noch das Logo gewechselt werden musste, aber so oder so ist es das falsche. Das Logo auf den ersten vier Staffeln hat mit den Staffeln nichts zu tun und es sieht im Regal immer noch dumm aus, weil die beiden KSM-Staffeln sich vom Rest abheben und nach der vierten Staffel mit dem "K…

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Snow: „Da hier in den letzten Posts auch die KSM Blu-ray Veröffentlichungen der Staffeln 1 und 2 erwähnt worden sind, wollte ich an der Stelle selbst noch einmal eine gezielte Frage betreffend der zwei VÖ stellen: Das Bild sollte und müsste sich gegenüber der DVD VÖ verbessert haben, das ist klar. Aber ich habe bislang immer einen Bogen um die beiden Blu-ray Staffeln gemacht, weil auf Amazon massiv die falsche Tonhöhe beim deutschen Ton bemängelt wird. Ist das denn tatsächlich so? Bisl…

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Naja, die Serie hatte ja außerhelb der anglophonen Welt immer einen schwierigen Stand. Aber das französische Fandom hat sich da ein schönes Eigentor geschossen. Deswegen hoffe ich, dass in Deutschland der Verkauf von Classic Doctor WHo gut läuft, dass wir noch viele Produkte bekommen. Perfekt wäre natürlich, wenn ein Sender wie One darauf einsteigt.

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von dr.olds: „Zitat von Iltu: „OT: Bei New Who ab S5 reden wir von echtem FullHD - keine Frage ... Bluray - ab Matt Smith wäre es absoluter Unsinn DVD zu nehmen, wenn man einen Bluray-Player hat. “ auch season 1 - 4 sehen auf bluray um längen besser aus als auf dvd . wer was anderes sagt sollte den optiker seines vertrauens aufsuchen . “ Sogar die vielgescholtenen KSM-Veröffentlichungen von Staffeln 1 und 2.

• Zitat von Mario: „Morgen wird das EU-Parlament erneut über diese Gesetzesvorlage abstimmen. “ Ja, Wikipedia ruft gerade dazu auf, seinen MdEP deswegen zu kontaktieren.

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Ich kaufe die deutschen Veröffentlichungen, allein um ein offzielles deutsches Produkt zu haben und auch um die deutschen Publisher zu unterstützen.

• Classic Who Staffeln auf Blu-Ray (UK)

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von stevmof: „Zitat von Nikioko: „Die Thals gegen die Daleks hat ma schon in The Daleks aus Staffel 1 sowie im ersten Cushing-Film. “ Was ja bis auf das Alter von Susan quasi das selbe ist.Wir haten zig mal Daleks, aber die viel interessanteren Thals gerade 3 mal, selbst den langweiligen Davros oder den Emperor hatten wir öfter. “ Der These, dass die Thals viel interessanter sind als die Daleks, will ich vehement widersprechen. Und immerhin dreimal - ja, so oft hatten wir auch Alpha Centau…

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von stevmof: „Zitat von Nikioko: „Staffel 10? Na, die Folgen sind durchweg solide bis gut (von Planet of the Daleks mal abgesehen), warum nicht. The Green Death hat viele Außenaufnahmen, aber bei Frontier in Space bin ich mal auf die Hochskalierung gespannt. “ der Planet der Daleks ist bei mir eine der Top Ten Folgen aller Zeiten,Die Thals gegen die Daleks, kein Davros, was will man mehr. “ Die Thals gegen die Daleks hat ma schon in The Daleks aus Staffel 1 sowie im ersten Cushing-Film. Un…

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Iltu: „So - mal wieder die Kurve zurück zum Thema kratzend ... Season 12 als BD - also die erste Tom Baker Staffel - ist als limitierte UK Version aktuell nur zu wahren Mondpreisen erhältlich ... aber da würde ich von Panikkäufen zum Mondpreis nun dringend abraten ... ich denke, da kann man ruhig noch ne Weile einfach mal abwarten ... “ Ja, kaum ist etwas out of stock, werden die Sachen zu Mondpreisen angeboten in der Hoffnung, dass irgendein Trottel es kauft. Da würde ich eher empfehl…

• Da muss ich nun wirklich nicht lange überlegen. Und irgendjemand hat sich anscheinend verklickt. Zitat von Solus: „White Collar ? Ich kenne nur Die mit dem ROTEN Halsband... “ White Collar sind die Schreibtischtäter (Angestellte), während Blue Collar die an den Werkbänken (Arbeiter) sind.

• Zitat von Engelskrieger79: „Zitat von Cutec: „(Nick Briggs hat Bedenken geäußert eine weiße Frau eine Ägypterin spielen zu lassen “ “ Tja, was soll ich sagen? Omar Sharif hat einen russischen Arzt gespielt und der Film hat fünf Oscars bekommen. Allerdings nicht Omar Sharif. Und auch nicht als besten Film; den hat ein Film bekommen, den heutzutage keiner kennt.

• Ich persönlich finde Terror of the Vervoids den besten der Trial-Geschichten, gefolgt von The Mysterious Planet. Natürlich nicht so gut wie die großen Klassiker, aber in der Ära musste man sich eben mit kleineren Brötchen begnügen.

• Ich bin mir sicher, Robert Holmes hätte daraus etwas deutlich Besseres gemacht. Der erste Teil, der nach seinen Skizzen entstanden ist, ist ja noch halbwegs in Ordnung, der zweite Teil mit der Auflösung aber totale Grütze.

• Zitat von Engelskrieger79: „Hahahaha... da klick ich gerade auf "Ein Fall für Zwei" und denke "Na dann hat es zumindest eine Stimme"... Wuhu “ Tja, so kann man sich irren. Fall für zwei war aber nur richtig klasse mit Günter Strack.

• Zitat von HörbuchJunkie: „ Dazu der - Kolja sagte es im Whocast so schön - grenzdebile, auf Tennant getrimmte Blick... “ Ich würde sagen, das ist der typische Steve-Urkel-Hoppla-war-ich-das-etwa-Blick. Aber das ist ungefähr dasselbe. Das einzige, was mich hoffnungsvoll gestimmt hatte, war die Idee, das Ganze wieder in Richtung Historicals und Edutainment zu bewegen. Das wird aber massiv gestört durch den Versuch, eine Unterhaltungssendung zu einem Politikum zu machen. Gut, das hatte Barry Letts …

• Ich halte nicht sehr viel davon. Ist eine Gegenbewegung zu Pegida und AfD, die genauso wenig unsere politischen Probleme lösen wird. Das derzeitige Problem ist, dass die Merkel wie die schwarze Witwe in der Mitte des Netzes hockt und sich alle demokratischen Themen zu eigen macht. Bedingt durch die politische Landkarte ist auf weite Sicht kein anderes Zweierbündnis als die Große Koalition möglich. Früher hatten wir zwei Blöcke, einen sozial-ökologischen und einen bürgerlichkonservativen. "Dank" …

• Mario, wenn ich jetzt auf alles Genannte eingehen würde, wären wir sehr weit Offtopic, deshalb beschränke ich mich auf ein paar Punkte: Zitat von Mario: „Wirklich? Wenn ich mich nämlich umschaue, ist es so, dass sowohl in Politik, Wirtschaft und auch in der Unterhaltung, zumeist Männer, vor allem weiße Männer, immer noch diejenigen sind, die das Sagen haben und am meisten repräsentiert sind. “ In der Politik? Die internationale Politik? Ist Dir schon mal aufgefallen, dass diese Männer wie Putin,…