Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei der neusten Doctor Who DVD gibt es die Folge "Planet der Toten" mit neuen CGI-Effekten. Hat die jemand schon entdeckt und was da nun anders ist?

• polyband: "Wir veröffentlichen „An Unearthly Child“ (1963) mit William Hartnell als erstem Doktor unter dem Titel „Doctor Who - Der erste Doktor: Das Kind von den Sternen“ ab 23. März 2018 auf DVD. Inklusive deutscher und englischer Sprachfassung und Bonusmaterial. Quelle: facebook.com/polyband/photos/a…/2125803970770430/?type=3 Ich freu mich

• Zitat von André McFly: „Weil Ostern ist, nehme ich an. Der 30.3. ist nämlich Karfreitag. Das heißt, Freitag arbeitet weder Amazon noch die Post und am Wochenende versendet Amazon nicht, nur Werktags. Da Montag noch Ostern ist, verschickt Amazon erst am Dienstag. Rätsel gelöst. “ Für mich noch nicht "ganz gelöst". Weil Samstag ist ja ein normaler Tag. Amazon versendet ja auch einen Tag vor Release (29. - also nicht erst am Dienstag), 30. passiert nicht natürlich wegen Feiertag, Zustellung am 31.,…

• Zitat von Thorsten Emma Junkie: „Pissen sich jetzt ernsthaft Leute wegen den paar Tagen ein?! “ Wer "pisst" sich denn hier ein? Hier wird doch nur über das Versand- /Lieferdatum geredet, warum das so "merkwürdig" ist