Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mimen ohne Mienen

Zghuk - - Filme und andere Serien

Beitrag

Zitat von Solus: „Mit Emma Watson als Osterhase... youtube.com/watch?v=jdJLqnCRpBg“ Da wäre mir sowas lieber... ImageProxy

• Rape Culture

Zghuk - - Religion und Politik

Beitrag

youtube.com/watch?v=7DCDYSJwwE4

• Best DW Episode Season 8

Zghuk - - Staffel 8 - Die Episoden

Beitrag

1. Dark Water+Death in Heaven 9/10 1. Deep Breath 9/10 3. Into the Dalek 8/10 3. Listen 8/10 3. Mummy on the Orient Express 8/10 3. Flatline 8/10 8. Kill the Moon 7/10 8. Time Heist 7/10 8. The Caretaker 7/10 8. In the Forest of the Night 7/10 12. Robot of Sherwood 5/10

• Zitat von AlexCrow: „Zitat von Fenchurch: „Oder auch, dass praktischerweise ausgerechnet bei Danny und dem Brigadier der Inhibitor nicht funktioniert hat. Man kann sich sicher eine Erklärung zusammenpopeln“ Die Entscheidung, deine Emotionen zu löschen muss von jedem selbst getroffen werden. Warum? Keine Ahnung, Softwareeinschränkungen vielleicht. DASS es nötig ist, zeigt die ganze Nethersphere. Wozu sonst der Aufwand, diese Welt zu gestalten, mit dem ganzen künstlichen Schmerzen zufügen, wenn es…

• Zitat von Yanthar: „ Was wäre daran so verkehrt. Lieber eine 08/15-Ice-Warrior-Geschichte als der xte Cyberman-Plot.“ Es wäre eine glatte Verschwendung, weil die XMas-Folge die weihnachtliche Stimmung als Hauptthema hat im Grundansatz (wenn nicht gerade der Doctor verabschiedet wird). Weihnachten schauen nunmal auch sehr viele nicht-Whovians zu, da muss man also auch die Geschichte für neue Leute offen halten. Auch sind Weihnachtsfolgen meist mit wenig bis gar keinen Bezug zur Staffel scriptmäßi…

• Übrigens bei gb hat einer ein altes Video gepostet, was sich mal Danny besser anschauen hätte sollen youtube.com/watch?v=s--C7dMmgA0 "Danny Pink didn't Splink"

• Zitat von Baldrick: „Zitat von André McFly: „die frage ist, woran das liegt?“ Ich weiß auch nicht so richtig. Bei so Folgen wie Listen, Mummy, Kill the Moon und Flatline ging es ja scheinbar. Irgendwas ist diese Staffel mit der Regie...als wollten die einfach nur fertig werden und haben sich so gedacht..."Was Ausleuchtung vor Greenscreen? Pffff, dass kann die Post zusammenschustern. Macht mal lieber dort noch digital die Inception Kamerafahrt die wir uns nicht leisten können! Was Wie...wir haben…

• Whocast #276 - Broad für die Welt

Zghuk - - Whocast

Beitrag

Zitat von Cutec: „ Ich kann 90% aller Loriot-Sketche auswendig rezitieren (das ist kein Scherz) aber fragt mich nicht was ich je in Chemie gelernt habe. Irgendwas läuft falsch mit mir!“ Verständnis setzt nunmal reines Rezitieren nicht voraus?

• Wir brauchen mehr Persilscheine...

• Zitat von André McFly: „Zitat von Balko: „Okay, meint ihr das harmlose Geplängel hier im Forum oder ist da richtig was in der Facebook Gruppe abgegangen? Und ja mit Geplängel meine ich auch Zghuks negative Bewertungen ohne Begründung.“ es gab ein paar solcher leute bei uns der gruppe - aber da laufen ja immer paar irre rum.“ Meinste die Leute, die in GROSSBUCHSTABEN schreiben oder sinnhaltige Sprüche wie "LECK MICH MOFFAT, WIE KONNTEST DU DAS TUN?" schreiben? btw: @Balko, die "gefällt mir nicht"…

• Zitat von Geher: „Hat Missy also das ganze 3W Institut wie eine Art Religion gegründet? (Das mit dem Leben nach dem Tod und den Stimmen aus dem Fernseher hat Sie doch vom Okkultismus abgeschaut :D) Das es nicht wirklich ein Leben nach dem Tod gibt wissen wir: Missy ladet die Seele nur zu einem Server (Nethersphere) mit Time-Lord Technologie hoch. Sie nutzt die Verbindung zum alten Körper dazu, dass die Leute sich freiwillig die Emotionen löschen lassen und so zum Cybermen werden.“ Wenn man das B…

• Zitat von Sonic Screwdriver: „Zitat von Radioactiveman: „We want Who“ Nein, das können nicht die drei Wort sein, schon aus einem sehr einfachen Grund nicht: "Who" ist nicht der Name des Protagonisten dieser Serie. Der heißt "The Doctor". Das Wort "Who" gehört nur zum Titel der Serie.“ Das stimmt einfach nicht, in den Classic Folgen wurde zB Hartnell als "Doctor Who" bezeichnet im Abspann. Dass man das später geändert hat, ändert daran nichts. Darüber hinaus klingt das DCM sinnvoller. WWW in radi…

• Zitat von Xandro: „Romantisch war an diesem Kuss garnichts... aber er war amüsant (zumindest für Missy^^) Und der Doctor war wohl geschockt weil ihn überhaupt jemand geküsst hat... ^^“ Und wieder zeigt sich, dass der Master der Gegenpol zum Doctor ist. Wenn der Doctor sagt, er mag hugging nicht, was macht der Master?

• Rape Culture

Zghuk - - Religion und Politik

Beitrag

Das Video ist doch schon schlecht gemacht, weil es offenbar direkt in die Ecken geht, wo mit einer solchen Situation gerechnet werden konnte und damit auch gleich noch Unterschichtsklischee indirekt bestätigt. Das Video ist stark geschnitten. Wenn das von 10 h wirklich nur übrig bleibt, dann mach ich mir um die Menschheit keine Sorgen. Die meisten Sprüche sind zudem keine Anmachen. Wer mit einem Zombie-Blick durch die Straßen läuft, darf sich auf komische Blicke und Reaktionen automatisch einste…

• Zitat von Cutec: „Was ich auch noch beisteuern könnte ist dass laut dem Unbound "Exile" Timelords nach einem Selbstmord das Geschlecht wechseln und dass man den Sprung des Masters hinter Rassilon her in den Time War (falls das denn die Todesursache war) durchaus als solchen sehen könnte.“ Schätzt du es denn so ein, dass Moffat genau auf diese Wendung anspielte mit einer Mistress? Wollte er damit das kanonisieren?

• Zitat von Xandro: „ Vielleicht werden die "Toten" kurz vor ihrem tot "weggebeamt" (o.ä.) und sie sind damit nicht tot. Einen Leichnam hat es ja nicht immer gegeben. Zudem gibts bei DW ja genügend möglichkeiten einen Körper zu doubeln.“ Wobei die "Transmat-Theorie" mit der Auflösung von 3W nicht mehr stimmen kann, denn da wird ja offenbar tatsächlich davon ausgegangen, dass die Körper tot sind und irgendwo eingebuddelt sind (oder schlimmer).

• hab mir die Folge grad nochmal angeschaut und paar kleine Anmerkungen: - Seltsam... man muss Danny Pink geräuschlos überfahren haben, man hört keine Bremsgeräusche bei Clara im Handy, keine murmelnden Zeugen, erst beim Umschalten hört man die Sirene... Dazu dann diese Gedenkszene mitten auf der Straße nach einiger Zeit... was soll uns das erzählen? Dass Clara am nächsten Tag/Woche/Monat noch da ist? Konkrete (Trauer)Zeit wird nicht genannt. - Der Doctor redet über Konzepte des Afterlife, welches…

• Zitat von Pascal: „ Geschlechtsumgewandelter Master = Headlines, Empörung, Jubel, Aufmerksamkeit --> Folge: Die Leute schalten das Finale ein.“ Soooooo einfach funktioniert das sicherlich nicht Auf Gallifreybase haben übrigens über 80 % der Abstimmenden 8 Punkte und mehr gegeben, 10 Punkte sogar 36 % (n=1300). Interessant wie die Meinungen zur Folge offenbar hier so schlecht sind, hier finden immerhin 1/3 die Folge durchschnittlich und schlechter...

• Zitat von sebbl: „Aber ich bezweifle, dass sich das Mittel gezielt einsetzen lässt“ Herbizide werden doch auch in der Landwirtschaft gezielt eingesetzt...

• Zitat von Sonic Screwdriver: „Viel interessanter finde ich jetzt die kommendo Auflösung, wie Clara sich in den Plan von Master/Missy passt. Im Trailer hieß es "Clare Oswald never existed" und wir haben Missy beim Betrachten von Claras Taten sagen hören "I choose well". Sofern sich dieses "gut gewählt" nicht auf das andere Geschlecht bezog, können wir davon ausgehen, daß Clara eine der vielen Schachfiguren im Spiel des Master ist, daß sie vielleicht nur eine Art programmierter Cyberman ist, der d…