Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich für mein Teil freue mich ja auch, dass die Staffeln 23-26 Neu-Synchronisiert werden. Dennoch muss ich zugeben, dass ich mich mehr über ne Synchronisierung von und (meinetwegen kann man auch mitnehmen) mehr Gefreut hätte. Hoffen wir, dass das ein Testlauf ist, wie sich Classics in Deutschland verkaufen. Also ich kauf es mir ganz bestimmt, vielleicht legt man ja mit einigen meiner Wunsch-Doktoren nach. Zudem Frage ich mich auch, warum man nicht auch Staffel 22 mitgenommen hat. Gut waren die Fo…

• Zitat von Iltu: „Wieso Neu-Synchronisiert? Die suchen doch Aufzeichnungen der schon existierenden deutschen Synchro...“ Zitat von Engelskrieger79: „DASS? Wo kommt das denn nun schon wieder her?“ Ich glaube, DASS ich mal wieder in meinen Wunsch-Träumen gelandet bin. *Asche über mein Haupt*

• Zugegeben, die RTL (Bei VOX wurden die Folgen lediglich wiederholt) Synchro war nicht der Klopfer, dennoch kann man sie als Test-Lauf ansehen ob Classics in Deutschland funktionieren. Mich würde jetzt mal interessieren, ob jemand die Folgen bereits los geschickt hat, oder wenigstens die Links zu den Dailymotion Videos? Oder ist es überhaupt schon sicher, dass die Veröffentlichung statt findet?

• Zitat von Nikioko: „Warum nicht? Die Bildqualität ist doch völlig egal, es kommt nur auf die Tonspur an. Das Bild bekommt man einfach von der englischen DVD (wie auch die Original-Tonspur). Und die Tonqualität dürfte bei Dailymotion nicht der limitierende Faktor sein.“ Und die Tonspur ist nicht viel schlechter als von VHS. Damit hätten wir schonmal die Grundlage für die Veröffentlichung. Nun muss man nur noch abwarten ob Panda-Dings (Wie auch immer diese Firma sich nennt) es ernst meint, dann wa…

• Dürfte doch nicht schwerer sein, als es auf DVD zu brennen, oder?