Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Endlich ein Trailer, der diese Bezeichnung verdient. Und kritischer als bei Moffat, wo Explosionsszenen aneinandergereiht wurden, muss ich das jetzt auch nicht bewerten. Also, was haben wir, da wäre der Planet mit mehreren Sonnen von Episode 2. Dazu gehört auch das exotische Raumschiff und die Aliens mit den metallischen Körpern. Man vergleiche dazu das Bild, wo Ryan den Blechkopf hält von Post 708, falls das hier in einen eigenen Thread ausgelagert wird, das ist bei Gerüchte, News, Erwartungen.…

• Von BBC Latest News: Episode One - The Woman Who Fell To Earth Action-adventure for all the family, starring Jodie Whittaker, Bradley Walsh, Tosin Cole and Mandip Gill. “We don’t get aliens in Sheffield.” In a South Yorkshire city, Ryan Sinclair, Yasmin Khan and Graham O’Brien are about to have their lives changed forever, as a mysterious woman, unable to remember her own name, falls from the night sky. Can they believe a word she says? And can she help solve the strange events taking place acro…

• Würmer aus der Nase, bei der San Diego Comic Con wurde uns mitgeteilt, dass es fünf Gastautoren gibt und es sich dabei zu 40% um Frauen handelt. Es dauerte dann noch einige Wochen, bis wir dann auch endlich die Namen erfahren durften. Staffel 11 wurde ursprünglich für den Herbst angekündigt. Viele Wochen später wurde das dann auf Oktober eingegrenzt und noch einmal etliche Wochen später ließ man uns endlich wissen, dass es am 7. Oktober losgeht. Die Webseite BBC News meldete "Sunday evenings", b…

• @André McFly, das hatte ich sowieso vor. Eine offene Frage ist z.B. das Christmas Special. Ein paar Leute, z.B. Doctor Who Production News, waren der Ansicht, dass die Dreharbeiten dazu im September stattfinden. Ich hatte vertreten, dass es bereits im Juni/Juli geschehen ist. Bislang gibt es keine Meldungen von Dreharbeiten jetzt im September. Es gibt allerdings einen Hinweis, dass die Dreharbeiten für Staffel 12 im November beginnen. Eine Mitarbeiterin hatte gesagt, dass sie gerade mit anderen …

• Ooops, es gibt einen neuen Teaser, wie schon beim WM-Teaser fällt mir auf, dass Jodie Whittaker aussieht wie ihre Action-Figur, d.h. wie in einem computergenerierten Animationsfilm statt mit realen Schauspielern. Ich hoffe sehr, dass das nicht der Optik für die späteren Episoden entspricht. Und das anamorphe Format bedeutet für Fernsehzuschauer keine höhere Bildqualität, sondern weniger. Der Bildschirm zeigt oben und unten schwarze Streifen. Auch am Computer wird kaum jemand einen 2:1 Monitor be…

• @Pascal, "Welle selbstverschuldeter Leaks", hättest Du bei mir lesen können, aber in diesem Fall ist die Redundanz angebracht. Man kann es gar nicht oft genug sagen, die BBC geht wegen ihrer eigenen Fehler gegen Fans vor. Radioactive Man

• @Cutec, "lustiger", wenn man mit Galgenhumor an die Sache herangeht. Denn die BBC hat anlässlich der Welle selbstverschuldeter Leaks ja bereits eine ganze Reihe ähnlicher Aktionen gegen Fans durchgeführt. Videos bei Youtube und Posts bei Twitter wurden gesperrt, weil die BBC es so wünschte. Das hat dazu geführt, dass viele Fans mit eigenen Video-Kanälen und kleinere Webseiten sich nicht mehr trauen, aktuelle Fotos zu verwenden, weil die BBC ja wieder der Ansicht sein könnte, dass deren Vertragsp…

• Schaut, was ich hier gefunden habe -> bbc.co.uk/news/entertainment-arts-45422266 "An hour-long episode titled The Woman Who Fell To Earth will launch the series." Damit hätten wir dann auch den Titel von Episode 1. Radioactive Man

• Bilder von Block 3, Impressionen von den Dreharbeiten im März finden sich im Blog des Set-Fotografen Tim Palmer -> timpalmerdp.com/blog.html Dort ist Bodennebel zu sehen, der Märchenwaldatmosphäre für die Hexen-Episode erzeugen soll. Außerdem haben wir das Sofa von Episode 1, auf dem sich Jodie Whittaker im Trailer aufrichtet, in diesem Fall für Episode 4 oder 6. Gehört offensichtlich zu der Wohnung von Yasmin in den Park Hill Flats. Und dann, Arachnophobiker bitte nicht weiterlesen, eine Spinne…

• Der Ball ist immerhin rund, genauso wie ein Planet. Was Ihr verpasst habt, nun, wir hatten einen hochinteressanten Ausflug zur Venus. Das nächste Treffen ist übrigens in ein paar Monaten, turnusgemäß dann wieder in Hannover. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Also bis dann Radioactive Man

• Wir können das Video in diesem Browser nicht abspielen, was die BBC America da bei Twitter hochgeladen hat, blieb mir deshalb verborgen. Es soll sich um Teaser mit einem Countdown von 6 abwärts handeln. Die Null wurde von Fans in den USA für diesen Samstag oder für nächsten Mittwoch erwartet, verbunden mit Hoffnungen auf einen weiteren Trailer. Da der Countdown dann aber nicht weiterging, hat sich die Sache wohl vorläufig erledigt. Möglicherweise werden nicht Tage sondern Wochen heruntergezählt …

• Zielkoordinaten erfasst, programmiere Star Gate, Anzapfung von Energiequellen wird aktiviert, Brokdorf, Stade, brzzzz, Störfall, Störfall... Oops, leider ist in der Empfangsstation das Ladegerät explodiert, also komme ich doch mit dem Metronom, bis morgen Radioactive Man

• Das sind also die 5 Gastautoren, die Chibnall bei der San Diego Comic Con angekündigt hat. Und, wie ich damals gesagt hatte, es bleiben demnach 6 Episoden, die Chibnall selbst geschrieben hat. Auch die im Prinzip bereits bekannten Regisseure wurden im neuen Doctor Who Magazine bestätigt. Etwas ausführlicher und mit zusätzlichen Kommentaren der BBC kann man es hier nachlesen -> doctorwhotv.co.uk/every-doctor…ector-confirmed-88002.htm Radioactive Man

• In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, da lief jetzt Broadchurch im ZDF. Staffel 2 ist nun beendet, ob es nächste Woche mit Staffel 3 weitergeht und diese dann erstmals im Free-TV zu sehen sein wird, war bislang nicht herauszufinden. Also wohl eher nicht. Ich hatte auch nicht genug Geduld und habe es inzwischen schon geguckt. Beim zähflüssigen Voranschreiten der Handlung habe ich mir dann vorgestellt, wie es wäre, wenn Chibnall Staffel 11 von Doctor Who nach dem gleichen Muster gestaltet. In Ep…

• @André McFly, es wurde jetzt offiziell bestätigt, dass es das tatsächliche Set der Tardis ist -> radiotimes.com/news/tv/2018-08…s-to-leaked-tardis-photo/ Und alle außer Dir haben begriffen, dass bei dem geleakten Bild die Lichteffekte fehlen. Wenn das der Maßstab sein soll, dann beruht die gesamte Serie nur auf Aliens aus Plastik. Radioactive Man

• Das geleakte Bild vom Innenraum der Tardis scheint echt zu sein, soweit ich höre, ist die BBC bei Twitter & Co unterwegs, um es löschen zu lassen. Aber warum sieht es so anders aus, als man es von dem vorhergehenden geleakten Bild her erwarten würde? Das ist vielleicht nur eine Frage der Beleuchtung. Auf diese Idee sind viele Fans inzwischen gekommen und neben vielen anderen hat auch Doctorwhotv eine farblich angepasste Version veröffentlicht -> doctorwhotv.co.uk/full-13th-do…interior-leaked-879…

• Dreharbeiten beendet, Chibnall hatte bei der San Diego Comic Con zwei weitere Wochen angekündigt und die sind jetzt um. Zu Beginn der Dreharbeiten im November hatte es Spekulationen über erhöhte Sicherheitsmaßnahmen zur Spoilervermeidung gegeben. Was ist daraus geworden? Hier eine Bilanz. Peter Capaldi hatte längere Pausen ausgehandelt, damit er mehr Gelegenheit bekommt, zu den Fans rauszugehen. Das ist bei Jodie Whittaker nicht mehr so und es hat auch niemand von ihr erwartet. Zumal es dann auc…

• Dann möchte ich ebenso kurz mitteilen, dass ich am 25.8. kommen werde. Leider ist die Sahnetorte inzwischen geschmolzen, ich werde mir also etwas hitzebeständigeres ausdenken müssen. Bis dann Radioactive Man

• Die Spur der Kleidung, Promo Pics zeigen kein reales Abbild der Handlung, aber zumindest, was die Darsteller anhaben, gibt ein paar Hinweise. Fangen wir an mit einem der Bilder von Entertainment Weekly. Die Companions tragen definitiv die Sachen von Episode 2, aber der Doctor bastelt gerade an Teilen herum, die sehr an das erinnern, was Jodie Whittaker bei den Dreharbeiten für Episode 1 in ihrer Bollywood-Tasche eingesammelt hat. Also möglicherweise ist es am Ende von Episode 1 und - ohne sich u…

• Die BBC greift durch, ein Subunternehmen, das von der BBC mit Merchandising beauftragt ist, -> calendarclub.co.uk/500.html?as…ini-calendar-2019-r231703 hatte auf seiner Webseite Bilder mit Jodie Whittaker von einem Doctor Who Kalender für 2019 veröffentlicht. Girly Letters hatte diese Bilder von dort weitergetweetet. Zu früh fand die BBC. Die Webseite des Calendar Club wurde gesperrt und Girly Letters wurde bei Twitter wegen Urheberrechtsverletzung gemeldet und ebenfalls gesperrt. Unverhältnismä…