Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naja ob der Knopf jetzt drann ist oder nicht, darüber kann ich noch hinwegsehen. Diese Folge hat mich ein wenig an eine Komödieneinlage erinnert. Und als Satiere hätte sie mir sehr gut gefallen... so ist das ganze etwas... seltsam. Sie passt nicht so ganz rein in die Serie, wie ich sie bislang kenne... und vom 12. Doctor erst recht nicht. Die Gründe wurden hier ja auch schon massig erläutert. (Der Pfeil, das Pubertäre verhalten des Doctors... und das wo er noch bei deep breath zu Clara sagte er …

• Zitat von Sonic Screwdriver: „Ja, aber selbst, wenn wir mal annehmen, daß die bisher geförderte Menge die Hälfte allen auf der Erde vorhandenen Goldes ist, ist das immer noch sehr wenig. Gold entsteht nur bei der Explosion einer bestimmten Sorte Sterne und ist daher eines der seltensten Elemente im gesamten Universum.“ Meinst du das damit, bei der geringen menge an Gold, der pfeil in der tat den richtigen schupser geben konnte? Aber das soll geklappt haben, indem der Pfeil außen steckenblieb? Zu…

• Achsoooo^^ Naja... vielleicht kommen diese Aliens ja aus einer Gegend im universum wo so ein Roter Riese ja Explodiert ist und sich dort auch noch sehr viel Gold gesammelt hat. So das sie im Irrglauben waren das es Gold wie Wasser gebe... tja dann kamen sie zur Erde und... pustekuchen

• Da wäre es ja in der tat Realistischer gewesen wenn Robin Hood auch ein Roboter gewesen wäre... Denn das eine Legendenfigur 1:1 da ist, ist in der tat sehr komisch... zudem wurde ja auch schon in diese richtung hingearbeitet... Naja gut... diese Folge war wohl eher eine nicht ganz ernst zu nehmende Folge (ob man das nun gut findet oder nicht, darüber lässt sich streiten) Mich selbst hat das alles ein wenig an eine Hercules und Xena Folge erinnert Aber okay... die Serie scheint ja ansonsten in ge…