Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn Balko schon die ganz alten Dinger herauskramt, dann will ich mich da auch nicht zurückhalten... youtube.com/watch?v=BcDU-vilgic youtube.com/watch?v=W35wtfcByIY youtube.com/watch?v=aAAqAnCBNKQ youtube.com/watch?v=1slq_FwRN8o youtube.com/watch?v=4igIQ2TOASg youtube.com/watch?v=BV-ASc0qkrM youtube.com/watch?v=MJLxYMlfPAs

• Wir bleiben bei Rock. Nicht Retro, da die Videos relativ neu sind. Die Musik natürlich nicht. youtube.com/watch?v=z4kbkzCdSYw youtube.com/watch?v=ump0-RiGSlM youtube.com/watch?v=pRCktdgBROw OK, und jetzt doch noch mat was Altes. Der Gesang der Red Special ist zu genial (und der von Freddie natürlich auch). youtube.com/watch?v=uyd6OLyhPJo

• Zitat von Yanthar: „Mein tiefster Respekt vor diesem Musiker, alleine schon aufgrund der Selbstironie, die er hier zelebriert. “ Ist ja nicht so, dass er damit der erste gewesen wäre... youtube.com/watch?v=gqmMv2MJpGo youtube.com/watch?v=G_ZDv4RCc7Q youtube.com/watch?v=pb8aNsJqAX8 Da habe ich mehr Respekt vor ihm. Passt auch besser in die Jahreszeit: youtube.com/watch?v=gVzOve8T39w youtube.com/watch?v=305viYB-G1U

• Mit diesem Thread geht die Browser-Performance ganz schön in die Knie. Könnten wir uns auf nicht mehr als 2 Videos pro Post einigen? youtube.com/watch?v=d8csBo6Kzt8

• Zitat von Dont Blink: „Ich bleib bei meinem Video, den ich im Moment rauf und runterhöre beim Thema Doctor Who und Queen. Ich liebe den Song und mag ihr Cover sehr. “ Nur leider ist Don't Stop Me Now ein echter Mercury (genau wie Somebody to Love, Death on Two Legs, Bicycle Race oder We are the Champions, aber auch Is This the World we Created, Don't Try So Hard oder Love of my Life), und das Cover macht eine Swing-Nummer daraus und wird dem Geist des Stücks und dem Gemütszustand und Lebenswande…

• Zitat von Coorec: „Den Geist eines Musikstücks auf seine eigene Art stilistisch zu intepretieren ist wohl genau das was den Unterschied zwischen Coverversion und Nachspielen ausmacht.“ In den meisten Fällen dürfte es das Unvermögen, sich selbst etwas auszudenken, der Grund für die Coverversion sein, nicht die eigene Interpretation. Zumal diese meist zu wünschen übrig lässt und ein Verständnis des interpretierten Stoffes häufi missen lässt. Schließlich wird bei den wenigsten Covers auf den Urhebe…

• Aus aktuellem Anlass (weil ich mich wieder mit The Mind of Evil beschäftige): youtube.com/watch?v=zume7gCo3_4

• youtube.com/watch?v=QWhdx6OB_uc youtube.com/watch?v=oaEM4JYFPfw

• Zitat von Salyavin: „"Seaside Rendezevous" ist ja eines meiner Lieblinglieder (von Queen). Mir gefällt gut dass das Lied, eigentlich das ganze Album, ein bisschen in Richtung Vaudeville / Music Hall geht. Sehr cool. Übrigens, wenn man May und Taylor so singen hört fragt sich ob der Lambert überhaupt notwendig war...“ Aus musikalische Hinsicht wäre der nicht nötig gewesen, das beweist dieses Video: youtube.com/watch?v=ushMc3oof-c Allerdings darf man nicht vergessen, dass Freddie Mercury nicht nur…

• youtube.com/watch?v=sUJkCXE4sAA youtube.com/watch?v=Zhvq0XZGOSE

• youtube.com/watch?v=QO49gHC3tfc youtube.com/watch?v=ekO_9sm9pVA

• ImageProxyKein offizielles Musikvideo, aber diese Version hat mein Leben geprägt: youtube.com/watch?v=CozoPjQ_sH0

• Das letzte Nightwish-Album war Once. Danach gab es kein Nightwish mehr. youtube.com/watch?v=kqVpk0qxmfA

• Zitat von Salyavin: „ Wie dem auch sei, hier ein paar vielleicht weniger bekannte Queen-Perlen: '39 Brian May hat bereits 1975 die Handlung für "Interstellar" geschrieben. Und darüber hinaus ein grandioses Lied, in dem er auch ganz allein den Leadgesang übernimmt. So manche gute Band hat nicht mal einen Sänger, der so gut singen kann wie Queens Gitarrist. “ Natürlich, Brian May ist ein genialer Sänger. Aber um bei weitem nicht so extrovertiert wie Freddy Mercury, was man aber sein muss, um ein g…

• Zitat von Salyavin: „Genau darum sage ich ja: Live-Auftritte waren der falsche Weg. Jede Band braucht einen Entertainer, und genau in diesem Punkt versagen sie alle gegen Freddie Mercury. Hätte die Band weiterhin im Studio produziert, wären aber vielleicht nochmal Stücke wie "'39" oder "Sail Away Sweet Sister" dabei herausgekommen. Wäre mir lieber als die beste Band aller Zeiten mit irgendeinem Schaumschläger zu sehen... Und in wie fern befasst sich "'39" mit dem Auszug in den zweiten Weltkrieg?…

• Aus gegebenem Anlass (Chris Squire ist vor ein paar Tagen gestorben): youtube.com/watch?v=WJRVBQtKltM

• Zitat von Nikioko: „Mit diesem Thread geht die Browser-Performance ganz schön in die Knie. Könnten wir uns auf nicht mehr als 2 Videos pro Post einigen? “ Zitat von Solus: „An dieser Stelle (weil neue Threadseite) möchte ich den restlichen Threadbenutzern vorschlagen, vielleicht in Zukunft hier nur noch ein oder maximal zwei Videos pro Post hineinzustellen (und ggf. den Rest dann per Links). Die letzten Seiten diesen Threads laden so lange, dass man teilweise gar keine Lust mehr hat, den Thread …

• OK, dann der Vollständigkeit halber: youtube.com/watch?v=sNUDDaEOvuY

• Aus gegebenem Anlass: youtube.com/watch?v=hwCWCJLm6M0 youtube.com/watch?v=OPz7n2h2k2I So glücklich war er ja leider nicht.

• Zitat von Solus: „Und hier die Top3-Gründe, wieso sich Menschen in der letzten Zeit gegenseitig umbringen: 3. 185.000 Quadratkilometer Erde 2. 27.000 Quadratkilometer Erde 1. 4.400 Quadratkilometer Erde “ 3. Syrien 2. Krim 1. Bergkarabach? In den 80er gab es noch einen Grund: 181.000 km² Erde: youtube.com/watch?v=3T2VizbQAwY