Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• haha ImageProxy

• Ich bin auch ein bisschen verwirrt. Ich mochte bereits die Löffel-Szene in der Berichterstattung beim Drehen nicht und es hatte sich bestätigt. Eine sinnlose Szene. Der Doctor als juveniler Rechthaber, der bei allem daneben liegt... naja... hugging gefällt ihm nicht, aber offenbar küssen? Der Clou der Folge .... ich finde ihn einfach nicht... für mich ist die Hälfte der Episode belanglos und die andere Hälfe unwichtiges Rumerzählen. Es passiert nichts und alles fokussiert sich auf Robin. Ich neh…

• Zitat von snofru: „@Forever Du solltest vielleicht diese ganze Folge als Reminiszens vor dem Film "Robin Hood-König der Vagabunden" aus dem Jahr 1938 sehen. Dort kann man Errol Flynn als Robin Hood bewundern. Die Szene mit dem Wandvorhang kommt dort auch vor. Auch die Darstellung des Robin ist an den Film von 1938 angelehnt. So gesehen macht Dir das vielleicht auch mehr Spass. Guck die den alten Schinken an, der ist auch lustig. ;-)“ Ich kenn den Film wie auch andere Errol Flynn-Filme, die sind …

• Zitat von Radioactiveman: „Vermutlich wird einer der Codes für "Promised Land" stehen und das wäre dann auch die Verbindung zu "Deep Breath".“ Ok, danke für den Hinweis. Zumindest können wir jetzt davon ausgehen, dass diese Nethersphere wohl alle Androiden, Roboter und sonstige mechanische Wesen im Universum zu jeder Zeit auf die Erde lockt. Offenbar gabs ein Broadcast, dass alle sich auf ihre Erlösung konzentrieren sollen und zur Erde hinmüssen. Dann ist ja, wer da noch so kommen wird...

• youtube.com/watch?v=9xfJ5Y8Hyo8

• Zitat von Iltu: „Also mir hat es gut gefallen. Einzig Schade, dass durch die Zensierwut der BBC der Kampf zwischen Robin und Sheriff leider spürbar kurz geraten ist ... und das der Sheriff nun zumindest halb Robot war, kam auch sehr flüchtig als Nebensatz. Meine Tochter hatte es prompt überhört ...“ Ich hatte mich schon gefragt, welche Kampfszene zensiert wurde. Dachte eigentlich, dass das einen der Roboter beim Wettbewerb traf, aber es scheint wohl doch die Kampfszene am Ende gewesen sein, wo d…

• Aber die anderen Roboter waren doch kampfunfähig bis kaputt wenn man ihnen die Birne abgehauen hatte bzw. ihren Laserstrahl darauf gelenkt hat, dass der Kopf ab war?

• Zitat von Thorsten Volker Junkie: „Ok, doch noch ein Positiv-Punkt: Missy ist nicht der Master, da der ja schon der Sheriff von Nottingham ist. Keine Ahnung, warum er jetzt ein Roboter ist und nicht weiß, das er der Master ist, aber dem passieren ja öfter Off-Screen komische Sachen. ;)“ Das gehört zum großen Plan des Masters, Täuschung ist sein Metier, ist doch logisch! btw: Das Gute an der Episode ist ja, dass man jetzt eine sehr durchschnittliche Folge hat, die sowieso auch das untere Ende def…

• Ich hab mir übrigens mal den Spaß gemacht, die Umfragewerte auf Gallifreybase.com zu den bisherigen drei Folgen zu nehmen und ein Diagramm daraus zu machen, die Stichprobe ist mit 3500, 3000 und rund 1000 Umfrageteilnehmer doch schon etwas aussagekräftig. Während die Bewertung im oberen Bereich erstaunlicherweise sehr stark sich ähnelt, hat doch zumindest Robot of Sherwood schon deutlich mehr Bewertungen im unteren Bereich der Skala bekommen: ImageProxy

• Zitat von HamburgBuam: „Der arme Gattis bekommt von einigen Hatern teilweise einfach keine Chance mehr. Dabei liefert er konstant Mittelmaß und keine Gurken. Da könnte sich ein Gaiman eine Scheibe von abschneiden.“ Das Problem ist halt, dass wenn man nach (gehobenen) Mittelmaß strebt, oftmals viel weniger rauskommt. Ich kann mir gut vorstellen, dass man hier endlich eine Geschichte an der Baseline schreiben wollte. Moffat meinte ja schon, dass er sich mehr Geschichten ohne Story Arc a la Classic…

• Zitat von Cutec: „ Der Doctor hat recht: Dieser Robin Hood ist eine Bilderbuchfigur zum Leben erweckt. Wenn man plant zu enthüllen dass es ihn wirklich gab hätte man ihn in der Folge realer darstellen müssen, nicht wie den kleinen Bruder des Karottenviecher-Shakespeares. Dann hätte man aber wiederrum die ersten 90% mit des Doctors Zweifeln an dieser Person nicht durchziehen können. Das ganze Grundkonzept ist so nicht funktional. “ Die wichtigere Frage war ja sowieso, warum die Roboter etwas über…

• Hmmm... das Weggeschnittene mag vielleicht etwas Auflösung geboten haben: Zitat: „In the original version of the final sword fight, the Sheriff gets the upper hand on Robin disarming him and putting his sword to his neck. Robin looks doomed but the Doctor throws a cloth tapestry over the Sheriff blinding him. Robin picks back up his sword and decapitates the Sheriff. His head rolling across the floor. ImageProxy Clara congratulates Robin on his apparent victory, but the Sheriff’s severed head su…

• Zitat von Balko: „aber es krankt am selben Prinzip: Die Grundidee der Handlung ist eigentlich recht interessant, sie wird so einfach und dämlich wie nur möglich umgesetzt und der Humor verfehlt fast immer seine Wirkung. “ Es gibt doch einige hier im Forum, die den Humor der Folge genossen haben. Vielleicht ist das auch einfach ein Zugeständnis ans Familienprogramm, das nicht nur so bitterschwarz rüberkommen will, sondern einfach eine gute Mischung bieten will? Zitat von sebbl: „Zitat von Zghuk: …

• Zitat von Arathas: „puh...overnights Rating von 5,2 zeigt doch auch (leider) dass die Serie, bzw. Staffel 8, auch nicht mehr so gut ankommt oder irre ich mich da? Ich finde den Wert ziemlich schlecht.“ Die gehen da noch 1-2 Millionen hoch wie die Vergangenheit gezeigt hat. DW ist zumindest am Samstag abend ein Hinseher mit einer festen Zuschauerschaft. Zitat: „ The 2014 ratings so far: Deep Breath 6.8m (overnight) 9.17m (final) AI 82 Into the Dalek 5.2m (overnight) TBC (final) AI 84 Robot of She…

• Wenn man den Artikel im aktuellen DWM zur Episode liest (p. 24), könnte man glatt glauben, dass Gatiss das für den jetzigen Doctor geschrieben hat. Der Verweis auf die Key to Time season 1978-79 als Vorbild und insbesondere der Bezug zu Androids of Tara finde ich aber dann etwas befremdlich...