Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Iltu: „Und Pandastorm hat ihre eigene Detailseite jetzt auch online gestellt “ Schon schön, aber... "die menschenfressende Rasse der Sontaraner" ... häää? Hab ich da was verpasst? Erinner ich mich da komplett daneben?? Ich hab die Folge ja lange nicht mehr gesehen, aber daran, dass die Sontaraner sich an dem geplanten Menschenschmaus beteiligen, kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern!

• Die Sontaraner auch? Echt?! Also, wenn du das sagst, dann liegt es wohl tatsächlich an meinem Gedächtnis. Das hatte ich wohl verdrängt.

• Das meinte ich jetzt gar nicht! Dass da Sontaraner waren, daran erinner ich mich noch sehr gut. Was mir seltsam vorkommt, ist der Zusatz "menschenfressende" Sontaraner! Steht so im Pressetext bei Pandastorm: "Zusammen treffen sie auf die menschenfressende Rasse der Sontaraner und einen verrückten Wissenschaftler, der den Doktor für seine Zwecke missbrauchen will." Und ich meine, das war nur dieser rotaugenbrauige Pseudo-Schotten-Alien, der ein Menschenfresser war.

• @Thorsten Volker Junkie & @Mario: Das will ich jetzt nicht so ernst nehmen. Ich war vorhin baff, als ich erfahren habe, das meine kleine Erbsenzählerei tatsächlich noch einen Fehler im letzten Moment verhindert hat. Und über das Lob hab ich mich gefreut, hatte aber nicht so viel Zeit, was dazuzuschreiben. Und deshalb hab ich statt einfach nur auf den "Daumen hoch" zu klicken, ein schnelles, verlegenes Ein-Wort-Posting geschrieben. Und hätte Thorsten nichts gesagt, hätte ich Marios "Daumen runter…

• Nicht alles davon, ich hab nur mal kurz reingeschaut. In ein paar Szenen sieht man bei den Schießereien die CGI-Effekte. Deutlich bessere Blitze und so.

• Zitat von Iltu: „Der Movie ist definitiv geplant und wer denn so alles Rechte an dem Movie hat ist inzwischen auch zumindest geklärt ... unsere Pandastormer sind dran, geben definitiv ihr Bestes und sind auch soweit eigentlich guter Dinge, dass das klappen sollte ... wir müssen halt weiterhin Daumen drücken ... mache ich zumindest sehr, sehr eifrig, denn mehr bleibt mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr zu tun ... “ Weisst du, ob da schon ein ungefähres Release-Datum geplant ist? (Ganz ohne Gara…

• Schön, dass beide Varianten, Standart und Mediabook noch vor der Timelash heraus kommen!

• Zitat von Schopenhauer: „Wäre natürlich aber auch schön konsequent, wenn Schwarzmaier beide Doctoren spricht. “ Aber bitte nur, wenn man ihn davon abbringt, den 5. Doctor mit schottischem Akzent und schnarrenden rrrr's zu sprechen (weil das der Doctor ist, den seine Fans von ihm kennen und erwarten. Und außerdem ist es ja eh gleich, welcher Doctor wie klingt, bei Doctor Who gibt es ja keine feste Reihenfolge, das ist alles durcheiander... oder in etwa so ähnlich hat er es ja in Hinsicht auf die …

• Zitat von Kaptain Knotter: „Zitat von Schopenhauer: „Wäre natürlich aber auch schön konsequent, wenn Schwarzmaier beide Doctoren spricht. “ Aber bitte nur, wenn man ihn davon abbringt, den 5. Doctor mit schottischem Akzent und schnarrenden rrrr's zu sprechen (weil das der Doctor ist, den seine Fans von ihm kennen und erwarten. Und außerdem ist es ja eh gleich, welcher Doctor wie klingt, bei Doctor Who gibt es ja keine feste Reihenfolge, das ist alles durcheiander... oder in etwa so ähnlich hat e…

• Zitat von stevmof: „Aber Tom Baker wurde für sein Verhalten ja dann mit Adric bestraft “ Eine Strafe, deren Großteil dann allerdings Peter Davison absitzen musste.

• Zitat von Blinddarm: „freue mich auch....bin mal gespannt wie der Michi den Peter spricht. Er ist ja wirklich ein Multi Talent. “ Ich auch. So viele Möglichkeiten, die Stimme anzulegen: er könnte sich an seiner eigenen Stimme aud "die 5 Doktoren" orientieren, am Original von Peter Davison (oder am älteren BiFi-5th Dictor ), oder eine ganz neue eigene Interpretation ausarbeiten. Egal, was, ich bin sehr gespannt. Das wird (zur Abwechslung zu meinen sonstigen Gewohnheiten) eine DVD, bei der ich def…