Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Um welche Nebenrechte geht es denn genau? Also eher um die diversen US-Studios, die beteiligt sind oder (was ich realistischer finde) um die deutsche Synchro? Ich hab auch die DVDs von Pandastorm hauptsächlich gekauft, um das Projekt zu fördern. Die deutsche Synchro ist zwar witzig, aber die UK-DVDs können die nicht ersetzen. Alleine schon deshalb, weil man nicht nur die kaufen kann, die es nicht auf deutsch gibt. Man hat automatisch ein paar doppelt... Ich bete wirklich, dass niemand bei Pandas…

• Zitat von Thorsten Volker Junkie: „Zitat von Menoptra: „Alleine schon deshalb, weil man nicht nur die kaufen kann, die es nicht auf deutsch gibt. Man hat automatisch ein paar doppelt... “ Hä?Oder meinst du "man kann nicht nur die kaufen, die man noch nicht hat"? So, wie er hier steht, ergibt der Satz in meinen Augen keinen Sinn. “ Ach.. ja... nein... dumm ausgedrückt... ich meine das so: Wenn ich mir vornehme, genau die Folgen auf UK-DVD zu kaufen, die es nicht auf Deutsch gibt, bekomme ich ein …

• OmU-Veröffentlichungen sind immer so eine Sache. Am meisten irritiert mich daran eigentlich, dass es irgendwie eine deutsche VÖ mit deutschem Cover und in manchen Fällen sogar deutschem Titel ist, aber dann kein deutscher Ton drauf ist und ich mich manchmal frage, warum ich nicht gleich die englische Variante genommen habe. Eine klare Ausnahme sind Reihen mit Lücken, die dann OmU vorliegen. Koch Media (meine persönlichen Helden in sowas) haben "Twilight Zone" (5 Staffeln) auf DVD und BD rausgebr…

• Schwarzmeier wäre auch direkt mein Argument gewesen Immerhin hat er die Doctoren 1-8 (letzteren in den Folgen zum 50. Jubiläum und nicht im Film) gesprochen und es hat irgendwie funktioniert Bei MSCuM wurde es auch so gemacht, dass man immer mal wieder die gleichen Sprecher in verschiedenen Rollen hatte. Dann würde man eben immer den selben Doctor nehmen (*hust* Schwarzmeier *hust*) und Sprecher zwischen Nebenrollen und Companions verschieben. Dann hat Kaftan in "Das Grab der Kybermänner" die gl…

• Auch nicht schlecht Ich war zu faul "Mit Schirm, Charme und Melone" zu schreiben und den Originaltitel "The Avengers" hätte jeder falsch verstanden

• OmU ist eben so eine Sache. Manches schaue ich auf englisch und manches auf deutsch. Ich habe manche Serien, die ich einfach auf deutsch angefangen habe und dann tatsächlich warte, bis die neue Staffel synchronisiert ist (hatte ich bei Orphan Black und Gotham). Bei anderen Serien (vornehmlich Doctor Who) würde ich sie (auch) auf deutsch schauen, wenn sie nahezu zeitgleich kommen, aber wenn ich die Chance habe, sie schneller auf englisch zu sehen, ziehe ich das vor. Könnte bei Staffel 8 ähnlich g…

• Zitat von Iltu: „Ich für meinen Teil hoffe ja nun noch auf den TV Movie ... dessen Lizenzierung exakt so schwierig und langwierig ist, wie von uns Fans immer befürchtet. Geduld und Daumen drücken ist gefragt. “ Gibt es hier eigentlich was neues oder eine gute Quelle für Neuigkeiten? Der Film wäre schon toll, um das Gesamtpaket abzurunden

• Ich hoffe stark darauf, dass sich da was tut. Am Ende kommt die für unmöglich gehaltene BD des Films doch noch vor der deutschen DVD Keine weiteren Classics in Deutschland und UK... Staffel 10 lässt auf sich warten... wofür gebe ich dann jetzt mein Geld aus??? :-O

• Ich will ja garnicht mehr Eigentlich will ich nur das, was es gibt, im passenden Format. Ich kann auf eine neue Fassung von Troughton-Episoden verzichten, aber würde mich freuen, die bereits erledigte Synchro-Arbeit käuflich erwerben zu können Torchwood 1 - 3 in deutsch auf BD wäre auch toll. Das einzige, das ich in Synchro toll fände, wäre SJA. Das liegt aber auch daran, dass ich die DVDs da noch nicht habe

• Schon klar und das habe ich auch ClassicDW aus UK ist komplett, die bisherigen Boxen von Pandastorm daneben und dann die deutschen DVD und BD der neuen Serie Ich meinte nur, dass ich zwar total heiß auf eine Veröffentlichung des Filmes als deutsche DVD bin und bete, dass das auch passiert, aber ich keinerlei Interesse an weiteren, neuen Synchros habe. Das sollte es aussagen. Ich will nichts Neues, aber alles bestehende kaufen können, was ab Freitag nur noch den Film beinhaltet

• Klar, wenn etwas auf deutsch erscheint, fällt für viele die Sprachbarriere weg und ich schaue eine ganze Menge Serien auch lieber auf Deutsch statt im Original. Mir geht es auch weniger darum, dass ich eine weitere Synchro absolut grauenhaft fände und sie mit allen Mitteln verhindern wollen würde, sondern vielmehr darum, dass das Unterfangen kompletter Wahnsinn wäre und ein zu großer Brocken wäre, um ihn anzugehen. Dazu die ganzen Lücken in den ersten sechs Staffeln... naaaaaaaaaaja... ist hart.…

• Vielleicht sollte Pandastorm auch noch etwas warten mit dem McGann-Film... :-O amazon.de/exec/obidos/ASIN/B01JAK5K7S/223 Schade, dass es bislang keine brauchbaren Infos gibt, ob das tatsächlich neu gescanntes Material ist

• Das mit dem Schnitt auf Video stimmt schon, aber das war auch an anderer Stelle kein Hindernis. Akte X wurde exakt so produziert und vor gut zwei Jahren hat man einfach mal alle Folgen aus den Kameranegativen rekonstruiert und die Effekte neu gemacht oder hochskaliert. Das sind 202 Folgen zu je 45 Minuten. Das ist das 101-fache vom TV-Film. Wenn dafür das Geld aufzutreiben ist, kann es doch auch für den Film nicht unmöglich sein. Ist ja auch die Frage, WER das Geld investiert. Vielleicht wäre es…

• Klar, die Doku wäre ein Mehrwert. Aber es wäre zum Einen immer noch eine Mogelpackung, wenn sie den Fakt, dass es jetzt eine BD ist, besonders hervorheben würden. Zum Anderen hätte die Doku bestimmt auch Platz neben den anderen Features des aktuellen DVD-Sets. Da wäre eine neue DVD vermutlich kostentechnisch effektiver als ein Upscale auf BD. Zumal man die gute Fassung der DVD nur im Revisitation-Set bekommt. Mit den zwei Discs kann es zwei Sachen auf sich haben. Entweder ist das einfach ein Feh…

• Wenn UK-Importe bei Amazon.de selber nicht so blöd versandt werden würden, hätte ich auch schon vorbestellt Sollte dann irgendwann bekannt werden, dass es nur ein Upscale ist, würde ich sofort abbestellen^^ Auf diversen Seiten und Foren geht der Unmut darüber, dass der Film doof ist und man lieber eine bessere Folge auf BluRay veröffentlichen sollte, schon los. Ich sage ja: Wäre es ein Upscale, hätten sie eine gute Folge genommen Wenn ich sehe, was ich schon alleine an Versandkosten in meine UK-…

• Möglicherweise war der neue Master schon immer der Grund für die Verzögerung, aber durfte nicht genannt werden, weil das noch nicht offiziell war. Vielleicht ist das mit der Synchro auch ein Teil des Problem und vielleicht nicht. Vielleicht sind die "Nebenrechte" bestimmter Personen am neuen Master gemeint, oder eines Features, das von Fox produziert wurde... wer weiß... Dass das nicht über Nacht geht, ist klar. Ich meinte mit "zeitgleich" auch eher UNGEFÄHR... vielleicht im selben Quartal... Wo…

• Zitat von ftde: „Genau: Eric Roberts ist sowieso an allem Schuld. “ IMMER!!! Auch ein Ansatz. So kann man nicht enttäuscht werden Ich glaube, wie gesagt, an echtes HD (eventuell mit Upscales von Effektszenen), weil ich keinen Grund dafür sehe, gerade vom Film einen Upscale zu machen.

• Eben! Das liegt aber auch an der Natur des Upscales. Wenn du einen Videomaster hat, hat der immer eine definierte Auflösung. Klar kann man das auf 1080p aufblasen, aber man kann ja nicht mit irgendeiner magischen Technik, mehr Details ins Bild bringen, die nicht im Master sind. Man kann filtern und retouchieren, aber das kann man auch bei niedrigerer Auflösung. Ein Upscale kann das Bild nicht verbessern und insofern ist er Blödsinn. Mit dem "Dann hätten sie eine bessere Story nehmen sollen" halt…

• Soll das heißen, dass alles ist wie bisher, oder dass es neue Entwicklungen gibt? Hach, ich hätte so gerne Details dazu...

• Die sollen sich beeilen. Ich bin leider nicht mit Geduld gesegnet, wenn es um meine Sammlung geht. Dauert mir auch viel zu lange bis zur "Power of the Daleks"-DVD Ich bin bei solchen Dingen immer etwas zögerlich. Die Aussage hätte ja auch bedeuten können, dass noch nichts in trockenen Tüchern ist, aber man sich absolut sicher ist, dass es klappt. Schließlich hätten sie ja auch schreiben können: "Es gibt noch keinen Termin, aber die Lizenzen sind geklärt".