Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• special-1.jpg special-2.jpg special-3.jpg Schreibt eure Meinung zum Red Nose Day Special 2011. Ausnahmsweise beide Episoden in einem Thema. Episode Guide: drwho.de/drwho/index.php?id=inhalt/003-guide/11doc/special youtube.com/watch?v=51JtuEa_OP…ure=player_embedded#at=67 youtube.com/watch?v=RkmiefoRcf…ure=player_embedded#at=16

• Zitat von AL333: „Allerdings fand ich hier cool, dass die Tardis in sich selbst drin ist, das war total cool^^“ Hat's in Logopolis schon mal gegeben. Da war's allerdings besser umgesetzt.

• Zitat von Atlan: „Naja, also die Umsetzung fand ich hier schon besser und es hatte auch eine gewisse Pointe. Logopolis war für mich im großen und ganzen ziemlich sinnfrei.“ Ich meinte damit weniger den Sinn dahinter, sondern wie gesagt die Umsetzung. In Logopolis, bekam die Tardis ja Energieprobleme, währen es hier so aussieht, als wenn es ihr ziemlich egal wäre.

• Ähm, Kaoru hat mir dem RTD gebashe angefangen, vor ihn war davon nirgendwo die Rede, also ist Kaoru der Blindgänger nach Engelskriegers Ansicht.

• Mal ne doffe Frage aber was haben die NTAs mit dem Thema zu tun?

• So, schmeiß ich meinen Senf auch noch in die Runde. Also wie fand ich dieses... was auch immer, Episode kann man es nur schwer nennen. Dimensions in Time war besser..., das ist ja das einzige andere Doctor Who Special, das zum Anlass des Red Nose Days / Comic Reliefs gemacht wurde. (Alles andere ist für Children in Need entstanden.) Das soll aber nicht heißen, dass ich Space/Time schlecht fand. Es war witzig und unterhaltsam. Klar, inhaltlich gab's in der Kürze der Zeit nicht viel, nach Logik da…

• War das überhaupt offiziell von der BBC? Dachte immer das sei nur eine Homage gewesen.

• Meinst du mich? Wenn ja, ich mein das so wie ich es geschrieben habe und ich bin mir sicher, dass "The Curse of Fatal Death" nicht offiziell von der BBC ist. Würde ja weder zur alten noch zur neuen Serie passen.

• Ach, jetzt verstehe ich was Der tanzende Arzt sagen wollt. Okay, war ein Missverständnis von mir.

• Möchte dieses Thema, bzw. diese Folge nochmal kurz nach oben holen, da diese jetzt die nächste in der FOX Ausstrahlung wäre, würde sie den gesendet werden. Also an alle, die die Doctor Who jetzt auf FOX verfolgen, seht euch diese Episode jetzt auf der DrWho.de Website an, wo sie als Download verfügbar ist. drwho.de/drwho/index.php?id=inhalt/003-guide/11doc/special