Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Jefferson Hope: „Was soll man dazu mehr schreiben? “ Folgendes: Mein Problem am Trailer ist weder Jodie Whittaker noch ihre Companions, eher, dass ich immer noch keinen Plan habe, was für ein Doctor sie sein wird und was für ein Verhältnis sie zu ihren Companions haben wird. Basierend auf dem Trailer kann man auch nicht wirklich eruieren, was für einen Ton die nächste Staffel haben wird. Alleine schon deswegen, versagt die Promo. Hinzukommt die für Doctor Who untypische Musik. Aber am …

• Inhaltlich nichts sagend, optisch viel zu kinomäßig und die Musik ist einfach schrecklich. Ich würde ja mehr dazu schreiben, habe dazu jetzt nicht die Zeit.

• Arabela und Babylon 5 sind weiter, während es zu einer Wiederholung für Die Zwei und The Flash kommen wird. Nun heißt es erst einmal: The Handmaid's Tale gegen Quantum Leap.

• Morgen wird das EU-Parlament erneut über diese Gesetzesvorlage abstimmen.

• Weiter geht's mit White Collar gegen Babylon 5.

• Zitat von Nikioko: „In der Politik? Die internationale Politik? Ist Dir schon mal aufgefallen, dass diese Männer wie Putin, Erdogan, Trump, Orban etc., mal abgesehen von ihren politischen Inhalten, immer grundweg als negativ dargestellt werden? Dagegen wurde Frau Timoschenko geradezu als Heroin verehrt und auch die Geschichte um Frau Park wurde ziemlich schnell vergessen? Frau May? Die wird auch nicht negativ dargestellt. Deutsche Politik? Immerhin haben die beiden großen Volksparteien (*hüstel*…

• Beauty and the Beast und Die Märchenbraut sind weiter. Jetzt heißt es Ein Fall für Zwei gegen The Flash.

• Ich halte von der Bewegung eher wenig. Nicht weil ich so eine Bewegung an sich ablehnen würde. Aber die Ziele dieser Bewegung sind dann doch noch sehr schwammig. Und mit Wagenknecht und Lafontaine sind die beiden falschen an der Spitze. Wenn die Bewegung wirklich Bürger mit linken Vorstellungen zusammenbringen und darüber auch die politischen Partein zu mehr zusammenarbeit bewegen will, dann braucht es weniger polarisierende Galionsfiguren. Mit diesen beiden wird man Die Linke und die SPD auf je…

• Zitat von Nikioko: „Mach das. Ändert aber nichts an der Tatsache. Aber Augen verschließen ist natürlich auch eine Möglichkeit, nennt sich Vogel-Strauß-Taktik. “ Ich verstecke meinen Kopf nicht im Sand oder verschließe meine Augen. Ich versuche es nur zu vermeiden, übermäßig paranoid zu sein und weder Bedrohungen da zu sehen, wo keine sind, oder aus einer Mücke einen Elefanten zu machen. Oder in anderen Worten: Ich versuche zu differenzieren. Zitat von Nikioko: „Außerdem sind es nicht nur Star Wa…

• Dem widerspreche ich. Natürlich gibt es immer wieder Leute, die diese Filme für sich entdecken, aber es handelt sich bei keinem um fortgeführte Franchises, die konstant im Wahrnehmungsfeld der Öffentlichkeit waren und daher wirkliche auch große Mengen an neuen, vor allem jüngeren Fans nach dem Hype in den 80ern für sich gewinnen konnten. Erst jetzt, da viele damalige Fans inzwischen selbst Filme und Serien machen und sich an diesen orientieren und in ihre eigenen Werken Referenzen einbauen, sind…

• Zitat von André McFly: „Das ist es halt, wie neuerdings die Produktionen mit Altfans, die Kritik üben an unnötigen oder subjektiv falschen Entscheidungen. Siehe dir Ghostbusters, Star Wars 8 oder jetzt halt Doctor Who an. Es wird sich über diejenigen, denen es nicht gefällt, aber schon Jahre im Vorfeld treu lange der Serie/den Filmen treu waren, lustig gemacht und ihnen vor den Kopf gestoßen. Dieses Verhalten ging bei den beiden von mir erstgenannten Beispielen gehörig in die Hose - ich hoffe, d…

• Aber gerade das geht mir inzwischen nur noch auf den Sack. Anstatt zu versuchen die Vorbehalte im Fandom, die es mit großer Sicherheit auch unter vielen Durchschnittzuschauern gibt, zu verstreuen, wird lieber einer auf geheimnisvoll gemacht. Und dabei macht man dann meiner Meinung nach auch noch alles falsch. Meta-Kommentare wie die zerbrochene Glasdecke, die nur mit einem schelmischen "Upps" kommentiert wird, dass wirkt schon fast schon wie eine "fuck you" an all die Fans, die einen weiblichen …

• Noch so eine mursk Promo und ich wechsle in das Camp, dass sich nie etwas aus dieser Ära ansehen, anhören und durchlesen wird.

• Zitat von Ich_KMS: „Diesbezüglich würde ich sogar die Wissenschaft als eine Art Religion verstehen. “ Der Duden beschreibt Wissenschaft als "(ein begründetes, geordnetes, für gesichert erachtetes) Wissen hervorbringende forschende Tätigkeit in einem bestimmten Bereich" oder "jemandes Wissen in einer bestimmten Angelegenheit o.Ä.". Dahingehen wird Religion als "(meist von einer größeren Gemeinschaft angenommener) bestimmter, durch Lehre und Satzung festgelegter Glaube und sein Bekenntnis" oder "g…

• Doctor Who S11 läuft im UK Sonntags

Mario - - Staffel 11 (SPOILER)

Beitrag

Um es mit einem einzigen Smiley auszudrücken: Ganz ehrlich, das neue Team und die BBC versuchen doch eh gerade Doctor Who auf Teufel komm raus komplett umzugestalten. Erst ein weiblicher Doctor, dann ein neues Logo, dass man gleich auch mal auf alles alte packt, dann neben dem Headautoren nur neue Autoren, jetzt auch eine Abwendung vom traditionellen Sendeplatz am frühen Samstagabend. Ich habe von Anfang an keine Vorfreude auf die neue Staffel verspürt, nachdem Chibnall bereits als Showrunner be…

• Die Zwei setzen sich gegen Riverdale durch. Und irgendwie habe ich auch die Vermutung, dass es Die Zwei waren und nicht The Persuaders! Nun heißt es: Arabela (Die Märchenbraut) gegen The Good Place.

• Neues vom Sensenmann

Mario - - Offtopic

Beitrag

Ich glaube kaum, dass Big Finish die Nachricht verbreiten würde, wenn es falsch wäre: RIP Jacqueline Pearce

• Gestern musste leider ausfallen. Electric Dreams und Scrubs sind weiter. Nun heißt es: Grey's Anatomy gegen Beauty and the Beast (1987).

• Jonathan Strange & Mr Norrell scheinen relativ sicher weiterzukommen. Nun heißt es Riverdale gegen The Persuaders! (aka Die Zwei).

• Wenn da nicht dieses beschissene neue Logo drauf wäre.