Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Na dann ist es ja gut, dass ich die DVDs sowieso immer vorbestelle ( allerdings so was wie die Special Editions lass ich aus - zweimal brauch ich die gleiche Classic Story nun auch wieder nicht.... wobei die diesmal ja mit der einen Lost Episode sichergestellt haben, dass ich sie eben doch kaufen werde ...) Wobei mir einfällt, aktuell ist bei amazon.de der Preis für Staffel 3 auf 39,99€ gesunken

• Zitat von Pascal: „Ja, die sollten langsam mal die Möglichkeit zur Pre-Order starten...“ Ich vermute, das wird geschehen, sobald Series 7 part 1 erschienen ist.....

• Jetzt sieht man mich irritiert ( oder die Animationen sind für Tenth Planet), denn in the Reign of Terror musste die TARDIS doch gar nicht animiert werden.... oder? hab ich doch heuite morgen grad geschaut - ist toll geworden. Von mir aus dürfen die gerne die restlichen Lost Episodes auch in dem Stil animieren. Gefällt mir gut.

• polyband hat grad bei facebook geantwortet, dass die deutsche DVD Veröffentlichung von Staffel 4 aktuell für Juni geplant sei Yay Zitat: „polyband Hallo **** *********, im Moment ist Doctor Who Staffel 4 für Juni geplant. Änderungen sind natürlich vorbehalten. Grüße, dein polyband Team.“ facebook.com/polyband/posts/59…offset=0&total_comments=5

• Mittlerweile tauchen die Doctor Who DVD Boxen ja auch in den "Listen" von amazon auf.... daran kann man das nämlich auch ein bisschen abschätzen, wie der Verkauf denn so läuft. Sah heute Mittag so aus.... "Nr 38 in TV produktionen / Action und Thriller" drwho.de/forum/index.php/Attac…e2210e7bf42c7a020b6084dec

• @ Schlaubi ... alle Zahlen auf dem Screenshot lesen ...;) dann merkt man - zu diesem Zeitpunkt war Staffel 3 besser im Verkauf, denn da steht aber auch Staffel 3 (Filme & TV) 344 ( bzw nr. 1 unter Doctor Who) und Staffel 1 ist gestern mittag 367 ( bzw nr. 2 unter Doctor Dho) gewesen... ( nur irgendwie scheint Staffel 3 noch nicht mit Action & Thriller markiert zu sein, deswegen taucht das auf der Action Liste nicht auf) Aber mein Punkt war eigentlich, dass die Verkaufszahlen für Doctor Who insge…

• Also mir hat die Animation gefallen. Aber das ist wahrscheinlich auch wieder einmal reine Geschmackssache.

• Zitat von Donna: „Ich finde das Warten so doof - ich kaufe es immer gleich“ Ich auch - genauer kaufe ich normalerweise Beides, erst die Blu-Ray Single releases gleich und dann später das DVD Komplettset bei jeweiligem Erscheinen ( schliesslich möchten meine Kids/Teenager " ihren" Doctor auch mal in den Urlaub oder zu Freunden mitnehmen können - und nicht jeder hat einen Blu-ray Player ... und unser Laptop schon gar nicht...) Zitat von Pascal: „Steve Roberts“ OK - wahrscheinlich doofe Frage und i…

• Na dann sollte er ja wissen wovon er redet ... bzw mit welchen Aussgen er uns neugierig macht / aufzieht