Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 465.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Doctor Who im Kino

RGH55 - - Allgemeines

Beitrag

Nein, es läuft in vielen Kinos dieser Gruppe. Der Link geht halt nach Karlsruhe. Wenn man dann aber auf den Pfeil nach unten neben "Konopolis Karlsruhe" klickt, kann man auch andere Kinos auswählen. Da dann auf "Events" klicken und ein gutes stück nach unten scrollen und da taucht dann z.B. in Darmstadt oder Viernheim (mehr habe ich nicht getestet) auch dieser Event auf! Gruß Roland

• ... und schon wieder eine CD bestellt! Schade, dass der Song "21, 22, 23" auf der offiziellen CD eine andere Melodie und einen anderen Rhythmus hat. Ich finde die YouTube-Version genial, wenn ich auch glaube, den Beginn des Songs woanders schon sehr ähnlich gehört zu haben, was den Rhythmus und den späteren Einsatz der anderen Instrumente betrifft. Gruß Roland

• Zitat von Engelskrieger79: „de.wikipedia.org/wiki/Die_Besucher_(Fernsehserie) Die beste “ Hm, ... "Diese Seite existiert nicht" ???

• Zitat von Pascal: „dass noch immer nicht alle Gäste fix und angekündigt sind “ Noch mehr Gäste? Ihr seid ja wahnsinnig! Das ist doch schon jetzt allererste Sahne, was Ihr da auf die Beine gestelt habt. So viele Compagnions des Doctors auf einer Con gab es in Deutschland noch nie! Hebt Euch noch ein paar mögliche Gäste für die TimeLash V auf! Gruß Roland (der befürchtet, dass er dieses Jahr noch mehr in Autogramme investieren "muss")

• Pascal hat doch ganz am Anfang eine konkrete Hilfestellung gegeben: Einen anderen Browser nutzen. Und mehr kann man nicht sagen, wenn derjenige, der das Problem hat, keine Angaben zu Betriebssystem und Browser macht. Wo ist da also das Problem? Was mich eher stört ist die Tatsache, dass das Programm noch unbekannt ist. Ich wüsste gerne, auf was ich verzichte, während ich beim Fotoshoot bin. (Ok, beim Compagnion-Shoot verpasse ich zumindest keinen Compagnion. Und da ich auf Panels mit McCoy und A…

• Covermusik

RGH55 - - Offtopic

Beitrag

Da gefallen mir beide Cover nicht. Wo ist da die Orgel?

• Zitat von Pascal: „Laut Mirror startet Staffel 11 am 23. September. Ein Sonntag... “ Na, das würde ich als passendes Geburtstagsgeschenk (Quersumme meines Alters: 9) akzeptieren! Gruß Roland

• Zitat von Nikioko: „Zitat von Emma Junkie: „Klingt, als wäre ein Reporter auf der Utopia gewesen. Kurz: Es ist bekannt, das private Sammler welche haben, diese wollen sich aber noch nicht davon trennen. Weil sind halt ihre. Und da kann man auch nur abwarten. Und welche Folgen das sind, sagen die In-The-Know auch nicht, weil was bringt das. “ Ich weiß nicht, was sich diese Leute dabei denken. Die ganze Welt will diese Folgen sehen, und sie hocken einfach drauf rum. Da kann man nur hoffen, dass be…

• Zitat von BeLL: „Ich kann mir nicht mal vorstellen, dass die sowas wie nen schwangeren Doctor in der ersten Staffel von ihr machen würden. Ich freue mich schon auf die neue Staffel, aber wenn die sowas so früh machen, dann wird das wahrscheinlich ein Griff ins Klo. “ Keine Sorge. Das "Gerücht" mit der Schwangerschaft des Doctors ist lediglich eine Erfindung des Posters, der halt auch mal witzig sein wollte. Gruß Roland

• Ja, der Sänger siehtr schon sehr untergewichtig aus. Gesund ist das nicht! (Ich hätte da ein paar Kilos abzugeben ... ) Gruß Roland

• Nichts gegen DORO! Ich habe die Dame letztes jahr zwei mal LIVE erleben dürfen. Die ist immer noch absolut heiß und macht tolle Musik! Gruß Roland

• Außerdem taucht die Idee in "Game Of Thrones" (Bücher) als Entstehungsmythos der Drachen auf. Ich fürchte, das hat den Autor der Folge auf dumme Ideen gebracht. Gruß Roland

• Es fällt mir in der Tat schwer, sich Doctor Who Fans vorzustellen, die sich nicht wenigstens für die "Vorgeschichte" von "NewWho" interessieren, wenn sie erfahren, dass es eine Vorgeschichte gab. Und dsas ist ja so offensichtlich, wie es offensiochtlicher nicht sein kann, wenn man mit dem 9., 10, 11. oder 12. Doctor beginnt. Hingegen kann ich es mir durchaus vorstellen, dass mancher Fan nicht die nötigen Sprachkenntnisse hat um die Folgen, die nur in Englisch vorliegen, zu schauen, aber trotzdem…

• Einmal reicht: Die Mediabooks! Wenn, wie jetzt beim 7. Doctor, eine interessante Spezialversion herauskommt, werden dann die "alten" drei Boxen verkauft. Gruß Roland

• ... und ausverkauft! Gruß Roland (hat auch zwei Tickets ergattert)

• Das erste Mal gehört von Doctor Who hatte ich Ende der 70er Jahre. Da war von einer Kinderserie die Rede, in der ein alter Mann mit einer Notrufzelle durch Raum und Zeit reist. Obwohl ich mich schon immer für SciFy (meist Bücher, aber auch StarTrek und Star Wars) interessierte, habe ich mir das damals nicht angeschaut, zumal ich in meiner Studentenbude keinen Fernseher hatte. Erst 2005 wurde Doctor Who wieder ein Thema, als die neue Serie angekündigt wurde. Als dann klar war, dass sie auch nach …

• Zitat von Pascal: „Vielleicht würde man auch 10 Episoden a 60 Minuten hinbekommen, da man Budget spart durch längere Zeiten und weniger Folgen. Keine neuen Sets, Darsteller, etc. “ Das würde aber mit dem US-Markt und dem deutschen Privatfernsehen (FreeTV) kollidieren. Diese haben nämlich den Ein-Stunden-Rhythmus und müssen in dieser Stunde eben noch Ihre Werbung unterbringen. Ansonsten hätte ich nichts gegen längere Folgen einzuwenden. Gruß Roland

• Star Trek: Discovery (2017)

RGH55 - - Filme und andere Serien

Beitrag

In aller Kürze: Die ersten zwei Folgen waren nicht schlecht, aber The Orville ist um Längen besser! Gruß Roland

• Mehr New-Series von BigFinish

RGH55 - - Gesprochenes

Beitrag

Bleibt die Frage warum bei Hörspielen bzw. Audio-Dramas die optiosche Ähnlichkeit von Belang ist. Wenn man hier schon neu castet, wäre da nicht eine stimmliche Ähnlichkeit wichtiger gewesen? Der Cast wäre z.B. ideal, wenn Big Finish eine Sparte für Direct-To-DVD (oder BluRay) Produktionen einrichten würde. Gruß Roland

• Neue BBC Animation: Shada (Nov 2017)

RGH55 - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von yttox: „Ich nehme mal stark an, dass sie ihn filmen, um eine Vorlage für seine Mimik und Gestik für die Animationen zu haben. “ Dazu brauchen sie aber keinen GreenScreen! Gruß Roland