Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• In den sehr guten Reviews der klassischen Doctoren, die Nikioko hier erst kürzlich gepostet hatte, ist auch genau die Szene drin: youtube.com/watch?v=Ma3wO2T_uFQ&feature=youtu.be&t=22m31s ab 22:30

• La Roux - sehr tragisch. Schönes erstes Album, Trennung von Bandpartner, mieses zweites Album, nichts Neues mehr von ihr gehört. Aber wenn wir schon bei dem Thema "Neu und klingt wie von gestern" sind: youtube.com/watch?v=JDBzeM6KLlQ Ich mag Röyksopp, ich mag Susanne Sundfør, ich mag das Lied, muss aber auch sagen, dass es ein bisschen zu sehr nach Daft Punk klingt und das Video dazu daraus auch keinen Hehl macht. Naja.

• Labereckenthread

Solus - - Offtopic

Beitrag

Gestern Zwangs-Umstellung auf IP-Telefonie, plötzlich geht nichts mehr *RRRAAA*, heute früh immer noch nicht *RRRAAA*, im Saturn für 10€ neues Kabel gekauft, geht immer noch nicht *RRAAAA*, Telekom-Hotline angerufen und mich mit dem Automaten herumgestritten *RRRAAA*, nochmal Hotline auf dem Handy meines Vaters angerufen und Rückruf vereinbart, nach einer halben Stunde kommt eine SMS - wir konnten Sie nicht erreichen *RRAAAA*, mit meinem alten Handy angerufen, nach einer geschlagenen Stunde der …

• Zitat von Nikioko: „ Zitat von Solus: „Es gibt den Trailer auch ohne die Scheißmusik. Deutlich besser. “ Ist das die Version, wo der Doctor aufwacht und sagt: "Ich hatte einen ganz bösen Traum."? “ Nein. Der Trailer, den Iltu gepostet hat. Und es ist deshalb wirklich auch ratsam, einfach erstmal zu schauen, wie die Serie selbst nun wird. Denn scheinbar lässt man der Werbefirma zur Zeit wirklich viel Spielraum, wie Doctor Who vermarktet wird. Aber für Drehbücher und Musik IN der Serie sind wahrsc…

• Es gibt den Trailer auch ohne die Scheißmusik. Deutlich besser.

• Deshalb guck ich die Serie auch nicht. Genau so wie "Club der Roten Bänder". Das sind so Serien, die kann man nur schauen, wenn es einem selbst zu gut geht.

• New to Who

Solus - - Whocast

Beitrag

Das ist auch genau die Methode, mit der ich bisher immer zu der Seite gefunden habe.

• Nein ?! Mach Sachen...

• Das Letzte ist ja wirklich 2 Unlimited für ganz Arme. Aaaber hier fehlt noch etwas ganz wichtiges: Die Dance-Amiga-Demos von Spaceballs. 1992 kam das legendäre Grafikdemo "State of the Art" für den Amiga heraus. Wie der Youtube-Kommentar dazu so treffend zusammenfasst: 7 Megahertz Prozessor, 1 Megabyte Ram und 1 DD-Diskette (900kb). Die steckte man rein, und kurz darauf war das hier zu sehen: youtube.com/watch?v=5aXsrYI3S6g Ich hab das unzählige Male angeschaut. Und ein Jahr später gab es noch e…

• White Collar ? Ich kenne nur Die mit dem ROTEN Halsband...

• New to Who

Solus - - Whocast

Beitrag

Pack doch mal spaßeshalber den Link zu der NtW-Seite auf whocast.de, damit ich nicht bei jeder Ausgabe stuuundenlang nach der URL suchen muss. (ich könnte mir die natürlich auch in die Favoriten aufnehmen, aber ich möchte ja nicht ,dass Leute, die in meine Favoriten schauen dann denken, ich wäre New to Who...)

• Ihr müsst das positiv sehen - das sind ja alles Szenen, die NICHT in der eigentlichen Staffel sein werden...

• Der ist aber nicht so hübsch wie McDreamy es war.

• Grey's Anatomy schaue ich immer noch gern. Auch wenn es schon doof ist, dass man sich Jahre lang mit Charakteren beschäftigt, und dann sterben die einfach, oder verschwinden ohne richtiges Happy End. Und zur Zeit fehlt es mir da auch ein bisschen an starken männlichen Charakteren. Derek wurde durch seine Schwester ersetzt, Webber durch Bailey, Sloan hat zwar damals einen Nachfolger bekommen, aber der steht ja ständig unter der Fuchtel seiner Mutter, und Owen ist auch nicht mehr der, der er mal w…

• @Ducky Na wenn Du schon hier bist, sag doch mal lieber, wie Du eigentlich die neue Duck Tales Serie findest...

• Disenchantment

Solus - - Filme und andere Serien

Beitrag

Ich fand die erste Staffel unterhaltsam, aber mehr eben auch nicht. Man ist halt inzwischen einfach besseres gewöhnt, was Charakterentwicklung und -konsistenz, und serielles Erzählen in Trickfilmen angeht. Hauptkritikpunkt sind dabei für mich auch die Charaktere. Dass man die Futuramaformel nochmal angewendet hat - geschenkt. Aber den Figuren ein, zwei Charaktermerkmale zu verpassen und dann darauf immer wieder herumzureiten reicht halt einfach nicht mehr. Vor allem wenn das, was man den Figuren…

• Soso Argument. Jaja, das war ernst von mir gemeint...

• Ja, aber die Spieldauer beträgt auch 1050 Minuten. Das sind also gerade mal 19 Cent pro Minute. Ein Auslandsgespräch bei der Telekom ist auch nicht billiger. Und da hast Du aber nur Ton, während bei der DVD-Box auch noch Bild mit dabei ist. - SO musst Du das mal sehen...

• Die alten Duck Tales Folgen sind schon recht...brav..., wenn man sich das heute nochmal anschaut. Aber sie hatten Herz. Das vermisse ich bei der neuen Serie. Da geht es oftsmals nur darum, "lustige" One-Liner rauszuschießen. Ich hatte bisher noch gar keine Lust, mir die zweite Staffelhäfte anzuschauen. Und wenn es nicht Duck Tales wäre, hätte ich auch gar keine Pläne, das vielleicht mal noch nachzuholen. Es gibt halt auch einfach wesentlich bessere Trickfilmserien heutzutage.

• Meine Mutter war ja neulich zur WM-Eröffnung total erstaunt, dass Will Smith auch singt...