Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 254.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fox Ausstrahlung?

    Retrogame-Fan - - Der 12. Doctor

    Beitrag

    Wers braucht...

  • Fox Ausstrahlung?

    Retrogame-Fan - - Der 12. Doctor

    Beitrag

    Aber meine Mutter will die ganz sicher nicht aufm Laptop mit ansehen.

  • Fox Ausstrahlung?

    Retrogame-Fan - - Der 12. Doctor

    Beitrag

    Bleib mir bloß weg mit iTunes. Ich hab ein iPad mit dem ich mich schon genug rumschlagen muss; ich bin überzeugter Android-User und kein Apple-alles-haben-muss-Jünger. Wir haben Sky, also ist Fox mit dabei. Ist neben 13th Street zurzeit der einzige interessante Sender (Doctor Who und Law & Order).

  • Fox Ausstrahlung?

    Retrogame-Fan - - Der 12. Doctor

    Beitrag

    Zitat von sebbl: „Was das heißen soll? Du musst jetzt gerade mal 3 Monate auf Doctor Who im deutschen Fernsehen warten. Früher hättest du locker nen Jahr warten müssen “ Ganz genau: Früher. Für mich gab es zu Zeiten von "Früher" nur die ewigen Wiederholungen von Hör' Mal Wer Da Hämmert. Von daher kann ich ja nicht wissen, was Früher war, weil ich nie auf sowas geachtet habe. Ich hatte Tim und das reichte. Jetzt hab ich noch den Doktor dazubekommen und bin mit New-Who inzwischen durch (mehrmals, …

  • Fox Ausstrahlung?

    Retrogame-Fan - - Der 12. Doctor

    Beitrag

    Zitat von Thorsten Volker Junkie: „"Irgendwo" steht, das Moffat ein grüner Kobold von Alpha Centauri ist, der die Menscheit auslöschen will, indem er durch sexistische Botschaften Männer und Frauen dazu kriegt, sich gegenseitig umzubringen. “ Das ist Oprah (um Al Bundy zu zitieren). Zitat von André McFly: „Wenn ich schon lese "so lange warten"... “ Wie soll ich das jetzt verstehen? Und das mit den Teletextuntertiteln hab ich noch nie geschafft. Gleich mal googeln.

  • Fox Ausstrahlung?

    Retrogame-Fan - - Der 12. Doctor

    Beitrag

    Ich hab das vor kurzem irgendwo gelesen, die Seite weiß ich nicht mehr.

  • Fox Ausstrahlung?

    Retrogame-Fan - - Der 12. Doctor

    Beitrag

    Also sieht es schlecht aus mit den Untertiteln? Zitat von Retrogame-Fan: „ Letztes Jahr war die BBC ja sauer und sie es wohl immernoch, weshalb sollten sie also so lange warten lassen mit der Ausstrahlung (in DE)? “ Noch ein Versuch (Gremlins haben ein paar Wörter verschluckt): Letztes Jahr war die BBC ja sauer (wegen des Leaks) und sie ist es wohl immernoch, warum also sollten sie uns so lange mit der Ausstrahlung warten lassen?

  • Fox Ausstrahlung?

    Retrogame-Fan - - Der 12. Doctor

    Beitrag

    Weiß wer, WIE die neuen Folgen auf Fox ausgestrahlt werden? Ich weiß, daß sie ab 3. Dezember laufen, aber wie? Deutsche Synch interessiert mich nicht die Bohne, ist eh grauenhaft, aber die Originalfassung. Kommt die dieses Jahr? Auch mit Untertiteln, deutschen Untertiteln? Letztes Jahr war die BBC ja sauer und sie es wohl immernoch, weshalb sollten sie also so lange warten lassen mit der Ausstrahlung (in DE)? Ich kann mir irgendwie denken, daß diese Frage schonmal gestellt wurde, aber ich hab ni…

  • Ich denke langsam darüber nach, mir mal wieder so ne Folge anzutun...

  • Ich find den Master in der Pertwee-Abteilung immernoch grauenhaft. In meinen Augen nervt er nur rum.

  • Ich weiß nicht, ob ihr es mitgekriegt habt, aber Clara hat jetzt ne ganz andere Stimme, das ist fürchterlich. Oder Matts Stimme ist im Deutschen tiefer als seine original-Stimme.

  • Alles schön bunt. Hat auch super gepasst. Also ich fand den 3. Dok von Anfang an toll.

  • Wird wieder keinen in meiner Familie freuen außer mir. Allerdings haben die noch nicht die aktuelle synchro der 8. Staffel gehört, grausam ist das!

  • Mich würd mal interessieren, wie ihr es schafft diese Recons zu sehen. Ich hab echt respekt vor den Erstellern, aber ich hab mich mal an Marco Polo versucht, hab keine 5 Minuten geschafft.

  • Zitat von Yanthar: „Zitat: „Will we see the traditional Santa we know and love, or should we expect a different side to him? Santa Claus will be real, and definitely not evil. Parents shouldn't worry, Santa is presented, as he is in real life, as a great Christmas hero. Quelle: Interview mit Steven Moffat, gelesen auf doctorwhonews.net/“ Ich bin mir nicht sicher, ob ich glücklich mit der Tatsache bin, dass Santa echt ist. Wenn man bedenkt, dass die gesamte Familie mit (relativ) kleinen Kindern v…

  • 6x07 - The War Games

    Retrogame-Fan - - Die Episoden des 2. Doctors

    Beitrag

    Zitat von Krass: „Ach herje. was für ein trauriges Ende. Endlich werden die Time Lords eingeführt und schon sind sie einem Unsympathisch. Wieder muss man sich auf Donna Art von seine Gefährten verabschieden. Bin aber total gespannt wie es weiter geht. Doktor im Exil? Wie kommt er da wieder raus? Bitte nicht spoilern. Die Folge an sich fand ich sehr gut. Alleine schon weil es ein Zehnteiler ohne Recons war. Am Anfang war ich noch skeptisch... und tatsächlich. Die Handlung wurde doch etwas in die …

  • Whometer

    Retrogame-Fan - - Multimedia

    Beitrag

    Naja, da bereits 2 Monate seit dem letzten Post vergangen sind, dachte ich, es wird Zeit mal nachzufragen.

  • Whometer

    Retrogame-Fan - - Multimedia

    Beitrag

    Zitat von André McFly: „ich plaudere mal ein wenig aus dem nähkästchen... der whometer wird nicht mehr geupdatet, aber evtl, wenn pernhard zeit und lust findet, wird es irgendwann eine komplett neue version geben. weiteres nachfragen usw ist unnötig - er wird es von sich aus machen ;)“ Gibt es was neues? Bin kein Freund von Photoshop. Und es gibt nicht wenigstens die 8 Staffel noch dazu? Das ist doch eigentlich ein tolles Teil. Bei mir sind Programmierkenntnisse vorhanden, aber nur die Basics. E…

  • Zitat von André McFly: „also ich habe nie ein video der mondlandung gesehen....“ Ich auch nicht. Zitat von Solus: „Na dann hol das doch gleich mal nach... youtube.com/watch?v=_FrdVdKlxUk“ Schöner Film

  • Hoppla, da war n Finger zu schnell. Ist berichtigt.