Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jetzt kommen die Davison-Fans aus ihren Startlöchern. Zitat von Mario: „Ja ist es. Aber die Fußball-Saison ist wieder los gegangen “ O ja. Seit drei Tagen geht der Witz: wofür steht das "04" ist "Schalke 04"? 0 Punkte aus 4 Spielen... Aber das kennt man ja von vorletzter Saison. Da sind wir aber auch mit vier Niederlagen gestartet. Und ihr mit fünf. Wird nicht so bleiben, wie sich bisher immer gezeigt hat.

• Eben. Wenn das Problem gelöst ist, ist es kein großes Problem mehr, die HD-Version mit drauf zu packen bzw. so lange zu warten, bis die BBC diese bereit stellt.

• Doctor Who im Kino

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Mario: „Zitat von Nikioko: „Edge of Destruction ist jetzt auch nicht die beste Einführung in Classic Doctor Who; The Daleks wäre sicher besser gewesen, aber ein Siebenteiler natürlich in so einem Rahmen viel zu lang. Vielleicht wäre es sinnvoll gewesen, den ersten Teil von An Unearthly Child noch zu zeigen, damit dann jeder weiß, wie es angefangen hat. “ Ganz ehrlich: Keines der ersten drei Serials ist eine gute Einführung für moderne Zuschauer in die alte Serie. Da wäre was in Farbe, …

• Zitat von Forever: „ Daran würde es bestimmt nicht harpern, sondern ob Ihnen schon das aufbereitete Material für ein Mediabook zu Verfügung steht. Wie wir wissen hat die BBC gerade mal zwei Boxen rausgebracht und nächstes Jahr mit Glück drei. Da wird bestimmt nicht für jede bestellte Folge die Bluray-Variante vorliegen. Dann lieber nachträglich raus bringen, anstatt immer die Planung umzuwerfen - wie das sehr schnell passieren kann, sehen wir bei "Genesis of the Daleks" “ Sehe ich nicht so. Ich …

• Doctor Who im Kino

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von yttox: „Ja, ich war in Koblenz dabei, und es war regelrecht zum Kotzen. Ich gönne ja jedem, die alten Folgen nicht zu mögen, aber sich dann lautstark darüber lustig zu machen während andere versuchen die Folgen zu genießen, was durch die lästernde Mehrheit unmöglich gemacht wurde, ist einfach absolut widerlich. Das war auf lange Sicht meine letzte öffentliche Interaktion mit dem Fandom. “ Es waren in Bonn durchaus einige Lacher im Kino. Wie gesagt, Lacher, aber keine Lästereien. Die al…

• 4x10 - Die Stimmen (Midnight)

Nikioko - - Staffel 4 - Die Episoden

Beitrag

Zitat von Mythril: „ Trotzdem insgesamt noch eine richtig gute Folge und somit auch das Staffel-Highlight: 8/10 “ Und nach Midnight kam auch nicht mehr viel Gutes...

• Doctor Who im Kino

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Sunny1990: „dann ist gut ☺ hab mich jetzt angemeldet. bin die große mit der häkelmütze “ Heute ist leider kurzfristig ein Kollege abgesprungen. Ist zufällig jemand da, der heute Abend kommen will und noch keinen Platz hat? Dann bitte bis spätestens 18:30 eine PN an mich zwecks Treffen.

• Zitat von Schlaubi: „Es gab sein 500 Jahre Tagebuch, glaube aber nicht, das das heißen soll, dass er so alt ist und es ist auch nicht klar, wieviel Zeit zwischen The Power of the Daleks und dieser Folge hier vergangen sind. “ Glaube ich auch nicht. Heißt nur, dass das Tagebuch für 500 Jahre reicht, bis es voll ist. Weiß ja keiner, das wievielte das ist. Zitat von Cutec: „Laut Tomb of the Cybermen ist er "etwa 450". “ DAS ist doch mal eine belastbare Angabe. Auch wenn ich eher vermute, dass der D…

• Doctor Who im Kino

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Sunny1990: „hi. Ich bin neu hier und wollte morgen nach Bad godesberg zum who eventuell gehen. Allerdings alleine weil ich keine whovanians kenne. geht sonst noch jemand hin? Ist echt blöd alleine ins Kino zu gehen lg sunny “ Du bist nicht allein...

• Zitat von Mythril: „Damals hat man übrigends auch schon mit der Kontinuität geschlampt, der Doktor behauptet nämlich er wäre schon "several thousand years" alt. “ Damals oder danach? Ich weiß jetzt nicht auswendig, wann der Doctor vorher schon mal sein Alter genannt hat, aber dass er mehrere tausend Jahre alt ist, sagt er ja auch in The Mind of Evil, von daher stimmt zumindest bei Pertwee die Kontinuität. Ja, und die Thematik Rassismus und Genozid - diese Folge zeigt, wie man das auf die abstrak…

• Zitat von hudemx: „30. November - Castrovalva & Erdstoß auf Blu-Ray und VoD (die Blu-Rays kommen nicht im Mediabook sondern Softbox im Schuber, wie damals Doctor Who Der Film nachdem das MB ausverkauft war)Vierter Doktor kommt: Genesis of the Daleks ist fertig synchronisiert, man muss nur noch die Materialproblematik lösen (da kein IT-Band für die Folgen exisitert) “ In dem Zusammenhang ist es natürlich toll, wenn die künftigen Mediabooks dann beide Versionen, DVD und BD, haben sollen, so wie da…

• Ergibt Sinn.

• Oha, Schlaubi steigt auch auf BD um. Gute Wahl.

• Zitat von Mrs Bluesky: „Vielleicht meinst du auch etwas anderes, aber dann hätte ich gerne eine Definition von "Gegendert". Weil bunt, poppig & inhaltlos sind jetzt keine Eigenschaften des weiblichen Geschlechts - zumindest aus meiner Perspektive nicht, aber da sind wir dann halt auch schnell wieder bei einer Sexismus-Debatte, die hier aber irgendwie ab vom Thema ist. “ Das hoffe ich zumindest. Es kann aber auch sein, dass genau das das Thema der Serie wird. Und davor graut mir. Denn dann wäre d…

• Zitat von Mario: „Zitat von Jefferson Hope: „Was soll man dazu mehr schreiben? “ Folgendes: Mein Problem am Trailer ist weder Jodie Whittaker noch ihre Companions, eher, dass ich immer noch keinen Plan habe, was für ein Doctor sie sein wird und was für ein Verhältnis sie zu ihren Companions haben wird. Basierend auf dem Trailer kann man auch nicht wirklich eruieren, was für einen Ton die nächste Staffel haben wird. Alleine schon deswegen, versagt die Promo. Hinzukommt die für Doctor Who untypisc…

• Zitat von Mario: „Inhaltlich nichts sagend, optisch viel zu kinomäßig und die Musik ist einfach schrecklich. Ich würde ja mehr dazu schreiben, habe dazu jetzt nicht die Zeit. “ Ich bin viel zu entsetzt, um etwas zu schreiben. Zitat von Solus: „Es gibt den Trailer auch ohne die Scheißmusik. Deutlich besser. “ Ist das die Version, wo der Doctor aufwacht und sagt: "Ich hatte einen ganz bösen Traum."? Zitat von Mrs Bluesky: „Zitat von The Other: „Doctor Who wurde gegendert. [...] Und dann soll derje…

• Doctor Who Review

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Q+A-Video (mit Vorankündigung des Videos zu McCoy-Ära) eingefügt. Update 15.09.18: Q+A Part 1 eingefügt. Update 24.09.18: Q+A Part 2 eingefügt.

• Doctor Who 2005 - BluRays?

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Menoptra: „@Nikioko Was meinst du mit "das klassische Cover", dass sie nicht das neue Logo haben? Es ist so oder so das falsche Logo. Ich finde gut, dass innerhalb der BDs der ersten vier Staffeln nicht doch noch das Logo gewechselt werden musste, aber so oder so ist es das falsche. Das Logo auf den ersten vier Staffeln hat mit den Staffeln nichts zu tun und es sieht im Regal immer noch dumm aus, weil die beiden KSM-Staffeln sich vom Rest abheben und nach der vierten Staffel mit dem "K…

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Snow: „Da hier in den letzten Posts auch die KSM Blu-ray Veröffentlichungen der Staffeln 1 und 2 erwähnt worden sind, wollte ich an der Stelle selbst noch einmal eine gezielte Frage betreffend der zwei VÖ stellen: Das Bild sollte und müsste sich gegenüber der DVD VÖ verbessert haben, das ist klar. Aber ich habe bislang immer einen Bogen um die beiden Blu-ray Staffeln gemacht, weil auf Amazon massiv die falsche Tonhöhe beim deutschen Ton bemängelt wird. Ist das denn tatsächlich so? Bisl…

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Naja, die Serie hatte ja außerhelb der anglophonen Welt immer einen schwierigen Stand. Aber das französische Fandom hat sich da ein schönes Eigentor geschossen. Deswegen hoffe ich, dass in Deutschland der Verkauf von Classic Doctor WHo gut läuft, dass wir noch viele Produkte bekommen. Perfekt wäre natürlich, wenn ein Sender wie One darauf einsteigt.