Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Enterinoo: „Zitat von Schlaubi: „Bei einem Thema das 65 Seiten lang ist?Da kuckt noch kein Neuling mehr rein, wäre viel zu viel zum lesen. “ Da wiederspreche ich dir gerade mal und liefer das Gegenbeispiel: Hab mir im laufe des Abends alle 65 Seiten durchgelesen! Sehr spannendes Thema. Aber im Normalfall hast du sicher Recht, der Großteil wird sich das hier nicht komplett durchlesen. Ich habe vor Jahren mal von den Gerüchten gehört, dass die Deutsche Synchro vernichtet wurden ist und b…

• Die Orientierung was wie wo läuft im Free Tv würde sich aber schlagartig ändern, wenn man die Auswertung der Einschaltquoten anders regeln würde. Man sagt immer schnell die Deutschen haben keinen Geschmack, Redakteure wollen das zeigen was die MASSE sehen möchte. Aber die Einschaltquoten sagt doch nichts über den Massengeschmack aus, da es nur Hochrechnungen sind. Da sitzen 3000 Haushalte täglich vor dem TV (genaue Anzahl weiß ich nicht), und von dem was diese schauen wird eine Statistik erstell…

• Zitat von Iltu: „Tja nu ... manche haben die Veröffentlichungsdaten nicht wirklich im auswendig Kopf ... bevor dann wieder irgendwer mit liest und verwirrt im Laden danach sucht (alles schon vorgekommen - zwar eher auf facebook, aber sicher ist sicher ) Classics sind verwirrend genug für Neu-Fans, das mit den Highlights macht die Sache nicht einfacher, also schreibe ich öfter mal Dinge hin - die eigentlich völlig klar ersichtlich sein sollten ... sorry “ Dafür doch kein Sorry. Es ist genau richt…

• Zitat von Iltu: „Zitat von Nikioko: „Was erwartest Du, wenn Dein Name in jeder Veröffentlichung erscheint? Du bist fast so bekannt von Corax “ Uhm ... was soll ich darauf nun sagen “ Nichts ...... geniesen ...... lächeln und . --