Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Radioactiveman: „"Manual shield activation, this thing should be on Antiques Roadshow", dazu sollte man sich erinnern, dass auch der Doctor die Schutzschilde der Tardis manuell aktiviert - und es regelmäßig vergisst. “ Die TARDIS ist aber auch eine alte Typ 40, die eigentlich schon vor weit über 1000 Jahren verschrottet werden sollte. Zitat von Radioactiveman: „Ein Planet mit drei Sonnen. Leider hat das Budget nicht für eine ordentliche CGI gereicht. Der Clou bei drei Sonnen sind nämli…

• So wie ich es verstanden habe, haben die Stenza das Rennen ja nicht veranstaltet. Und die TARDIS war höchst wahrscheinlich einfach das Ziel, weil sie eben regelmäßig auftaucht und wieder verschwindet. Die muss keiner gestohlen haben.

• Zitat von Torian: „Wieso soll er das auch? Das hat er nie gekonnt und ich glaube auch nicht, dass wir je eine Verbesserung von ihm sehen werden. “ Das macht es zum einen nicht besser, und zum anderen hat es zumindest außerhalb von Doctor Who bereits geschafft wesentlich bessers abzuliefern. Zitat von Torian: „Also bist Du von ihr völlig begeistert?? “ Klar, besonders als jemand, der Tennants Doctor so toll findet, dass er seit Jahren am Ende meines Doctoren-Ratings steht, finde ich es total toll…

• Um die Folge mit einem Wort zu beschreiben: Langweilig. Ich will die Folge jetzt nicht als schlecht bezeichnen, denn es gab einige gute Azpekte, wie die Optik, die beiden Gastdarsteller, Graham und in manchen Szenen auch Whittaker als Doctor. Und der Rest ist nicht wirklich schlecht aber eben einfach weiterhin nichts sagend, und dass schließt Whittaker in den nicht positiven Szenen mit ein. Chibnall hat es erneut nicht geschafft eine großartige Geschichte zu schreiben und dieses Mal ging auch de…

• Der Titel klingt schon komisch und der Inhalt hört sich an, als hätten sie ihn direkt von The Asylum geklaut.

• Whocast #370 – Same shit, new bra

Mario - - Whocast

Beitrag

Zitat von Sascha N: „Mark Addy: spielte Herkules in der Serie Atlantis “ Und Robert of the House Baratheon, the First of His Name, King of the Andals and the First Men, Lord of the Seven Kingdoms and Protector of the Realm in der ersten Staffel Game of Thrones.

• Whocast #370 – Same shit, new bra

Mario - - Whocast

Beitrag

Bisher nur den Anfang gehört, aber ich muss es los werden: Habe ich es nicht gesagt? Die gesamte Idee eines weiblichen Doctors war von Anfang an ein Marketinggimmick und nichts weiter. Das haben sie versucht als fortschrittlich zu verkaufen, aber so bald es irgendwie um die liebe Kohle geht, wird darauf geschissen und die sterotypischten Konsumprodukte für Frauen und Mädchen lizenziert. Eigentlich sollte ich jetzt eine Entschuldigung von all denen erwarten, die mich dafür kritisiert haben, dass …

• Whocast #370 ist 1 Stunde, 24 Minuten und 19 Sekunden. Damit geht dieser Punkt an @Sven Zuvivene. Punktestand: Sven Zuvivene - 5 Winddancer - 3 Nikioko - 2 Kassettenkind - 1 OutLandish - 1 Solus - 1

• Zitat von Most Holy: „Ich finde es total erschreckend, wie dieser Drecksscheiß, also die unversehrt abstürzende - und wo der Sturz beginnt, da fange ich gar nicht erst mit an - Doctreuse, nicht nur von manchen ohne Murren zur Kenntniss genommen wird, sondern auch noch Pro-Argumente für dessen "Logik" hervorgebracht werden. “ Kolja, komm mal runter. Es hat sich, zumindest hier im Forum, niemand positiv darüber geäußert. Ich halte es nur für verlogen, dieses "der Doctor ist dirket nach seiner/ihre…

• Der Doctor Who Quoten Thread

Mario - - Allgemeines

Beitrag

Und man darf nicht JNT vergessen. Dessen Entscheidungen werden ganz sicher dazu beigetragen haben, dass die Serie an Zuschauern verloren hatte.

• Covermusik

Mario - - Offtopic

Beitrag

Da füge ich mal eine meiner Lieblingsversionen hinzu: youtube.com/watch?v=3ctNquxzSG4

• Ich poste ScreenJunkie Videos und ähnlliches, in denen Doctor Who vorkommt, eigentlich immer im Thread für Doctor Who Erwähnungen in anderen Medien.

• Die Videos sind zwar gut, aber nicht wirklich Fanvideos.

• Da das Video inzwischen über 1 Mrd. Views hat, und ist damit glaube ich, das am meisten geschaute Musikvideo auf YouTube, dass von vor 2000 stammt. youtube.com/watch?v=8SbUC-UaAxE

• Worst of... Fandom

Mario - - Allgemeines

Beitrag

Böse Stiefmütter natürlich. Was denkst du denn?

Mario - - Allgemeines

Beitrag

Okay, dann finde ich es, aus den bereits genannten Gründen, nicht überraschend, dass gerade hier die älteren Zuschauer überwiegen. Ich wäre ja mal daran interessiert, wie die Aufschlüsslung der +7 Ratings aussehen wird.

Mario - - Allgemeines

Beitrag

Das sind die Live-Ratings, korrekt? Also die Zahlen von Zuschauern, die im linearen Programm geschaut haben? Wenn ja, dann ist das wenig überraschend. Die wenigsten jungen Leute gucken noch linear Fernsehen. Die schauen sich die Folgen dann irgendwann an, wenn es ihnen passt, auf der Plattform, auf der sie es wollen. Am besten erst wenn alle zehn Episoden gelaufen sind, damit man sich an einem Wochenede hinsetzen und alle direkt hintereinander weg gucken kann.

• Zitat von Radioactiveman: „verstehe ich Dich richtig, dass Du der Ansicht bist, dass Ryan dem Stenza die Erlaubnis für die Jagd auf der Erde gegeben hat, indem er durch dieses Strahlengitter gegriffen hat? Interessante Theorie, ich werde das beim nächsten Gucken heut Nacht berücksichtigen, aber all solche Überlegungen, dass Ryan nötig war, um das Portal zu öffnen, hatte ich als zu unspezifiziert verworfen. Die Stenza sind ja bereits vorher auf die Erde gekommen, um zu jagen. Die haben die nötige…

• Nein, da hat RTD eingeführt, dass einem Time Lord Körperteile nachwachsen. Aber in Let's Kill Hitler schießen die Nazis auf die gerade regenerierte River und sie hat keinen Kratzer, gar nichts. Sie ist komplett unverwundbar so direkt nach der Regeneration. Und ich wette, darauf wird sich Chibnall berufen, wenn man ihn fragt.

• Zitat von Radioactiveman: „"Access was granted" sagt Tzim Sha, wer hat ihm die Erlaubnis für die Jagd auf der Erde gegeben? “ Um dich selbst zu zitieren: Zitat von Radioactiveman: „Was genau ist es also, was Ryan da tut? Er greift durch dieses Strahlengitter. “ Vielleicht war es ja wirklich notwendig, dass Chibnall alles erklärt, denn wenn er es nicht tut, verstehen die Leute es anscheinend nicht von selbst. Zitat von Radioactiveman: „Die Bergungstrupps, die anrücken müssten, um die Strecke frei…