Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die neue AIR "Love 2", seit Ende letzter Woche rauf und runter. youtube.com/watch?v=lT-hgConq10&feature=related Das beste Album seit 10.000 Hz-Legend!! s/tnd

• Love 2 vs. Pocket Symphony

the next doctor - - Offtopic

Beitrag

Ganz Deiner Meinung zu Pocket Symphony. TALKIE WALKIE war schon ... naja, aber PS. Daher hier nun eine vernichtende Kritik zu "Pocket Symphony": Sicher, ein Debüt wie Moon Safari und der völlig andere aber eben so starke Nachfolger 10.000 Hz Legend zu toppen, ist schwer. Was AIR hier aber anbieten ist nach dem ohnehin schon arg durchwachsenen Talkie Walkie ein weiterer Schritt in die falsche Richtung. Richtig, es handelt sich um eine Westentaschen-Sinfonie - die Platte hat eine Grundstimmung und…

• Wow, ich hab Leser ! Ich fand die CG-Platte aber auch nicht grade unglaublich. Deine Zeitdruck/Outtake-Theorie hat auf jeden Fall was. Aber PS war einfach nur armseelig. Ich hatte daraufhin AIR für alle Zeiten eigentlich abgeschrieben. DARKEL war ja nun auch nicht grade sensationell. Aber wie gesagt - die neue Platte ist ein bisschen wie ein schöner Spätsommertag, der zwischendurch etwas seltsam wird. Am besten mal reinhören vor dem Kauf. Bis dann! s/tnd P.S.: Das Cover war wirklich gut.