Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da ich heute seit längerem mal wieder zur undankbaren Aufgabe der Gema Eintragungen verdonnert worden bin, muss mich jetzt folgendes Lied durch den Tag bringen. Viel Spaß. youtube.com/watch?v=KVf6QqIT-tw

• Also bei mir laufen jetzt seit ein paar Tagen die Weihnachtslieder damit ggf. doch festliche Stimmung eintritt. Am besten schaffen das meistens kölsche Weihnachtslieder. Favoriten dabei die Songs von Kulik und Fuhrmann, allerdings gibt es da nicht wirklich Videos zu die ich hier posten könnte. Meine zweite Leidenschaft an Weihnachten sind allerdings isländische Weihnachts-Pop Songs. Da verstehe ich meistens eh nur den Refrain. Mein Lieblingslied in der Playlist war bis eben dieses hier: youtube.…

• Also, nachdem ich mich gerade ein wenig durch verschiedene Beiträge gekämpft habe, glaube ich es würde manchen Menschen gut tun, wenn sie sich dieses Lied einfach mal zu Herzen nehmen, ein wenig demütiger werden und von ihrem hohen Ross wieder runter kommen. youtube.com/watch?v=e7QCSTV28L0&NR=1