Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Winddancer: „Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, das man als Whofan die Classic's auslässt. “ Ich kann es, genau wie Raphael, durchaus nachvollziehen. Aber Leute die das tun sind für mich keine Doctor Who Fans. Für mich erfordert dieser "Titel", dass man die gesamte Serie (alles in allem) mag, nicht nur das Drittel mit CGI und sexy Doctoren. Hab den Cast noch nicht gehört, falls diese Aussage dort in ähnlicher Form fällt möge man mir die Wiederholung verzeihen.

• Das kann ich dir jetzt so ehrlich gesagt nicht beantworten. Dir persönlich würde ich nie das "Fansein" absprechen. Mir ging es auch nicht darum eine wasserdichte Definition und klare Regeln für Doctor Who Fans zu finden, sondern nur darum darzulegen was für mich ein Ausschlusskriterium für diese Bezeichnung ist. An sich ist es natürlich völlig klar dass man auch als Fan nicht alle Folgen/Staffeln/Doctoren mögen muss. Nur in dem Moment in dem man 26 von 36 Staffeln nicht mag (bzw nicht mal schaut…

• Zitat von kosmo: „Wo bekam Moffat den Sexismusvorwürfe? “ Wo nicht?