Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann man nur Doctor Who Skizzen machen lassen oder geht alles, bzw. alles, woran er gearbeitet hat. Hätte unglaublich gerne einen Judge Dredd von ihm

• Sag doch nicht solche Sachen O.o Das macht mir ja Angst... männliche Rani... als wenn die damals nicht schon schlimm genug gewesen wäre...

• Kill&Heal: 4. Doctor Staffel 17

Utopia - - Der 4. Doctor

Beitrag

Kill: Destiny of the Daleks -2 Heal: City of Death +1 Destiny of the Daleks 1 City of Death 18 Shada 17

• Also ich hätte mehr Episoden, die sich auf den Dalek Bürgerkrieg beziehen sehr gefreut. Und das die zu einem "Actiontrupp" geworden sind, trifft doch wirklich höchstens auf die letzten 10 Minuten (von einem 4-Teiler) zu. Das kann man jawohl vernachlässigen. Davor gibt es noch die Schule, das Gruselmädchen, UNIT etc.... mit Abstand eine der besten Dalekfolgen überhaupt.

• Ich hab mir jetzt auch mal ein paar Hefte geholt. Dank Kolja hab ich in den Quasi-Reboot mit Ausgabe 1400 reinschauen können, da einen das Universum doch erstmal erschlägt. Der Comic hatte mir auch sehr gut gefallen - den hab ich ja dann auch mit Harald vom Whocast besprochen. Aber besser als Am Ende eines Zykluses einzusteigen ist dann doch eine der Miniserien auszuprobieren. Und Jupiter gefällt mir bisher richtig gut. Ist auch nicht zu viel auf einmal. Mit den wöchentlichen Heften werd ich nic…

• Kill&Heal: 5. Doctor Staffel 19

Utopia - - Der 5. Doctor

Beitrag

Kill: Castrovalva-2 Heal: Earthshock +1 Castrovalva 1 The Visitation 6 Black Orchid 13 Earthshock 7

• Kill&Heal: 6. Doctor

Utopia - - Der 6. Doctor

Beitrag

Kill: ToaTL4:The Ultimate Foe -2 Heal: Vengeance on Varos +1 Attack of the Cybermen 11 Vengeance on Varos 15 The Mark of the Rani 4 The Two Doctors 14 Timelash 6 Revelation of the Daleks 12 ToaTL1:The Mysterios Planet 10 ToaTL2:Mindwarp 10 ToaTL3:Terror of the Vervoids 11 ToaTL4:The Ultimate Foe 2

• Kill&Heal: 7. Doctor

Utopia - - Der 7. Doctor

Beitrag

Kill: Survival -2 Heal: Battlefield +1 Paradise Towers 14 Remembrance of the Daleks 19 The Happiness Patrol 8 Battlefield 12 Ghost Light 13 The Curse of Fenric 13 Survival 4

Utopia - - Der 7. Doctor

Beitrag

Kill: Silver Nemesis -2 Heal: Happiness Patrol +1 Paradise Towers 12 Remembrance of the Daleks 17 The Happiness Patrol 8 Silver Nemesis 2 The Greatest Show in the Galaxy 7 Battlefield 11 Ghost Light 15 The Curse of Fenric 11 Survival 10

Utopia - - Der 7. Doctor

Beitrag

Kill: Time and the Ran -2 Heal: Remembrance of the Daleks +1 Time and the Rani 2 Paradise Towers 13 Delta and the Bannermen 8 Dragonfire 8 Remembrance of the Daleks 12 The Happiness Patrol 10 Silver Nemesis 10 The Greatest Show in the Galaxy 9 Battlefield 10 Ghost Light 11 The Curse of Fenric 10 Survival 10

• Kill&Heal: Best of Best (NewWho)

Utopia - - Allgemeines

Beitrag

Kill:Silence in the Library / Forest of the Dead -2 Heal: The Impossible Astronaut/Day of the Moon +1 The Empty Child/The Doctor Dances: 11 Dalek: 8 The Girl in the Fireplace: 7 The Impossible Planet/The Satan Pit: 7 Blink: 13 Human Nature / The Family of Blood: 8 Silence in the Library / Forest of the Dead: 6 The Eleventh Hour: 11 Vincent and the Doctor: 13 A Christmas Carol: 9 The Impossible Astronaut/Day of the Moon: 5 Asylum of the Daleks: 10 The Day of the Doctor: 12 Listen: 11 Mummy on the…

• Series 9: Kill&Heal

Utopia - - Der 12. Doctor

Beitrag

Im Großen Ganzen macht es jetzt sowieso keinen Unterschied mehr.

Beitrag

Ach, scheiße. Ich wollte eigentlich dem Zygon Zweiteiler +1 geben.

Beitrag

Kill: : Hell Bent -2 Heal: The Magician's Apprentice/The Witch's Familiar +1 The Magician's Apprentice/The Witch's Familiar: 5 The Zygon Invasion/The Zygon Inversion: 15 Heaven Sent: 23 Hell Bent: 1

• Sprechblasen & Bilder: der Comic-Thread

Utopia - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Pascal: „JUSTICE LEAGUE #50: Äh, ja. Vielleicht nicht klug am Ende einer Storyline reinzuspringen, aber es hieß, was hier passiert wäre wichtig für Rebirth. Fand die Story recht öde und schlecht geschrieben. Teilweise erinnert die Schreibweise an Fanfiction eines 11-jährigen. Die Dialoge auch. Habe ich mich eher durchgequält. 3/10 “ Ist leider ein Symptom, an dem die Justice League Reihe nach Thron von Atlantis durchgehend erkrankte.

Beitrag

Kill: Sleep No More -2 Heal: Heaven Sent +1 The Magician's Apprentice / The Witch's Familiar 10 Under the Lake / Before the Flood 10 The Girl Who Died 10 The Woman Who Lived 10 The Zygon Invasion / The Zygon Inversion 10 Sleep No More 6 Face the Raven 10 Heaven Sent 12 Hell Bent 10 The Husbands of River Song 10

• Series 8: Kill&Heal

Beitrag

Kill: Mummy on the Orient Express -2 Heal: Flatline +1 Listen: 17 Time Heist: 11 Mummy on the Orient Express: 26 Flatline: 2 Last Christmas: 7

Beitrag

Kill: Time Heist -2 Heal: Flatline +1 Deep Breath: 2 Listen: 17 Time Heist: 8 Mummy on the Orient Express: 26 Flatline: 8 Last Christmas: 12

Beitrag

Kill: Time Heist -2 Heal: Flatline +1 Deep Breath: 8 Listen: 16 Time Heist: 14 Mummy on the Orient Express: 22 Flatline: 9 Last Christmas: 12

Beitrag

Kill: Into the Dalek -2 Heak: Time Heist +1 Deep Breath: 11 Into the Dalek: 4 Robot of Sherwood: 1 Listen: 15 Time Heist: 16 The Caretaker: 10 Mummy on the Orient Express: 17 Flatline: 9 Dark Water / Death in Heaven: 6 Last Christmas: 10