Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wow, nicht schlecht, Highlight der Staffel bis jetzt. Natürlich es errinerte zwar sowohl an "Daleks in Manhatten" und an "Age of Steel" und auch die Elemente aus "Christmas Invasion" darf man nicht vergessen. Aber wenn ich die Doppelfolge mit den drei Vorgängern vergleiche, dann war das eine solide Folge! Und meiner Meinung nach die beste der Staffel bis jetzt. Die Vorschau der nächten Folge war auch klasse und ich find es toll das diesmal wieder drei in der Tardis unterwegs waren. Bloß was mach…

• An welcher Stelle war denn diese Anspielung "R U my mommy?" Hab ich gar nicht mitbekommen

• Zitat von stevmof: „Zitat von lemoncloud: „Nicht meine Folge. Ich aergere mich noch immer ueber die Loesung wo in dem Labor einfach die noetigen Teile rumlagen und der Doctor damit Teile der Atmosphere in Brand setzt.“ Also ich gehe von subatomaren Prozessen wie bei den Nanogenes aus. Wenn man Römern, ein Auto vorgeführt hätte, wäre als Einwand auch gekommen, daß das ohne Pferde oder andere Tiere nicht funktionieren könne. Auch wenn man Newton ein Theaterstück mit thematisierter Atombombe vorgef…