Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eine recht gute Folge. Ich fand sie besser als "Planet of the Ood", andererseits kommt sie meiner Ansicht nach nicht an "The Fires of Pompeji" heran. Es war auch wirklich nett, die Sontarans wiederzusehen, die an Gegner des Doctors nicht so "abgenutzt" sind, wie die Daleks oder Cyberman. Die Idee mit dem Klonen war originell und schlüssig. Donna konnte auch wieder etwas zur Rettung der Welt beitragen. Sie wird mir immer sympathischer. Ich hoffe aber, dass die Familenprobleme der Companions damit…

• Zitat von Mariakaefer: „ Das Ende dieser Folge hat mich etwas gewundert. Der Doctor riskiert sein Leben, um den Sontarans eine weitere Chance zu geben? Was ist denn aus seinem Motto "no second chances" geworden? Eben: no second chances. Eine Chance muss der Doctor immer geben, hat er auch immer gegeben. Mir fällt keine einzige Episode ein, in der der Doctor irgendwas vernichtet hat, ohne ihnen zuvor eine Chance zu geben alles friedlich zu lösen. Vielmehr, wenn ihm dabei jemand darunterpfuscht, k…