Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich muss gestehen ... persönlich finde ich das eigentlich klasse. Zur Abwechslung mal eine Staffel ohne vorher massive Spoiler, das wäre grandios. (Und das hatte ich seit Moffat übernahm, irgendwie nicht mehr ... okay ... zu S1- S4 Zeiten war ich auch nicht wirklich online unterwegs ... zumindest nicht in diesem Bereich, und vor allem nicht auf twitter und facebook - kann sein, dass das dann einfach an mir vorbeiging. Aber dieses nicht wissen, was kommt ... das war eigentlich irgendwie toll Von …

• Zitat von The Other: „Sehe es eher zweigespalten! Wenn die BBC wirklich Fotos von Twitter löschen lässt, muss es nicht zwingend etwas mit Geheimhaltung zu tun haben. Man kann auch einfach bei BBC Angst haben, dass mögliche Spoiler sofort in der Luft zerrissen werden. “ Es hat sich inzwischen herausgestellt, die Behauptung, dass die BBC löschen ließe, war eine Falschmeldung. Ja, das Bild mit Jodie in Peters Kostüm wurde aus vielen Tweets gelöscht. Veranlasst hat das aber die Person, die das Bild …

• Zitat von Radioactiveman: „Fake News. Pascal verbreitet es hier ohne den nötigen Kommentar und Iltu hält es prompt für wahr. Herzlichen Glückwunsch. Radioactive Man “ Hä? Darf ich mal darum bitten zu nochmal lesen, was ich geschrieben habe? Einmal, dass ich weniger Spoiler rein persönlich betrachtet klasse fände ... und vor allem habe ich daraufhin als nächstes auf Twitter recherchiert und hier gepostet, dass es eben NICHT die BBC war, die das bewusste Bild löschen liess, sondern einzig die Pers…

• Ich gehe ehrlich gesagt von Daleks aus ... denn - auch wenn sie in Augen von uns Fans in den letzten Jahren fast zu häufig vorkamen - sie sorgen halt jedes Mal von neuem dafür, dass die Quoten recht anständig ausfallen....

• Zitat von Mythril: „Ein weiteres Gerücht ist noch, dass die erste Folge der 11. Staffel "The Woman in Blue" heißen soll. Halte ich aber für ziemlichen Schwachsinn. “ Ebenfalls wird gemunkelt, dass eine weitere potentielle Titeloption für die erste Folge "An unearthly woman" sein soll ...

• S11 ist übrigens via iTunes nun vorbestellbar - als Datum wird Sonntag, der 7.10. genannt. (Und da iTunes für die englischsprachige Version immer das UK Premierendatum angibt ... darf man annehmen, das ist es wohl... ) EDIT: Und jetzt hat man es im wahren Eiltempo auf das heutige Datum geändert (wo alle anderen Staffeln das Erstausstrahlungsdatum nennen) ... aha ... na - dann tun wir mal brav so, als würden wir ihnen das glauben, dass das mit dem 7. Oktober ein rein zufälliger Tippfehler war ) E…

• ABC Australien nutzt übrigend 1:1 den gleichen Trailer - aber OHNE den Popsong. Der scheint evtl nur zur Promotion und nicht zur Serie selber zu gehören twitter.com/ABCTV/status/1042745191206084608