Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auf dem Weg zur Uni komme ich in Utrecht mit dem Bus immer an einem halb zerfallenen Dixiklo vorbei. Das ist noch ein altes Model, ziemlich kantig und mit einem kleinen "Tuermchen' auf dem Dach. Jedesmal denke ich: Oh, 'ne Tardis.. Und neulich hat unsere ASTA eine Umfrage gemacht ueber die Hausaerzte-Versorgung hier. Ich habe die ganze Einleitung nicht gehoert sondern nur "und was ist dein Lieblingsarzt (im Aerztezentrum)". Die Antwort dadrauf erspare ich euch lieber Lemon

• Zitat von rygel: „Zitat von Uliamos: „Leider gab es die Neuauflage von DW noch nicht als ich Abi hatte (2002), sonst wäre ich bestimmt auch so verrückt gewesen“ Tja, es gab aber die originale Serie. Wieso konnte man denn bitteschön danach nicht verrückt sein?“ Ach komm! Natuerlich konnte man das, aber damals, als ich z.B. mein Abi hatte (1999) hatte ich zwar im Hinterkopf dass es da mal eine Serie gab die ich toll fand, aber die lief schon eine Weile nicht mehr im Fernsehen. Internet wurde mit H…

• Zitat von Atlan: „Zitat von CyberController: „...wenn du in der Uni erschrocken innehälst vor einem Plakat, das eine Veranstaltung über die Einführung veränderter Studienabschlüsse bewirbt mit den Worten: NEUER MASTER.“ Das wirkt in der Tat bedrohlich. ... wenn Du wegen einer britischen TV-Serie Deinen Doktor machen willst.“ LOL! Ich bin in knapp einem halben Jahr Master *huahaha* Lemon

• Zitat von GenomInc: „Zitat von lemoncloud: „Ich bin in knapp einem halben Jahr Master *huahaha* Lemon“ Ohjee nun hat der master auch das forum hier schon ausspioniert ;-)“ Noch nicht. Ich habe wohl meine Taschenuhr verlegt und beschlossen, die erst in 6 Monaten zurueckzufinden. Lemon