Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So, ich werde nach dem Review wohl zu einem Ergebniss kommen, jetzt habe ich noch keins. Also anfangs habe ich die Folge gehasst, ich meine Santa Claus? Father Christmas? Ich mochte die Idee ganz und gar nicht. Noch dümmer wurde es, als er die Wand in die Luft sprengte. Allerdings gab ea auch da schon eine witzige Szenen: Claras Interaktion mit Santa und den Elfen. Die Tanzszene fand ich dagegen eher albern, aber mich hat es gefreut, dass wir nicht Last Christmas zu hören bekommen. Danach war es…

• Tut mir leid, aber ich hatte gehofft, um diesen Song in meiner Umgebung dieses Weihnachten herumzukommen. Hat ja fast geschafft.

• Zitat von dark_reserved: „Man sollte die Titel schon so original wie möglich übersetzen, die deutschen filmtitel sind eh immer ohne sin voralem wen sie englisch bleiben aber anders heißen z.B. Captain American the Winter soldier und bei uns the return of the First avanger oder Thor the dark World bei uns the dark kingdom Was soll der quatsch?“ Ich stimme dir aber in deinem Punkt zu, aber ich möchte dich bitte auf deine Groß- und Kleinschreibung zu achten. Ich bin kein Freund davon, dass man im I…

• Verbessert, danke.