Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Pascal: „Zitat von Mario: „ “ @Daleks: Als ob die den ersten weiblichen Doktor nicht gleich gegen die Daleks antreten lassen werden... “ Weibliche Daleks bitte. Ich habe gehört, die werden jetzt rost-rosa angestrichen

• Zitat von Radioactiveman: „Crossroads, Jodie Whittaker startete buchstäblich mit einem Cliffhanger. Sie drückt einen Button, wird daraufhin aus der Tardis herausgeschleudert und bleibt im freien Fall einige Kilometer über Sheffield zurück. Normalerweise würden Zuschauer erwarten, dass in Episode 1 gezeigt wird, wie sie den Sturz auf die Erde überlebt. Und, dass noch eine Erklärung gegeben wird, warum der Button diese Wirkung hatte. “ Wenn man hier youtube.com/watch?v=yJqsPBWbtjk ab Minute 4.04 g…

• Zitat von Mythril: „Ich fürchte ja, das wird damit erklärt, dass Timelords ja 24 Stunden nach ihrer Regeneration unverwundbar sind. Den Schwachsinn hat Moffat irgendwann mal erfunden. “ Das würde ja zu meiner Theorie #2 passen, dann hätte Captain Jack mal wieder einen Auftritt bei Doctor Who. Da hat sich dann der Moffat ja was ganz schlaues ausgedacht

• Zitat von Radioactiveman: „@The_Piper, das wurde hier auf Seite 15, Post 286, bereits aufgedeckt, die Aufschrift des Buttons ist nicht Eject. “ Stimmt, ich habe noch ein besseres Bild gefunden, wo sogar ich das lesen kann, der Button ist mit "EXEC CNTRL" beschriftet und ziemlich abgegrabbelt. Das soll dann wohl "execute control (statements)" bedeuten, also Programmausführung. Und da Capaldi ja nichts vorher eingegeben hatte, sondern nur monologisierte, stand dann wohl nur hexadezimaler Schrott i…

• Zitat von Emma Junkie: „Vermutlich hat sich die Tardis gedacht: „Ey, ich lande dauernd auf der Erde, da mache ich doch mal 1-2 Shortcuts.“ “ Pfiffiges Ding das, das denkt mit. irgendwelche Ideen was die anderen Tasten bedeuten könnten? DEST ist hoffentlich "Destination" und nicht "Destroy" DISCON vermutlich "Disconnect", von was auch immer SHOW DISCON POS - ??? CONFIRM SD/SDI - ABORT SD/SDI - hat hoffentlich nichts mit Ronald Reagans SDI oder "Self Destruction" zu tun. Naja, mal schauen, ob's ir…

• Naja, über ein Christmas Special könnte man ja mal spekulieren.. Da Doctor Who ja gerne auch mal historische Ereignisse und Persönlichkeiten mit einbezieht, Churchill, van Gogh, Queen Victoria etc., 2018 jährt sich zum 70ten mal der Tod von Kurt Schwitters und Emmy Hennings, beide im Umfeld des Dadaismus zu finden, und Schwitters ist sogar in England, Cumbria gestorben. Also, warum nicht etwas dadaistisches? Alle noch lebenden Doctoren plus der Hartnell-Darsteller und ausgesuchte Companions steh…

• Zitat von The Other: „Zu Spekulationen über das Weihnachtsspecial sage ich nur 2 Worte: Mrs. Claus! “ Jo, das kann ich mir bildhaft vorstellen... Mrs. Claus läßt ihren pinkfarbenen Schlitten von den Kobolden und Elfen mit Geschenken beladen, als dann auf einmal weibliche Kobolde und Elfen die Szene stürmen und eine "#metoo" Debatte wegen diskriminierung anstoßen, weil sie aufgrund mangelndem Bartwuchses nicht in offiziellen Weihnachtsfilmen oder Videoclips gezeigt werden, aber trotzdem die Schei…

• Der Link wäre dann dieser mit den 53 Sekunden: onedrive.live.com/?authkey=%21…B4226E47E0E%21510&o=OneUp Allerdings fehlt da am Anfang eine halbe Sekunde der Ton. Natürlich völlig political correct aufgearbeitet, daß sich der/die Doctor(euse) seiner/ihrer sexuellen Identität bewußt wird, wenn man gerade aus einer Tardis gestürzt ist und auf die Erde aufgeklatscht ist, hat man vermutlich ganz andere Probleme. And she isn't ginger!! Da lassen wir uns doch mal überraschen, wie das weiter geht

• Hmm.. wie immer gefällt mir die Farbe der Bilder, die Stimmung, irgendwie nicht... Aber heutzutage ist man ja tolerant, so werde ich mich davon nicht beeinflussen lassen Ich werd's am Sonntag mit diesem Link versuchen, mal schauen ob's klappt: desifree.tv/bbc1/ Oder hat wer eine bessere Idee?

• Zitat von sebbl: „Zitat von The_Piper: „ Ich werd's am Sonntag mit diesem Link versuchen, mal schauen ob's klappt: desifree.tv/bbc1/ Oder hat wer eine bessere Idee? “ Also wenn ich den Link benutze, läadt der einmal im Hintergrund die Tonspur und zusammen mit dem Bild läuft die nochmal, knapp 1s versetzt “ Ich hab jetzt mal diesen Link, den Pascal neulich gepostet hat, ausprobiert transponder.tv/channels Eben nochmal reingeschaut, war ne Talkshow, Sprache und Bild absolut lippensynchron. Nur 1x …