Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Mario: „Inhaltlich nichts sagend, optisch viel zu kinomäßig und die Musik ist einfach schrecklich. Ich würde ja mehr dazu schreiben, habe dazu jetzt nicht die Zeit. “ Genau das waren meine Gedanken beim Gucken. Wo sind die Monster, wo ist die TARDIS? Ich habe mir jetzt ein mal den Trailer ohne Macklemore angeschaut, so war das etwas besser aber immer noch nicht das Wahre. Der 30 Sekunden-Teaser für die vierzehnte Staffel Supernatural der heute Nacht rauskamen hat mich irgendwie viel vi…

• Classic Doctor Who auf Twitch

skyworld - - Allgemeines

Beitrag

Bei Twitch sowieso nicht. Da streamen ja auch Leute vor 1 bis 3 Zuschauern. Ich schaffe es im Moment aber leider auch nicht immer einzuschalten. Entweder ich arbeite oder bin auch mal unterwegs, aber wenn es sich einrichten lässt schaue ich mittags die dritte Wiederholung, da schauen meist so 3000 bis 5000 Leute zu. Hätte liebend gern mehr von Patrick Troughton gesehen, war aber leider nie da. Hab aber genug gesehen um mir als nächstes Serials vom zweiten Doctor zuzulegen.

skyworld - - Allgemeines

Beitrag

Das dachte ich mir auch.

skyworld - - Allgemeines

Beitrag

Total klasse für Leute wie mich, die sich leider kaum Classics leisten können. Ich schaue mir definitiv Folgen an da, sofern natürlich das Internet mitmacht...

• Neues Logo

skyworld - - Staffel 11 (SPOILER)

Beitrag

Zitat von Mario: „Erinnert mich irgendwie zu sehr an eine x-beliebige US-Serie. Wenn ich diese Aufmachung sehe, ist mein erster Gedanke definitiv nicht Doctor Who oder Science Fiction Abenteuer. “ Genau das war auch meine erste Reaktion als ich die Facebook-Profilbild-Variante gesehen habe, in der nur Who steht: "Das sieht aus wie das Logo von irgendeiner billigen Mystery-Serie." Komplett sieht das ja auch ganz nett aus, aber viel zu generisch und würde mir, wenn ich die Serie nicht kennen würde…

• Ich bin im Moment auch recht gleichgültig. Das liegt aber auch irgendwie daran, dass ich mich im Moment viel mehr mit anderen Dingen beschäftige und Doctor Who seit dem Ende von Staffel 10 etwas in den Hintergrund getreten ist. Ich weiß nicht, ob sich das kurz vor Staffel 11 noch mal ändert oder nicht. Klar mache ich mir schon Gedanken, ob Chibnall der Sache als Showrunner gewachsen sein wird und ob ich das Doctor Who der nächsten Jahre gut finden werde, aber die Lust, mich über das Casting des …

• Worst of... Fandom

skyworld - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Mario: „Zwar nicht Doctor Who, sondern Sherlock, aber ich poste das trotzdem mal hier. “ Auch einer der Gründe, warum ich sehr schnell überhaupt keine Lust mehr auf das Sherlock-"Fandom" hatte. Ich war eh nie wirklich drin, ein paar von denen nehmen diese Serie einfach viel zu ernst. Zumindest ernster als es gut tut. Was ging mir dieses Genöle nach der eh schon nicht guten Staffel auf den Sack.

• Mir fiel es ähnlich schwer, eine Wertung zu finden. Die Folge hat nur dank des Regenerations-Plots wirklich funktioniert, ohne diesen wäre doch sehr wenig los gewesen. Die Bedrohung war ja eigentlich gar keine und wurde auch total antiklimatisch beseitegewischt. Den Weihnachtsfrieden von 1914 einzubauen fand ich eine wunderschöne Idee und viel viel besser als Bezug auf Weihnachten als den Kunstschnee oder wild gewordene Weihnachtsutensilien wie früher. Ich fand es schön, dass noch einmal auf Bil…

• Soundtrack Staffel 9 und 10

skyworld - - Allgemeines

Beitrag

2018 kommt der S9-Soundtrack nun doch. 4 CD's, davon eine ganze CD alleine nur für den Heaven Sent Soundtrack. Ich freue mich total. Gerade, dass man Heaven Sent so viel Platz gibt. Quelle

• Zitat von The Other: „Auch wenn einige hier anderer Meinung sind, mich würde der Verlust von Gold traurig stimmen. Ich schätze viele seiner Stücke in der Serie. “ Mich würde es auch sehr traurig machen.

• Die zweite Staffel ist auch noch gut, aber bei Staffel 3 weiß ich nicht, was Chibbers da geritten hat. Als hätte er alle Charaktere auf 0 zurückgesetzt, alle Charakterentwicklung weg und ein Ende, das so viel einfach offen lässt, dass es mich richtig verärgert zurückgelassen hat. An sich finde ich das Gerücht aber ziemlich interessant, auch wenn dreigeteilte Persönlichkeiten mich irgendwie automatisch an Deponia 2 und 3 erinnern. Es wäre aber einfach mal etwas anderes als sonst und könnte wirkli…

• Zitat von Mooncat: „Danke für den Hinweis auf die Mini-Episoden. Ich habe von den Bonus-Disks bisher noch die Finger gelassen, da ich sie mir, wenn überhaupt, meist erst anschaue, wenn ich die ganze Staffel durch habe. Aber in diesem Fall, wenn es dem besseren Verständnis hilft, werde ich wohl mal eine Ausnahme machen und diese Mini-Episoden raussuchen In der 3er und 4er Staffel, sowie den Specials hatten sie die Bonusklamotten ja noch auf der jeweiligen DVD passend zu den Folgen, sodass man wus…

• Zitat von Solus: „Oha, na da war aber viel Frust, den Du Dir von der Seele schreiben musstest... Aber interessant zu lesen; ich hab das seit der Ausstrahlung nie wieder gesehen und tatsächlich erstaunlich viel davon verdrängt. Das muss ich wirklich noch mal anschauen, wenn es auf One läuft. “ Ja, war einiges an Frust Ich hatte aber auch das meiste schon wieder verdrängt und wusste nur noch ein paar grobe Eckpunkte der Handlung und dass ich es echt scheiße fand. Bin mal gespannt wie Resonanz dana…

• Vor kurzem habe ich mir die Regenerationsfolgen aller NewWho-Doctoren noch mal angeschaut und darunter fällt dann ja auch dieses Machwerk "End of Time". Ich hoffe immer wieder, dass ich beim neuerlichen Schauen doch noch irgendwas Gutes an Folgen finde, die mir vorher nicht gefielen, aber bei End of Time funktioniert es einfach nicht. Fast nichts an diesen Folgen gefällt mir. Habe mir die Seiten vorher jetzt nicht wirklich angeguckt, deswegen tut es mir Leid, wenn ich hier nur als x-te Person wi…

• Gestern habe ich die erste Folge geguckt, nachdem ich bisher überhaupt keine Motivation hatte mit der Serie anzufangen., auch nach der einen Folge auf One, die ich mal geguckt habe. Irgendwie waren die Beschreibungen von ein paar Freunden zu der Serie ein bisschen abschreckend ("vögeln alle durcheinander", "erst lustig, dann werden plötzlich Menschen zerteilt" - ist beides nicht mein Ding, absolut nicht) und um ehrlich zu sein fand ich Jack zwar immer ganz okay aber nicht so interessant, dass ic…

• Lustige bis hirn-zerstörende Videos

skyworld - - Offtopic

Beitrag

Es gibt zwei Videos auf YouTube von denen ich sicher weiß, dass ich mich krummlache wenn ich sie gucke, egal wie mies es mir geht. Das hier ist eins davon: youtube.com/watch?v=e59guruVL4…odxNyEmQe-7gUXmcdSZ2j9YSm

• Der 13. Doctor ist...

skyworld - - Allgemeines

Beitrag

Power of Three und Dinosaurs on a spaceship mag ich sehr sehr gerne (bis auf das in fünf Minuten hingeklatschte Ende bei ersterem), die anderen drei sind nichts Besonderes. Nicht, dass ich sie jetzt furchtbar mies finden würde, aber an 42 kann ich mir fast gar nicht mehr erinnern und der Silurian-Zweiteiler... na ja... Bin mal gespannt was da auf uns zu kommt.

• Warum soll der genderswitchende General in S9 denn überhaupt Selbstmord begangen haben, er/sie wurde doch vom Doctor erschossen? Ich spekuliere mal, im Fall des Masters kann es ja auch daran gelegen haben, dass er sich vorher als Missy selbst begegnet ist und sich unterbewusst noch daran erinnern kann, als er regeneriert. So ähnlich wie eine sich selbst erfüllende Prophezeiung.

• Ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen wie das funktionieren soll. Hingen wir dann wie der dritte Doctor mit der Handlung eine ganze Weile lang nur an einem Ort herum, ohne dass mit der Tardis gereist wird? Irgendwie bekomme ich Broadchurch absolut nicht aus dem Kopf. Ich mochte Broadchurch zwar, bis auf das Staffel 3-Finale, die Auflösung war absoluter Mist, aber bei Doctor Who bräuchte ich das jetzt nicht unbedingt...

• Ich mag ja Folgen in der Vergangenheit sowieso sehr sehr gerne und auch hier gefiel mir das Setting sehr gut. Ebenso, dass sie dorthin gereist sind, weil sie wirklich Interesse an der Geschichte hatten und sich nicht einig wurden und dann infolgedessen auch einen Großteil der Folge getrennt unterwegs waren und sich jeder mit einer Gruppe arrangieren musste. Und der Doctor war mal wieder so richtig schön bissig. Ich mag das. Was war das bitte für Genmais da von dem Popcorn, so heftig wie das gekn…