Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• STARMAN von 1984

Torian - - Offtopic

Beitrag

Einer der emotionalsten und gefühlvollste Science Fiction Filme, die es jemals gegeben hat. Und das von einem Regisseur, der durch Horrorfilme wie The Fog oder Halloween bekannt geworden ist - JOHN CARPENTER (mein Lieblingsregisseur nach Stanley Kubrick). Ich sah Starman vor einem Jahr auf Kabel Eins und er ist verdammt nochmal gut und so schön. Und da wird behauptet für Frauen ist SF nichts. Hier das Titelthema. Sehr simpel und einfach, aber NICHT von John Carpenter persönlich. Mir gefällts und…

• Hoppla! Die Gruppe Einstürzende Neubauten können auch Musik machen. Hier ihre Cover-Version von Sand - Original von Lee Hazlewood & Nancy Sinatra: youtube.com/watch?v=4BiODjvVEOw Torian

• Jaaaaaa, damals war Techno-Trance noch Techno-Trance. youtube.com/watch?v=KKjEpE7E5Xg Diese Single (AYLA - Liebe) verschenkte ich damals meiner verflossenen Liebe. Heute ärgere ich mich darüber das ich es getan und suche zur Zeit die Maxi-CD. youtube.com/watch?v=0OH4oUltS3s

• Hanson ist zurück

Torian - - Offtopic

Beitrag

youtube.com/watch?v=qpbAe2HyzqA ... und sind nun auf 80er Mucke umgestiegen.

• Der ARP Solina String Synthesizer! youtube.com/watch?v=dDNZOmrqIag&feature=related

• Viermal habe ich das Video gesehen und es ist einfach nur geil. Vielen Dank!

• Van Halen's Jump auf einem Roland Juno-60 Frage: Wer von Euch kann mit zwei Händen spielen? Wie lange habt Ihr geübt? Oder habt Ihr schon als Kind angefangen zu klimpern? youtube.com/watch?v=GzZXvgoXXx8 Natürlich ist es im Original ein Oberheim OBX-a gewesen.

• Von Lisa Gerrard (Dead can Dance) bin ich momentan sehr angetan. Die Frau hat eine großartig Gesangsstimme. youtube.com/watch?v=QJhVM930YXY youtube.com/watch?v=jTKy0drMatc

• Dieser Titel von der Gruppe Two Step from Hell wurde als Trailer-Musik zum Offiziellen Trailer des letzten Star Trek Films verwendet. Die Musik erinnert mich stark an Hans Zimmer und hätte auch prima zu Batman gespasst. Achja Star Trek (XI) habe ich immer noch nicht gesehen. Ich weigere mich regelrecht auch dagegen. Whocast sei Dank! youtube.com/watch?v=z1BVsPb1p-I

• Zum dahinschweben... ... ... youtube.com/watch?v=q6D2HwQElwg David Helpling, von dem ich auch die CD habe, und "All Things End". Dazu das passende Video, denn wie der Titel schon sagt, endet alles. youtube.com/watch?v=4FMXoC4mcpo

• The First Time I saw Jupiter von Fall on your Sword Der Track befindet sich auf dem Soundtrack von Another Earth von Mike Cahill (another-earth.de/). Wer gerne mal über den Tellerrand hinausschauen möchte, kann ich Another Earth nur wärmsten empfehlen. Ich war in der letzten Kinovorstellung drin gewesen, sollte aber demnächst auch auf DVD zu kaufen geben. youtube.com/watch?v=PRwHz33Pli4

• Na da bin sehr froh dieses Jahrzent an "Musikgeschichte" verpennt zu haben oder nicht als Jugendlicher erlebt zu haben. youtube.com/watch?v=uXVxAnl5eFE Das soll das Beste aus 2000 bis 2010 sein ??? Diese Grütze aus Mischmasch aus den 90ern (so habe ich die 2000er eigentlich erlebt, als wären die 90er nie zuende gewesen). Um das ganze noch verkaufen kommt die Portion Extra Sex hinzu. Leider Gottes hat auch Madonna mitgemacht, von der ich eigentlich besseres gewohnt bin. Und schon fühle ich mich m…

• Zitat von quotle: „Zitat von »Torian« Oder habe ich das falsche Video gewählt? Eindeutig das falsche Video. Das geht für jedes Jahrzehnt.“ Suche ich nach irgendwelche Best Of der 80er, dann bekomme ich auch die 80er angezeigt. In den Videos ist ein Querbeet an verschiedenen Musikstilen (New Wave, 80er Hip Hop, Glimmer & Synth Rock usw.) zu finden. Von "super", "gut" bis hin zu "durchschnittlich" ist alles vertreten. Grottenschlechtes war nie dabei gewesen. Sogar Rick Astley würde ich nicht als s…

• Es lebe die 80er!! youtube.com/watch?v=lo4C9KpyCCo&feature=related

• Zitat von Solus: „Bevor der Thread nun mit Whitney Houston-Videos überflutet wird - weil die Frau hatte ja tausend Hits, wie z.B. "I will always love you", oder auch "I will always love you"“ @Solus Bitte schön! youtube.com/watch?v=nsHcZiTSaBI youtube.com/watch?v=A0Risi0TKsM

• Falls Kristallwelt (The Crystal World) von J. G. Ballard verfilmt werden sollte, dann müssen diese beiden Stücke unbedingt Bestandteil des Soundtracks sein!! Das Titelthema (Prog-Rock von Locrian) youtube.com/watch?v=HCh8O3aem5s Dark Ambient für die psychedelischen Momente youtube.com/watch?v=KLExU5DiCp4

• R.I.P. Mr. Bradbury! spiegel.de/kultur/literatur/sc…ury-ist-tot-a-837383.html

• youtube.com/watch?v=B9KTIKh1-84 Verdammt nochmal! Warum nicht auf Vinyl?

• The Cars mit "Magic" youtube.com/watch?v=6bEu9wLDjKY

• Den besten Song von Fleetwood Mac, wie ich finde ! Ein Musikvideo gibt es leider dazu nicht. youtube.com/watch?v=1iggSFkGODk