Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja...das war...ne ganz tolle Folge. Nein, natürlich nicht, das war ein genauso gequirlter Mist wie die Folge davor und davor und davor. Aber ich muss sagen, die fängt komplett entgegengesetzt an, wie die davor aufgehört hat. Es handelt jemand nämlich mal mit dem Kopf. Dass Donnas Mutter die Scheibe vom Auto einfach einschlägt ist so ziemlich das klügste, was jemand in diesem Zweiteiler getan hat. Sie bleibt aber trotzdem ne nervige Kreischziege, die sich wohl prima mit der Mutter von Martha vers…

• Zitat von Tardis87: „Vorweg der absolute Brüller: der Doctor zieht die Gasmaske auf und fragt den Colonel: "Are you my Mummy?" (" The Empty Child"). “ Ja ok, das war wirklich ne tolle Stelle, aber auch die einzige, bei der ich in beiden Teilen gelacht habe. Aber dafür war der Gag dann auch mal ein richtig schöner.

• Zitat von Engelskrieger79: „Vielleicht war DAS Sinn dieser Folge (die ich SOOOO schlecht nicht fand - der Tiefpunkt der Staffel kommt ja noch). R:“ Naja, es ist ja auch noch Platz nach untern. Noch ist die 0 nicht erreicht. Und das Problem der Folge (also beide zusammen ) ist auch vorallen Dingen die Unkreativität und der sowas von schreckliche Doctor. Finde es immer schwierig, wenn man den Hauptcharakter so ganz schrecklich findet. (was in dem Ausmass auch erst in der 4. Staffel so ist).

• Zitat von Citizen Sam: „Zitat von chandy: „Naja, es ist ja auch noch Platz nach untern. Noch ist die 0 nicht erreicht.“ Die Null kann man auch gar nicht erreichen, weil es auf einer Bewertungsskala von 1 bis 10 keine Null gibt. “ Wer sagt, dass es auf meiner Bewertungsskala keine 0 gibt? Wer schreibt mir das vor? Und eine Null ist nicht neutral, sondern ist nichts. Das ist ein Unterschied. Und wenn ich einen Test schreibe, dann kann ich auch 0 Punkte erreichen, das ist dann auch nicht mehr neutr…

• Zitat von Balko: „Das Genie war irgendwie total dämlich, dass der nicht gechekt hat, dass man ihn ausnutzt habe ich schon in Teil 1 gemerkt.“ Das hat jeder sofort gemerkt, der sich nur etwas mit Stereotypen in der fiktiven Welt auskennt. Oder eigentlich dürfte da keiner vor dem Bildschirm gesessen haben und gedacht haben "Mensch, damit hätte ich jetzt aber nicht gerechnet." Es fehlte nur noch der blinkende Pfeil, mit der Aufschrift "Dummer Mensch wird vom Bösen ausgenutzt!"